[Sammelthread] Lian Li Sammelthread V3.0 Teil [13]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wir hoffen es alle! :fresse:

Aber es ist ja im Preis gesenkt worden, geht vllt. bis zum Sommer nochmal 20,- runter, wenn wir Glück haben. :coolblue:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Super denn für mich ist es perfekt.Ein sehr grosser Midi was sehr stylisch ist und nicht so klobig.wie ein Big.

Wäre cool wenn die Leute die das schon besitzen mal fotos machen würden.

Was für Bilder würdest Du denn gerne sehen, die nicht schon auf der LianLi Produktseite und/oder bei Caseking sind?
Reviews gibt es ja auch schon bei Computerbase und Bit-Tech.net, inkl Bilder mit Einbauten.

Hi,
welches Gehäuse könnt ihr für ein SLI/Crossfire -System mit Wakü empfehlen? (Radiator wahrscheinlich extern)

Robin

Zuletzt bearbeitet:
@mru: Ich bekomme nicht genug vom Anblick und brauch immer neue Bilder.
Spätestens wenn meine neue Hardware da ist will ich mir das Gehäuse kaufen.Gibts bei Lianli echt fast keinen Preisverfall wie vlt. nur 20€?

das Lian Li V1020 kann man nicht einfach auf iATX umbaun oder?^^ sieht mir nach unterschiedlichen Abstand zum Seitenrand aus wenn ich die Bilder von Hinten mir anschaue :(

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:59 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:51 ----------

hab nen shop gefunden der hat es für 204€ aber kA wie das mit Zahlung ist. Ist bei mir in der Nähe, vllt hätte ich da Glück

iATX???????????????

Meinst Du micro ATX, oder mini-ITX..... dann schau mal auf die Graphik auf Seite 9.
The Balken oben rechts ist der rear I/O der bei allen drei Formaten gleich ist...

nein^^ ich meinte den Tray mit Backplate sozusagen drehen, so dass ich das Case auf die andere Seite stellen könnte ... so wie das V600 oder V1200 ... Mainboard gedreht :d

achsoo. Inverted ATX. Wart ich schau mir nochmal die Bilder bei Computerbase an...

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:27 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:20 ----------

Also das scheitert schon an der Verschlußöse oben rechts (von hinten gesehen) die als Verlängerung der Seitenteilrändelschraubenlochumrandung gefertigt ist. Deutsch ist geil!!! Bild 13 bei Computerbase.

Traust Du Dir zu die sauber abzutrennen und die Rückwand entsprechend einzufräsen. Das gleiche auch Links, aber da braucht man nix vom Seitenteil abschneiden.

Viel Material ist auch nicht an den unteren Ecken wenn der tray mal gedreht worden ist...

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:37 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:20 ----------

Zur tray Halterung selber:
Die Untere sieht relativ leicht aus: Nieten raus, auf die andere Seite des Midplate schieben, Löcher bohren, nieten, fertig.
Oben sieht das schon wesentlich komplizierter aus, aber bei keinem der Bilder sieht man das richtig.

Sollte ne schöne Herausfordung werden..........
(Sagt der Typ der gerade den removable tray seines ATCS840 komplett umbaut daß er nicht mehr in der Senkrechten, sondern der Waagerechten hängt, ääähh steht!)

Zuletzt bearbeitet:
Würdet ihr das V1020 generell emfehlen?

Was ich will:

Geräumiger Innenraum
Guter Airflow
Schönes Design
Kabelmanagment.

es gibt mit Sicherheit auch andere Gehäuse die Deinen Vorstellungen entsprechen, aber hier bei diesem Case werden ja schon fast alle erfüllt. Denn über das Design lässt sich bekanntlich streiten oder auch nicht.

Also das Design gefällt mir echt sehr gut :)
Kannst du vlt. andere Alternativen nennen?Auf jeden Fall ein Alugehäuse mit Kabelmanagment :)
Und es sollte geräumig sein und nicht zu verspielt.

so viele unterscheide gibt es ja unter den Herstellern nun auch nicht mehr, was das Kabelmanagement angeht.
Und was man aus dem Kabelmanagement macht liegt dann ja nur einem selbst wie man es am besten umsetzen tut.
Ich will mich da jetzt auch nicht unbedingt festlegen was das beste Gehäuse dafür ist.
Dafür sieht man hier in den Projekten ja nun schon eine menge wie man was am besten umsetzen kann und wo man sich dran orientieren kann.
Das Gehäuse was Du dir rausgesucht hast ist schon eine gute Wahl.

Also das Design gefällt mir echt sehr gut :)
Kannst du vlt. andere Alternativen nennen?Auf jeden Fall ein Alugehäuse mit Kabelmanagment :)
Und es sollte geräumig sein und nicht zu verspielt.

Du fragst dich seit Wochen durch den Thread und hast schon 1-2 eigene Threads z dem Thema erstellt. Kauf dir einfach irgendeines der vorgeschlagenen und wenn es des V1020 ist, super, du kannst es ja online bestellen und bei nicht gefallen zurückschicken.

danke mru, also hab ich das richtig gesehen, dass des mehr Zeitaufwand bedeutet, den ich so nicht hab unbedignt^^danke dir!!

Du fragst dich seit Wochen durch den Thread und hast schon 1-2 eigene Threads z dem Thema erstellt. Kauf dir einfach irgendeines der vorgeschlagenen und wenn es des V1020 ist, super, du kannst es ja online bestellen und bei nicht gefallen zurückschicken.

Kompliment!!:hail:

Netter kann man es nicht sagen! :coolblue:
Ich hätt wahrscheinlich einem kernigen ami-Spruch (wie: piss or get off the pott) benutzt.:d

Okay,ihr habt mich überzeugt :d
Aber sagen wir mal,ich bestelle das,bau alles ein und dann gefällt es mir doch nicht,dann kann ich einfach alles zurückschicken bzw. abholen lassen und bekomme den vollen Kaufbetrag zurück?

Okay,ihr habt mich überzeugt :d
Aber sagen wir mal,ich bestelle das,bau alles ein und dann gefällt es mir doch nicht,dann kann ich einfach alles zurückschicken bzw. abholen lassen und bekomme den vollen Kaufbetrag zurück?

Mit Sicherheit nicht, wenn man Gebrauchsspuren feststellen kann (und die wird man sehen nach dem Einbau... - wir reden hier von Alu - und btw: ich habe noch kein nagelneues LL bekommen (5 Stück) welches makellos war...) , wird man Dir mit Sicherheit kulanterweise entgegenkommen beim 1. Gehäuse, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass Du dann den vollen Kaufbetrag zurück bekommst...

wenn Du das diverse Male durchziehen wollen würdest, stell Dich auf einen gewissen eigenen Aufwand ein... :fresse:

oder mach es wie wir hier: kauf einfach eines, und dann noch eines - Sammeln ist das Zauberwort. :d

Wobei: V1020 - was willst Du da falsch machen? und komm mir jetz nich mit Silverstone oder anderem Gerümpel....

Nein das V1020 ist schon ziemlich geil :d
Doch in den Testberichten hat es nicht gerade positiv abgeschnitten...

Booooooooah wisst ihr was,das Gehäuse finde ich geil,das Geld habe ich im Moment und nun bestelle ich mir das^^

1. Bitte lies die AGB des Händler, speziell der Passu zum Fernabsatzgesetz "Widerrufrecht". Hier darf keine Rechtsauskunft erteilt werden; und von uns Nasen sowieso nicht.

2. Es wird keine gute Beziehung zwischen Dir und Deinem neuen Freund V1020 geben wenn Du jetzt schon die Trennung planst.

3. Behandele das Gehäuse nach Erhalt so gut es geht, und frage Dich dauernd: würde ich ein so behandeltes Gehäuse als Neu akzeptieren.

Denk immer an Oma's Spruch: die Suppe wird nie so heiß gegessen wie gekocht!
Wirst schon sehen, Du wirst gleich nach dem Auspacken die Erleuchtung haben.
Entweder "oh wie geil ist das" oder "was hab ich denn da gekauft".

Die waren Macken entdeckt man erst wenn die 14tägige Frist abgelaufen ist; gel Jungs!?!?!?

Häääääääääääääääääääääääää....was willse mir damit sagen? :d
Ich werde das Gehäuse 100pro behalten :d

Kann es sein,dass du ein LL Fanboy bist? :d

Denn mittlerweile gibts echt gute bzw. gleichwertige Alternativen wie

Silverstone,Corsair,Fractial Define oder Coolermaster.

Kann es sein,dass du ein LL Fanboy bist? :d

Denn mittlerweile gibts echt gute bzw. gleichwertige Alternativen wie

Silverstone,Corsair,Fractial Define oder Coolermaster.

Fanboy.... pfffff..... nee, mit Sicherheit nicht - Realist.

gibt meiner Meinung nach keinen anderen Hersteller, der so viel schlichte Eleganz mit hochwertiger Verarbeitung verbindet - und wir reden hier nicht von Designs, die einem schon nach 3 Monaten wieder zum Hals raushängen oder irgendwelchem Plastik/Stahlschrott...

in ein paar Jahren wirst Du uns verstehen... - es gibt keine Alternative.

-----------------------------------------------------------------------------------

ich hatte auch schon einige andere Gehäuse - z. B. auch, wenn ich für Bekannte Rechner gebaut habe (Sharkoon sei mal als wirklich guter P/L-Hersteller genannt....) - aber in der Gesamtheit bietet LL einfach das beste (und oft auch das teuerste) Paket

Zuletzt bearbeitet:
damit sollte das Thema ja nun auch erledigt sein und von Fanboy braucht hier auch nicht die Rede sein.
Ich habe bewusst keine Hersteller oder Gehäuse benannt heute Morgen.

Also wieder zurück zu Thema ;)

Richtig...und der Preis war auch das größte Hindernis für das V1020B,denn z.b. gibts für den Preis ca. das B70 Bigtower!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh