[Sammelthread] Lian Li Sammelthread V3.0 Teil [13]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hä?Wo ist dein Problem?Das ist schließlich mein Geld und dafür habe ich gearbeitet,nicht du.
Also kannich sehr wohl entscheiden,wie oft ich mich umentscheide und was ich kaufe.
Wenn es dich stört,brauchste meine Beiträge nicht zu lesen^^

Fakt ist,das Gehäuse bleibt!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Richtig und der Grund,warum ich mir beim MB Sorgen mache ist der,dass das Kabel der USB3.0 Box nicht gerade sehr lang ist.Wenns zu kurz ist fürs Gehäuse,geht das MB wieder zurück^^

@dark-redeemer: Ich hätte eine Bitte an dich,könntest du beim LianLi V1020B mal bitte den Abstand nachmessen,vom 3.5Zoll Schacht bis zum 24pin Stromanschluss deines MBs?
Am Besten wäre es,wenn du von der Spitze des Schachtes,also da wo die Blende nach außen zeigt,messen würdest :)

Zuletzt bearbeitet:
Welche Blenden? Meinst du diesen Adapter Rahmen für die Front? Der sitzt nämlich im 5,25" Schacht. Die internen 3,5" sind ja nur für HDDs.

Also ich find das V1020 total genial. Das TJ07 oder V1020 sind eh die einzigen beiden Gehäuse, die mich veranlassen würden mich vom B25 zu trennen.

Das V1020 bekommt man für 239€ und das TJ07 für 259€. Das ist die Entscheidung echt hart :fresse: ...

Zuletzt bearbeitet:
@Haes: Also ich hab für das Gehäuse ca. 226€ per Nachname bezahlt :)

@Dark-Redeemer: Sry,das wusste ich nicht.Ich wollte nur wissen,ob das Kabel der USB 3.0 Box lang genug ist!

Welche Blenden? Meinst du diesen Adapter Rahmen für die Front? Der sitzt nämlich im 5,25" Schacht. Die internen 3,5" sind ja nur für HDDs.

Nee, sry. War etwas ungeschickt. Nicht in Bezug auf dein Gehäuse sondern nur weil gerade das Stichwort 3,5" fiel. ;)

Ich meine hier den Floppyschacht vorne:

lianlia070154ubu.jpg

Den haben ja einige draussen, wenn man hier mal n bißchen stöbert. Und die Blenden werden ja in diesen reingeklippst. Wie befestigt ihr die wenn der Käfig raus soll? Laschen umbiegen und mit doppelseitigem Klebeband befestigen?

schreib doch mal den autor an.
(sieht interessant aus)

Danke Leute.

Der Hintergrund meiner Frage ist Folgender:

Ich hab das V1020B und das hat ja vorne 4 USB 3.0 Anschlüsse
Außerdem besitze ich ein Mainboard,welches eine 3.5Zoll Box mitliefert,der auch 2 USB3.0 Anschlüsse bietet.

Deswegen wollte ich mit den 2 Adaptern (von denen nur einer beim V1020B drin ist),die 4 USB3.0 Anschlüsse an die internen USB2.0 Anschlüsse stecken,da ich zum Einen keine 6 USB3.0 Anschlüsse brauche und zum Anderen keine Lust habe,die Kabel quer durch das Gehäuse zu legen.

Werde mal Caseking anschreiben und gucken ob da was geht.

ok mugen geht wohl nicht. Noctua wurde zu geraten. aber welchen? da gibt es ja ein paar von.

@Exodus :

Ne ich werde die Frontanschlüsse vom Gehäuse behalten.Nochmal Geld für einen "Rückschritt" auszugeben wäre sinnlos :)
Ich freu mich nun einfach aufs Gehäuse :d

ich habe es irgendwo mal gelesen das man den kühler nur mit einem 120er lüfter einbauen kann. naja werde ihn einfach mal bestellen.

Ja je nachdem wie weit, der Sockel am Rand des Mainboards sitzt, passt halt keine größerer Lüfter wie 120mm.

Ein P80 der Hardwareluxx-Edition, Nummer 1 von 1.

ajooo, da war was. schon wieder vergessen :) .
ich finde die deckelkonstruktion geil, besser als das original...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh