[Sammelthread] Lian Li Sammelthread V3.0 Teil [13]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
warum du das LianLi genommen hast anstelle dem TJ07 kann ich mir schon denken...
ich möchte es aber von dir hören ... spucks aus :d

Hä.....Lianli Armada....V1020....was hast du dir denn nun gekauft?

:lol:
so hatte ich das auch gelesen und zuerst verstanden...aber dann sprang der Schalter Nachdenken bei Produktpalette auf "not available":fresse2:

er hat ne Armada an LianLi Cases da stehen und nicht ein "LianLi PC-Armada" :lol:

Somit hat er sich das v1020 gekauft.

so hatte ich das auch gelesen und zuerst verstanden...aber dann sprang der Schalter Nachdenken bei Produktpalette auf "not available":fresse2:

:lol: , vll sollte ich mir den namen sichern:

lian li p100 - "armada" the new gaming case for the enthusiastic gamer from today ... show your friends your armada :asthanos:

... ich seh schon. es wird spät und ich kreativ...

Somit hat er sich das v1020 gekauft.

exakt ;)

Zuletzt bearbeitet:
braun eloxiert mit gelben Lüftern :p

Ich würde gerne das V1020B innen schwarz machen lassen genauso wie bei der roten Edition...wie macht man sowas am Besten und vor allem Wo? :)

Zuletzt bearbeitet:
hmpf...wenn, dann richtig und für Pulverbeschichtung zahlste bestimmt 200,-€
Dann hättest du besser das 2120B all black genommen :shake:

selber lacken versauste alles nur...

Neeeeee das 2120B ist mir zu riesig und zu teuer.Wusste nicht dass das echt sooo teuer ist!!!!:shake:

bei anständiger Arbeit schon. Die investiert man normal aber auch gerne in ein gutes Case.
Sprühdosenaktionen kannste dir sparen...dann sag vorher bescheid, dann komme ich das Case lieber so wie es ist abholen und nicht dann wenn es wegen "Unfall" weggeworfen wird.
Verwerfe deinen Gedanken lieber und nimm es wie du es geheiratet hast :d

Hahahaha :d

Noch habe ich es nicht geheiratet,NOCH sind wir verlobt :d

@ windell: sag mal die hddkäfig-halterung also der winkel auf der linkenseite der mit 2 schwarzen linken kreuzschlitzschrauben festgehalten wird, ist der auch so bombe festgeschraubt bei dir? muss erstmal nen momentenschlüssen mit aufsatz holen ... geht ja gar net...

Ja bei mir waren die auch etwa fester zugedreht..war aber kein Problem für mich :)

Also, bei ist sind die so fest, dass ich z T den Kreuzschlitz abrasiert habe... wenn ich weiter mache, muss ich noch die schraube aufbohre... ziemlich doof

Wow....also so fest waren die nicht bei mir.
Was ich aber nicht verstehe,warum es für die V1020 Serie keine Ersatzteile wie zus. Seitenfenster oder Topcover gibt.

Zuletzt bearbeitet:
Kannste mir vlt. nochmal mit Bild genauer zeigen was du meinst?
Doch nicht diese 2 Schrauben hinten unten am Hdd Käfig oder?

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    29,2 KB · Aufrufe: 133
Benchtable?...mit nur nem MOBOTRAY gebastelt?

??? warum? ... wegen den 2 Schrauben?

??? warum? ... wegen den 2 Schrauben?

Ja klar. Caseking tauscht das um. Muss sonst aufbohren und treffe eventuell das Gewinde, welchen im schwarz anodisierten gebürteten Alu sitzt des Grundkörpers. Vor allem, da man wegen M3 da eh mit nem 1,6M Linksdreher ran müsste und optimalerweise bei dem engen Raum mit einem Standbohrer, der da auch passt. Mit der Hand brauchst nur abzurutschen und hast den Salat.

Das Alu ist nicht anodisiert, sondern nur eloxiert.
Anodisieren dient als Dichtungsprozess um Korrosion zu vermeiden. Das gibt es sicherlich auch farblich und wird auch bei Alu angewendet, aber bei unserem Cases wird nur eloxiert und bei Eisen/Stahl wird brüniert.

Aber trotzdem gut das sie es umtauschen :d

Das Alu ist nicht anodisiert, sondern nur eloxiert.
Anodisieren dient als Dichtungsprozess um Korrosion zu vermeiden. Das gibt es sicherlich auch farblich und wird auch bei Alu angewendet, aber bei unserem Cases wird nur eloxiert und bei Eisen/Stahl wird brüniert.

Aber trotzdem gut das sie es umtauschen :d

Jo, da haste recht... ich verwechsel die ständig :) ...

so Case ist wieder vollständig angezogen und verpackt... bis nachher...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh