[Sammelthread] Lian Li Sammelthread V3.0 Teil [13]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GM
kannst Du die Uhr kurz um 5 Minuten zurückdrehen daß mein Post hier noch vor Deiner BTT Ermahnung ist?

Ich bin, anders als takkepferd, kein großer Fan von LianLi und liebe sowohl mein V351 als auch mein CoolerMaster ATCS840, trotz der Macken die Beide definitiv haben!

Das perfekte Gehäuse gibt es nicht, und wird es auch nie geben!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nöp das geht leider nicht und Ermahnungen sehen anders aus :fresse2:

Ich selber habe ja nun auch ein Lian-Li Gehäuse und hatte vor auf das TJ11 um zu steigen.

Nur habe ich gestern Abend noch ein Angebot bekommen welches ich nicht ausschlagen konnte.

Und somit werde ich wohl auch weiter bei Lian-Li bleiben.

Und wer 2009 auf der Gamescon am HWLuxx Stand war weiß was ich für ein Angebot ich nicht ausschlagen konnte :asthanos:

Booooooah GM sag doch mal bitte :d
Jetzt haste mich neugierig gemacht :d

zum in die Hose pinkeln schöööööön!!

Ich hab ja nun wirklich nichts für Wasserspielchen übrig, aber der Deckel sieht ja mal schon so krass aus... paar LCD dahinter und schwupps sinds schöne Anzeigen.

Kommt Dienstag in Serie raus, oder wie versteh ich das jetzt?

Ne, in Serie kommt das nicht. Denke nächsten Dienstag hat er's ;)

och Mann! Da macht der einen schon ganz geil....
und dann: Unikat!

GM
wenn dem so ist. Gratuliere!! Da könnt man schon fast dumme Gedanken bekommen..

sach mal, wo wohnst Du denn hier auf dem flachen Land?? Ist doch nich weit von Buxtehude, oder?

HAMMER Teil GM :)
Herzlichen Glückwunsch ;)

Doch das wäre für mich zu groß und aufbrausend :d

Hallo Zusammen,

kann mir jemand bestätigen, dass ich eine 480er Radi in das V2010B, oben in den Deckel bekomme?

Wäre super, wenn mir jemand die zulässige Breite bezüglich dem Laufwerksschacht mitteilen könnte. :wink:

Vielen Dank schonmal!

Gruß,

OMa

Bestätigen kann ich es dir nicht, aber ein 120er Lüfter passt in einen 5,25" Schacht rein.

Vielen Dank für den richtungsweisenden Tip, mit dem du natürlich völlig logisch und richtig liegst :)

Nach Einheitenrechner sind 5,25" genau 13,335cm, was heißen würde, dass der PHobya G.Changer 480 mit 12,5-12,8 reinpasst :d

Sau gut, vielen Dank!

Sauber!!!

"Kabel kann man super verlegen und Platz hat man auch mehr als genug. "
...überhaupt wenn man noch den 3,5" Käfig raushaut!

Mir würde das V1020 noch besser gefallen, wenn das Netzteil oben und das Mainboard samt hitziger Komponenten voll im Luftstrom der beiden Frontlüfter wäre.

@dark-redeemer: Hervorragend, genau so würde ich meinen PC auch gerne verkabeln... Die Netzteilstecker hast Du nachträglich gesleaved? Und welchen CPU Kühler und Lüfter hast Du verbaut?

@Dark-Redeemer:

super schön gemacht. :love:
Kannst du bitte auch ein Bild von der Rückseite posten von deinem Kabelmanagement?.
I-Tüpfelchen weären evtl noch die Thumscrews von Aquatuning.

redeemer: hammermäßig!! kannst mal wirklich Fotos vom Tray machen, weil ich gerne mal sehen würde, wo du die Löcher für die Sata Kabel etc gemacht hast ;) und eins von 90° von der Seite ;) Danke dir!

Edit: Anscheinend, brauchtest du nichts bohren bei deiner Verkabelung oder?

Frage 1: gibt es zu den Rollen die Standfüße so dazu?

Frage 2: Sind die Rollen von Lian Li aus voll Alu?

Zuletzt bearbeitet:
Slotblenden sind mittlerweile schwarz und schwarze Schrauben sind auch auf dem Weg zu mir :d
Sind noch die "alten" Bilder vom zusammenbauen. Ich mach dann noch mal neue wenn alles fertig ist, dann wird auch die Rückseite fotografiert :)
Das sind gekaufte Verlängerungen, selber hätte ich das ned so hinbekommen :d
Sind diese hier : Link zu Caseking
Der Kühler ist ein Thermalright True Black 120 und die Lüfter sind von Phobya.
Gebohrt oder so hab ich da nichts. Alle Öffnungen zum Kabel durchführen sind schon da.
Ne, die Füße muss man extra dazu kaufen. Standard sind nur die Rollen. Löcher muss man aber auch da keine bohren, weil ja schon Gewinde im Boden sind, womit vorher die Rollen befestigt waren.

Ah super, danke dir! ... weißt du ob die Rollen komplett aus Alu sind?

Hi Dark Redeemer:

Erstmal danke für die tollen Bilder,hab da noch paar Fragen.

1) Lohnt sich das Gehäuse für den hohen Preis?
2) Hast du das Gehäuse nachträglich innen schwarz lackieren lassen?

@ipuoL: Jop sind sie.

@Windell: Gerne :)

1) Lohnt sich in meinen Augen schon, aber ich muss gestehen, dass ich ein ziemlicher Alu Fetischist bin :d
Hab von LianLi das Q06, Q07, Q08, A05, V2010 und eben das V1020. Sind wirklich alle super verarbeitet. Wenn ich mir dagegen mein TJ07 anschaue, kann das einpacken. Das ist von der Verarbeitung her echt unterstes Niveau. Von demher finde ich den Preis schon gerechtfertigt.

2) Jein, ist pulverbeschichtet :d

Wow...wie hast du das gemacht mit der Pulverbeschichtung?
Wieviel hat es dich gekostet? :)
Und wieviel hattest du fürs Gehäuse bezahlt? Bin drauf und dran es mir zu kaufen :d

genial, da kann ich mit den Rollen auch noch was anfangen .. hahahah^^danke dir! Das wird definitv mein Gehäuse. Weg vom TJ07 was ich mal hatte^^

@Windell: Hab meins bei Drivecity gekauft: V1020
Hab das Gehäuse fast komplett zerlegt. Du muss halt ne Menge Nieten aufbohren, damit du alle Teile rausbekommst. Die Arbeit hält sich aber in Grenzen und geht mit vernünftigem Werkzeug auch relativ schnell. Das Beschichten hat ein Betrieb bei mir in der Nähe gemacht. Hat 50€ in die Kaffeekasse gekostet^^

@ipuoL: Gute Entscheidung ;)
Von LianLi gibts zur Zeit echt einige schöne Gehäuse jeder Preisklasse :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh