[Sammelthread] Lian Li Sammelthread V3.0 Teil [13]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dein Post ist gerade mal drei Stunden her, da schauen nicht alle hier rein, und schon gar nicht alle Leute, die ein PC-9F besitzen...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Muss mich mal selber zitieren, ist irgendwie untergegangen oder das Gehäuse hat hier wirklich keiner....

Der wird schon irgendwie passen, nur wenn man sich mal die Bilder bei Caseking anschaut, sind die Lüfter in einem zu großen Abstand montiert.

Also "Plug-and-Play" wird nicht funktionieren.

Gut,was für Anforderungen meinst du denn dann Eye-Q?

Ich beschreibe mal was ich möchte,ich möchte einfach einen Tower der viele Lüftermöglichkeiten besitzt,am Besten vorne oben und hinten.
Außerdem sollten da alle Komponenten locker reinpassen und es sollte nicht zu eng sein.
Man sollte die Kabel gut "verlegen" können,so dass alles darin sauber und geordnet ist.
Eine Wakü will ich nicht,nur Lukü!

Zuletzt bearbeitet:
v1200iiktnmd.jpg

v1200iii-k9nhj.jpg

v1200insideh52n.jpg

Zuletzt bearbeitet:
da kann man jede Frau überzeugen - die "Kiste" als Möbelstück schlechthin :)

Welchen Sinn haben die beiden Lüfter auf der Grafikkarte ? ;)

Zuletzt bearbeitet:
Den Prolimatech anpusten und die Chips drunter

Daumen hoch für taakeferd! Nichts geht über silberne Lian Lis. Auch das weiße ist einfach nur geil und mir tausend mal lieber als der schwarze Einheitsbrei.

Daumen hoch für taakeferd! Nichts geht über silberne Lian Lis. Auch das weiße ist einfach nur geil und mir tausend mal lieber als der schwarze Einheitsbrei.

he he, thanks, muss auch sagen, dass ich das persönlich auch so empfinde, mittlerweile...

das V1000 hab ich vor einiger Zeit bei Ebay "erlöst" - war echt n Schnäpp, musste aber erst einmal grund-saniert werden... danach wurde aus dem Entlein ein Schwan :d

mittlerweile is mein Hauptsys (everyday Surfen + Zocken) darin verbaut - das silber wirkt in Verbindung mit dem Design der alten V's einfach am besten... mMn.... schlicht, edel und zeitlos :hail:

Sehe ich auch so. Silber ist mittlerweile ja schon was besonderes. Wenn man heute ein silbernes Case such, ist man schon fast aufgeschmissen, und schwarz ist fast immer beschi**en.

Aber das Weiße ist ein Traum... ich hätte auch gern so nen altes Lianli, aber das neue V1020 kommt da ja fast ran^^

Aber das Weiße ist ein Traum... ich hätte auch gern so nen altes Lianli, aber das neue V1020 kommt da ja fast ran^^

die gehen noch öfter bei ebay über die Bühne... nachdem ich das silberne geschossen habe, habe ich noch mindestens 3 V1000/1200 dort gesehen...

wenn ich das nächste mal über eines stolper, schick ich Dir auf jeden Fall ne Info... ;)

und zu dem neuen V1020: ich find die alten V's n Ticken geiler - die Front sieht etwas harmonischer aus und sie sind iATX - hat was, sag ich mal so... :d

was nicht heißen soll, dass mich das "Jucken in den Fingern/Haben-will" nicht befällt, wenn ich mir die Pics u.a. von Tommy's V1020 hier im Thread so anschau.... :d

Zuletzt bearbeitet:
jop iATX find ich auch besser, weil man dann auch den Grakakühler wenigstens sieht :d ... Die älteren Vs waren echt ein Traum. Werde mich im Feb sicher nochmal umschauen, weil ich dann für sandy wohl nen zu Hause suchen muss. Bisher halt das V1020 :P

Sehe ich auch so. Silber ist mittlerweile ja schon was besonderes.

Ja das ist echt voll daneben von Lian Li. Man kann froh sein, dass es überhaupt noch silberne gibt. War damals verdammt froh, dass im aquacomputer-Forum jemand noch ein unbenutzes PC G50 für mich hatte.

Allerdings würde ich nun doch gern wieder auf Big wechseln. Problem: Lian Li hat keine schicken und bezahlbaren BigTower mehr. :-[

Ich kann Gehäusen mit Türen nichts abgewinnen iwie^^

Die Tür ist ne sau gut wenn man ein Kind hat was angefangen hat sich überhall hoch zu ziehen und drauf rum zu drücken :-)

Hier mal mein Lian Li mit neuem Seitenteil :)
Bin leider erst um 18 Uhr zum Bilder machen gekommen und von dem her gibts nur mit schlechtem Licht und mit Blitz....

pc_19m0r.jpg

pc_2ym6p.jpg

Nachdem vorgestern mein PC-7FN gekommen ist, kann ich sagen dass ich sehr zufrieden bin. Ich bin mir sicher, dass es richtig war sich gegen das Fractal Define und fürs Lian Li zu entscheiden :). Nur an der Lautstärke muss ich noch arbeiten (die jedoch nicht am Gehäuse liegt;)), jetzt wird meine CPU schon semi-passiv und nur noch vom hinteren Gehäuselüfter gekühlt, aber es reicht immer noch nicht :d.

@ Insidious und bytefuzzy
Danke für die Tipps gegen Fingerabdrücke;). Mikrofasertuch funktioniert ganz gut, werd mir aber noch Alk aus der Apotheke besorgen :d.

Edit:
@ s1mOn

Ich würde ja das Fenster noch nach innen setzen, dann schauts noch besser aus:p.

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann Gehäusen mit Türen nichts abgewinnen iwie^^

schon, denn manche Türen sehen wirklich sehr edel aus.
Leider verpasst es LL immer wieder die Türen von beiden Seiten aus öfnnen lassen zu können. Im Betrieb steht diese dann immer offen, denn im geschlossenen Zustand hätte ich das Gefühl das mein PC an Asthma leiden würde :fresse:
Cases ohne Türe sind bequemer vom Nutzen her, schmälern aber dessen Eleganz, auch wenn sich LL da Mühe gibt.
Beim B71 wurde da mMn. schwer geschlunzt, da die Kunststoffstreben vor den Lüftergittern recht billig wirken. Je nach Lichteinfall auch noch "grau-antrazith" wirken :shake:
Beim F7 wurde das schon ganz nett gelöst, aber leider finde ich die Streben zu fett.

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:23 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:41 ----------

naja, es gab ne Zeit da war silber der "Einheitsbrei". Veraltete wurden zu Meist verkauft und alle sind dem Schwarzhype aufgesprungen.
Ich persönlich hatte mal ein silbernes, war auch schick. Schwarz konnte ich auch schon immer was abgewinnen und wollte auch mal was "neues" haben.

Das Silberne ist bei nem Umzug um´s Leben gekommen. :hail:R.I.P:hail:

90er
Danke für die Tipps gegen Fingerabdrücke. Mikrofasertuch funktioniert ganz gut, werd mir aber noch Alk aus der Apotheke besorgen .

Nimm doch einfach normalen Glasreiniger - mache ich schon seit Jahren - geht wunderbar.

Gruß Sandus

Kann mir jemand die Abmessungen des Standard-Seitenteils vom PC-9F sagen? Ich müsste wissen, ob die Window-Seitenteile z. B. PC-7FNWX passen, auf den Fotos sehen die beiden Gehäuse nahezu identisch aus von den Abmessungen her...

Ausnahmen bestätigen die Regel. Ja "ein paar" hat LL vernünftig produziert. Warum vernachlässigen die das dann ein Case später wieder :shake:
Ab und an wird das dann rein zufällig wieder aufgegriffen. Das müsste Standard sein...und die blöden Schlösser können die besser weg lassen.

Hi,

hier mein erstes LianLi gehäuse.... -> Lian Li PC-60FNW
(hatte vorher ein TT Armor, das war mir aber auf dauer einfach zu gross und zu schwer :))

- gas Gehäuse ist von innen weiß lackiert
- der HDD-Käfig ist um 180° gedreht
- die Led's im 140er lüfter vorne sind gegen weiße getauscht worden

- die rückwand wir von innen noch weiß lackiert

Das seitenfenster finde ich leider sehr bescheiden, den es zeigt zu viel von dem was nicht zu sehen sein soll und zu wenig von dem was man gern sehen würde:(

dsc0347o.jpg
dsc0344e.jpg

dsc0348f.jpg

dsc0352.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh