[Sammelthread] Lian Li Sammelthread V3.0 Teil [13]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin nun auch wieder im Lian Li Lager zu finden.

Nachdem ich nun unfreiwillig meinen CM Stacker01 in Rente bzw ins Altmetall schicken musste hab ich mir nun als Ersatz ein V2120X Bestellt :fresse2:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
glückwunsch zu deinem neuen, wunderschönen case :hail:

aber bei dem preis wäre auch ein tj11 drin gewesen :d

ich ging davon aus, dass chs es sich leisten könnte und hab es ihm somit unterstellt :d

aber bei den aktuellen preisen hast du natürlich recht. ich rechne insgeheim noch mit einer "preisanpassung" des tj11 in bälde.

übrigens hab ich mir vor dem kauf des tj07 mind. zwei lian li alu cases angesehen und fast gekauft...das nächste case wird wohl eines.

leider hat sich (für mich) silverstone nicht gerade mit ruhm bekleckert. die qualität der verarbeitung ist dem preis überhaupt nicht angemessen.

Zuletzt bearbeitet:
...

übrigens hab ich mir vor dem kauf des tj07 mind. zwei lian li alu cases angesehen und fast gekauft...das nächste case wird wohl eines.

leider hat sich (für mich) silverstone nicht gerade mit ruhm bekleckert. die qualität der verarbeitung ist dem preis überhaupt nicht angemessen.

Leider. Obwohl die Idee und das Raumangebot genial ist. Aber Lian Li Quali over all :) ...

Ich denke,ich werde mein V1020 nun solange behalten,bis der Tod uns scheidet :d

siehste...doch geheiratet :bigok: :d

glückwunsch zu deinem neuen, wunderschönen case

aber bei dem preis wäre auch ein tj11 drin gewesen

Da mir das neue TJ11 nun mal Gar nicht gefällt, besonders diese 2 Löcher für die Lüfter , und ich gerne mal wieder ein Lian Li wollte also nun mein 7tes ist es das V2120X geworden.

Mit dem V1020 hatte ich ja auch zuerst liebäugelt, nur nach reiflicher überlegung was da noch für kosten kommen würden wie Pulvern usw hab ich mir Direkt das V2120X bestellt da ich damit wohl etwas Billiger bei wegkomme und mir Gehäuse mit einer Fronttür sowieso besser gefallen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke,ich werde mein V1020 nun solange behalten,bis der Tod uns scheidet :d

Jop, das is ein tolles Case, hab meins auch sehr lieb :fresse2:

Nur was mich stört ist, dass ich die Steckkartenschnellhalterung net montieren kann :(

Dann wilkommen bei den LL-Anhängern und viel Spaß mit dem Gehäuse :)
Das V2120X sieht zwar auch geil aus,jedoch finde ich es zu teuer und zu gross :d

Naja so Groß ist es jetzt auch nicht :fresse:

Da das Gehäuse ja auch ne Wakü bekommt bin ich da schon auf 2 Kleinigkeiten gestoßen die das Gehäuse nicht sonderlich groß Erscheinen lassen.

In den Deckel bekommt man zwar Richtige Radi-Flächen verbaut nur hat man da maximal 7,5cm Platz bis zum Mobo. Also muss ein neuer 360er Slim her, genauso mit dem Radiator der in die Front kommen soll, dort werden sehr wahrscheinlich meine Oberen Anschlüsse meines Phobya 280er an die Laufwerkschächte kommen. Da ich diese nicht zersägen will werde ich wohl auch da auf ein 280 Slim Radi zurückgreifen müssen bzw. auf einen der Keine Anschlüsse nach Oben hin hat.

Naja wenn du ne Wakü willst ist das Gehäuse optimal :)
Ich werde immer bei Lukü bleiben,daher empfand ich das V1020B als optimal :)

uff, das hätte ich nicht erwartet

so ein geiles Case bereitet Platzprobleme :shake: Slimradies sind für mich wegen der hoch drehenden Lüffies ein NoGo. Ich finde für dessen üppigen Platzangebot hätte das aber berücksichtigt werden können, da es ja auch für Wakü ausgelegt ist und schir nach only interner Verbauung schreit.
Dennoch freue ich mich auf Bilder von dir.

einer von den V1020B Fanatikern könnte mir mal Bitte ausmessen wieviel Platz ich hinter dem Tray habe zur Seitenwand ;)

Naja also die Slim Radis sind ja eher für langsam drehende Lüfis ausgelegt, und da ich eh eine Sandy am Laufen habe und die nicht mehr so ein Hitzkopf wie so mancher i7 860/870
ist sollte da selbst ein 360er Slim reichen.

Selbst wenn der 360er nicht reicht wird ja noch ein 280er seinen platz im Case finden und sollte mir das immer noch nicht reichen kann ich den 360er immer noch gegen einen 420/480er Tauschen. Müsste dann nur an dem Schönen Case rumsägen und ne Blende nutzen was ich eigentlich nicht so mag.

P.s. Bilder werden auf jeden fall kommen ;)

ich bekomm die Krise, gestern war ich mir noch nicht sicher ob ich das Case bestellen sollte ... heute will ich bestellen udn dann gilt der 3% Gutschein nicht mehr^^NEEEINN^^

3%? :d

Ist zwar ärgerlich,aber bei 3% sollte das noch zu verkraften sein :d

welches? das 2120x?, oder das 1020? ?
bei 450,-€ wären das gerade mal 13,50 €...bei solch ner Summe wohl eher weniger ein Beinbruch^^, aber trotzdem A-Karte :d

ja klar ist nicht der Hammer, aber das hätte die Versandkosten wett gemacht :d

Naja... mal mein PC-60FNW, mein PC-70 (Schwarz) und mein neues V351b verglichen..
Was mir bei meinem PC-70 auffällt, ist das die Qualität irgendwie besser ist als beim PC-60FNW (PC-60FNW hatte teils krumme Nieten, Scharfe Kanten). Naja, und das V351b ist irgendwo dazwischen. "Serienstreuung" oder doch einfach Schlechter werdende Quali?

Versandkosten bei über 450,-€ ??
ab wann verlangt der Käsekönig denn kein Versand mehr?...finde das gerade nicht

bestelle nur das 1020

edit: das ja mal arm, wenn ich umgezogen bin muss ich nen neues Konto machen wenn ich die Standardadresse abändern will...

Zuletzt bearbeitet:
ich bekomm die Krise, gestern war ich mir noch nicht sicher ob ich das Case bestellen sollte ... heute will ich bestellen udn dann gilt der 3% Gutschein nicht mehr^^NEEEINN^^

ich hab ihn noch gekauft, als die 3% funkten, da hab ich aber noch mehr gekauft ^^... da stand ja auch drauf bis 6.02.2011 ;)

Licht mistig
Bild mistig
Kamera mistig (nur AUTO ISO omg)...

egal

ne hat sich n bissl was geändert an der Planung. Erst Weiß, dann gar keins, jetzt doch nen Rechner und kein weißes mehr sondern dezent Schwarz^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh