[Sammelthread] Lian Li Sammelthread V3.0 Teil [13]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das letzte Bild. ;)

Echt schöne Bilder.

scheibe mal versucht nach innen zu verlegen?
sieht mMn besser aus:wink:
Immer diese brutalen Fingerprints :shake: schön gemachte Pics, aber die Datscher hätteste ja mal wegmachen können :d
Glasrein oder für intensivere nimmste Feuerzeugbenzin.

Das Case ist weder Modding- noch Ausstellungsobjekt ;)

Aber mit deinen Tipps wäre es natürlich noch besser.

mfg dorndi

Hab da V1020B nun bekommen und bin echt von der Verarbeitung begeistert.Nur den Innenraum hätte ich mir etwas größer vorgestellt :d

tolle bilder und ein klasse gehäuse - inzwischen gibts halt auch das v1020, ich schätze es wird dieses (in rot!). ;)

Ich hoffe einer der V1020 Besitzer kann mir hier mal helfen. Ich habe hier ein Teil dieses Gehäuses und weiß nicht wo das hin gehört. Vielleicht könnte da mal einer nachschauen. Natürlich ist das Teil bei Euch nicht gelb!

imgp4656ii00.jpg

imgp46573frt.jpg

Dann sage ich mal besten Dank!!!

Ja, soweit ich weiß sogar bei allen Lian Lis. Korrigiert mich, wenn ich falsch liege.

An die V1020 Besitzer hätte ich zwei Fragen:

1. Wieviel Platz ist hinter dem Mainboard-Tray für Kabel? Passt da ein fettes ATX-Kabel locker rein oder muss man das Seitenteil des Gehäuses zupressen?

2. Der CPU-Kühler "Thermalright Archon" hat eine Höhe (mit Lüfter) von 171 mm. Er sollte vermutlich gerade so nicht das Seitenteil berühren?

hi,
hab grad mein neues PC-8N gekriegt.
dummerweise fehlt der Beutel mit den Mainboardschrauben. stattdessen sind 2 Beutel mit CR-Rom Schrauben drin.
hab grad schon zum versandhändler freundlich geschrieben. sieht nach einem missgeschick von lian li aus, weil ich nicht das geringste anzeichen für ein return-gehäuse gefunden hab.

hat jemand ein paar platzhalter für mich? wie lang die sind kann ich leider nicht sagen, hab ja nicht mal einen einzigen.

vielen dank

Der Power Taster von meinen LL ist Heute durchgebrochen, nun muss ich einen neuen Taster besorgen welchen am besten? wie viel mm? Gibt es irgendwo einen Einbauanleitung? finde zur Zeit nix über Google...

Dann würde ich gern was spezielles kaufen (basteln?) einen Halter für einen 12cm Lüfter der unter die VGA kommt für meinen dritt PC für mein LL habe ich da ein Scythe Kama Stay noch ergattern können...

Die Stehbolzen sind 6,5 mm lang (sechskant ohne Gewinde).
Ist aber schon merkwürdig dass die bei einem neuen original verpackten Case fehlen.

grEEtz
fuzzy

ja, ich bin auch sehr enttäuscht; was soll ich mit 60 cd-rom schrauben. aber zu wissen, wie lang die sind, ist ja schonmal wertvoll. danke!

sind die lian li kartons normalerweise mit plastebändern umwickelt? hab grad abdrücke von 2 bändern gefunden, die bei mir nicht mehr dran waren.

Normalweise ist eine Zubehörbox mit Tesa im Gehäuseinneren befestigt.
Dort sind dann alle Schrauben und Mainboard Abstandshalter enthalten.
Manchmal sind die Abstandshalter auch direkt auf den Mainboardtray in einer kleinen Tüte festgeklebt. Schrauben zum Befestigen des Mainboards sind ganz normale M3 Schrauben.

Bei Caseking könntest du dir alles nachkaufen, oder du schickst das Gehäuse zurück.

ja, ich bin auch sehr enttäuscht; was soll ich mit 60 cd-rom schrauben. aber zu wissen, wie lang die sind, ist ja schonmal wertvoll. danke!

sind die lian li kartons normalerweise mit plastebändern umwickelt? hab grad abdrücke von 2 bändern gefunden, die bei mir nicht mehr dran waren.

normaler Weise ja,
fehlt was und macht die Kartonage auch den Eindruck das sie im Vorfeld geöffnet wurde würde ich um ein Austauschmodell bitten.
Ich habe sogar eine verschließbare Aufbewahrungsbox für sämtliche Schrauben/Entkopplungen anbei gehabt.

@mru
das Rack macht aber auch nur Sinn wenn man ne Öffnung im Seitenteil hat, ansonsten gibt es PCIe Lösungen. hier

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte beim 2120 ja bemängelt, dass die Türe nur zu einer Seite aufgeht...wenn ich mir die Schrauben ansehe die ja leicht zugängig sind entfernen würde müsse man die Türe doch eigendlich einfach rumdrehen können und auf den Kopf gestellt montieren können, so dass die Türe nach rechts aufgeht. Was man jetzt nicht weiß ob die Abstände dann so noch passen...hmm. Ich :love: das Case...wenn das nicht so scheiße teuer wäre hätte ich´s mir schon geholt...generell sind die Preise bei LL in letzter Zeit gestiegen. Mein Case kostet jetzt 70,-€ mehr wie letztes Jahr :fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh