hallo,
habe mal wieder ein problem und zwar brauche ich eine bezugsquelle für folgende lian li-schrauben:
habe ein a05nb und das hat ja so eine klappe an der oberseite wo usb, sound, mic, etc. drunter sitzen. diese ist mit 2 schrauben befestigt links und rechts, die auch das i/o-bracket mit festhalten. ich brauche diese schrauben.
gleiches spiel für die 4 schrauben, die seitlich (oben und unten) auf beiden seiten der front sitzen. also die, welche die front "festhalten" sollen sozusagen, die man aber eigentlich bei jedem lianli weglassen kann, weil man die front trotzdem abbekommt, wenn sie drin sind.
nichtsdestotrotz brauche ich auch diese 4 schrauben.
grund: meine schrauben sind nach einmaligem entfernen schon oberflächlich angekratzt, obwohl ich den passenden schraubendreher hatte und recht vorsichtig war. scheint bei lianli wohl einer der punkte zu sein, wo man qualität einspart.
bei der silbernen variante wäre es mir egal, da die kratzer ja auch silber durchscheinen würden, aber ich habe ja leider die schwarze variante, was anscheinend nur silberne schrauben sind, die billig schwarz eloxiert wurden.
wäre super, wenn mir jemand sagen könnte, wo ich die genannten schrauben herbekommen kann.