[Sammelthread] Lian Li Sammelthread V3.0 Teil [13]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ab und zu findet man diese auch in der Bucht, dort kommt man unter Umständen etwas günstiger daran.

MfG
^phiL

hallo, ich habe eine frage zu dem Lian Li PC-V2120B.läßt sich die fronttür in beide richtungen öffnen? auf allen bildern sitzt der anschlag links und die tür geht von rechts nach links auf, ich hätte es aber gern andersrum!
hier ist ein test wo beschrieben wird das es angeblich gehen soll...

Technic3D Review: Lian Li V2120 Gehuse | Seite 1: Lian Li V2120 - Puristen aufgepasst! | Gehuse

Eine Besonderheit dieser Fronttür ist neben zwei Kugellagern für einen festen Verschluss auch die Möglichkeit die Tür so umzubauen, dass diese wahlweise nach links oder nach rechts öffnet.
da ich das gehäuse selbst noch nicht gesehen habe nun meine bitte an euch mir weiter zu helfen...
danke!

Also hier wird geschrieben das es nicht geht...ich seh links kein Schlitz für das Schloß.

Dann will ich auch mal mein Tageswerk präsentieren :)
Geschenke die man sich selber macht sind immer noch am schönsten :shot:

@bojo
ja habe den test gelesen und auch schon per mail mit dem verfasser kontaktet.aber im anderen test steht das es geht, hoffe du hast auch da mal reingelesen.
da das aber alles nicht eindeutig ist wollte ich nun hier noch mal nachfragen aber anscheinend weiß keiner genau was da nun geht oder nicht geht.

@dark-redeemer: schönes Sys! :)
Wenn jetzt noch der CPU-Kühler schwarz vernickelt wäre *mhhhh, lecker!*

Ist denk ich keine schlechte Idee. Irgendwie hab ich mir den True Black aber auch schwärzer vorgestellt...

@psychoboy:
Also mit dem Bild von der LianLi Seite http://lian-li.com/v2/tw/product/upload/image/v2120/v2120-12.jpg würde ich sagen, dass es geht. Die Aussparung im Gehäuse für das Schloss ist auf beiden Seiten und Löcher für die Tür zum einhängen auch. Das Schloss muss man halt noch irgendwie gedreht bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
ja sehe ich auch so, nur sind die beiden bericht was diese aussage angeht leider total verschieden.aber bei der summe möchte ich schon auf nummer sicher gehen, nicht erst case ordern und dann zurück senden.
schade ist auch das lian li keinen support hat wo man diese frage stellen kann, zumindest habe ich so etwas nicht gefunden...

caseking ist der deutsche Distributor. Dort kannst Du fragen, und normalerweise am gleichen Tag eine Antwort bekommen.

habe ich gemacht aber die konnten oder wollten mir nicht weiterhelfen.
die jung von pc-cooling hingegen haben sofort geantwortet und den test mit rangehängt wo drin steht dass das mit der tür gehen soll...
aber wie schon gesagt ist alles nicht verbindlich, leider!

So Leute ich brauch mal euren Rat.

Auf der letzten LAN Party hat mein Lian Li PC 7-FN leider nen sehr unschönen Kratzer im Seitenteil abbekommen :(
Jetzt will ich meinem Gehäuse ne neue Seitenwand gönnen.

Jetzt hab ich die Wahl zwischen 2 Seitenteilen.
Caseking.de » Gehäuse » Lian Li » Lian Li - Zubehör » Seitenteile » Lian Li W-LM2AB-1 Window-Seitenteil 60FN, 7FN, B25F - black

Caseking.de » Gehäuse » Lian Li » Lian Li - Zubehör » Seitenteile » Lian Li W-LM2AB-6 Window-Seitenteil 60FN, 7FN, B25F - black

So die Frage: welches gefällt euch besser ? Oder welches würdet ihr nehmen ?
Bin mir unschlüssig...

Und außerdem will ich noch neue Lüfter mitbestellen. Die Xigmatek sind mir zu laut :(
Die Noiseblocker sollen ja gut sein, sind aber so teuer :(
Suche Lüfter mit LEDs damit ich wenigstens bisschen Beleuchtung im PC hab :d

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :)

Und außerdem will ich noch neue Lüfter mitbestellen. Die Xigmatek sind mir zu laut :(
Die Noiseblocker sollen ja gut sein, sind aber so teuer :(
Suche Lüfter mit LEDs damit ich wenigstens bisschen Beleuchtung im PC hab :d

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :)

Nimm das AB-6, das sieht deutlich edler aus (die Plexiglasscheibe nach
innen verbauen ist nochmal schöner).

Behalt doch die Lian-Li-Lüfter und drossele sie über einen 5V-Adapter
[LINK], oder bestelle dir eine Lüftersteuerung [LINK]. Ist wohl die
"einfachste" Methode alle deine Wünsche zu erfüllen!

Nimm das AB-6, das sieht deutlich edler aus (die Plexiglasscheibe nach
innen verbauen ist nochmal schöner).

Behalt doch die Lian-Li-Lüfter und drossele sie über einen 5V-Adapter
[LINK], oder bestelle dir eine Lüftersteuerung [LINK]. Ist wohl die
"einfachste" Methode alle deine Wünsche zu erfüllen!

LED Lüfter sind aber bei nem Fenster was schönes find ich, zumindest wenn die Beleuchtung nicht zu krass ist ;)
Und die Xigmatek sind mir wie gesagt zu laut...

Mhm!????

Sag ich doch! Bau doch die original Lian-Li-Lüfter wieder ein.
Die sind doch mit LED (zumindest der Frontlüfter).

Das Problem ist nur dass der original Lüfter von Lian Li nie anläuft, drum wurde der auch getauscht ;)

Naja dank Weihnachten ist schon wieder Geld in der Kasse.
Aber so viel möcht ich jetzt nicht ausgeben.

Also das Seitenteil kostet bei pc-cooling.at 24.90€.
Also ich bräuchte 3 Lüfter.

1x Front am besten beleuchtet (140mm)
1x CPU Kühler (120mm)
1x Back (120mm)

Maximal würd ich sagen 40-45€... Zur Not auch 50€
Achja sollten schön leise sein :)
Und am besten beleuchtet...

Zuletzt bearbeitet:
Naja dank Weihnachten ist schon wieder Geld in der Kasse.
Aber so viel möcht ich jetzt nicht ausgeben.

Also das Seitenteil kostet bei pc-cooling.at 24.90€.
Also ich bräuchte 3 Lüfter.

1x Front am besten beleuchtet (140mm)
1x CPU Kühler (120mm)
1x Back (120mm)

Maximal würd ich sagen 40-45€... Zur Not auch 50€
Achja sollten schön leise sein :)
Und am besten beleuchtet...

Bei dem Preisbudget wird es sehr schwierig 3 neue, leise und
auch noch LED-Lüfter zu bekommen.

Dann leg dir doch erstmal eine günstige Lüftersteuerung zu und
teste, ob du die Xigmatek nicht so weit herunter regeln kannst,
dass sie dir leise genug sind.

Hmm dacht ich mir schon iwie, was würdest du mir denn sonst für welche empfehlen ?

Ganz klar, das >>Lian Li W-LM2AB-6<<

Auf der letzten LAN Party hat mein Lian Li PC 7-FN leider nen sehr unschönen Kratzer im Seitenteil abbekommen :(
Jetzt will ich meinem Gehäuse ne neue Seitenwand gönnen.

Jetzt hab ich die Wahl zwischen 2 Seitenteilen.
Caseking.de » Gehäuse » Lian Li » Lian Li - Zubehör » Seitenteile » Lian Li W-LM2AB-1 Window-Seitenteil 60FN, 7FN, B25F - black

Caseking.de » Gehäuse » Lian Li » Lian Li - Zubehör » Seitenteile » Lian Li W-LM2AB-6 Window-Seitenteil 60FN, 7FN, B25F - black

So die Frage: welches gefällt euch besser ? Oder welches würdet ihr nehmen ?
Bin mir unschlüssig.....

Also, ich würde das >>Lian Li W-LM2AB-6<< nehmen, das gefällt mir bedeutend besser als das andere.
Und dann wie schon vorgeschlagen die Scheibe nach innen setzen.

oki doki
fuzzy

Ps
Ich werde mir das Seitenteil wohl auch als Ersatz für das vorhandene bei meinem Case bestellen. [Lian Li PC-7FNWX Midi Window-Edition all black]

Ein frohes Neues, an alle die hier mitlesen und immer so aktiv sind.

Ich habe mal eine Frage bzgl. des Cases aus meiner Sig. Hat hier mal jemand ein Bild für mich, wie er die Kabelführung gescheit gelöst hat? Ich habe nicht gerade große Hände und bekomme da echt Probleme, die Kabel in dem Gehäuse vernünftig zu führen... Deswegen wäre ich sehr verbunden, wenn jemand hierzu mal Tipps geben könnte.

Demnächst soll da nämlich noch ein Phenom II X4 955 rein und ein anderes NT (wahrscheinlich Seasonic X-Series 560W) und dann möchte ich die Kabelführung etc. alles nahezu "perfekt" gestalten.

Vielen Dank im Voraus für eure konstruktiven Vorschläge.

Beste Grüße

Welches meinst Du denn jetzt????
Wäre vielleicht kürzer, und gleichzeitig konstruktiver wenn Du geschrieben hättest:Lian Li PC-V351B
bzw Lian Li PC-Q07......
Oh sry, ich meine das PC-V351B. Hatte ganz übersehen, dass ich das PC-Q07 noch für meinen HTPC verbaut habe. Aber eigentlich hättest du es dir ja anhand der Fakten (Phenom II X4) denken können. Trotzdem danke für den Hinweis.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh