[Sammelthread] Lian Li Sammelthread V3.0 Teil [13]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Haes
sieht schön aufgeräumt aus und alles wirkt sehr stimmig.
ABER sieht das so aus als ob du blaue Schrauben benutzt an den PCIeBlenden, ist aber bestimmt das Licht...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Haes
sieht schön aufgeräumt aus und alles wirkt sehr stimmig.
ABER sieht das so aus als ob du blaue Schrauben benutzt an den PCIeBlenden, ist aber bestimmt das Licht...

Nein, es sind blaue Schrauben von Lian Li vom alten Case. Ich weiss noch nicht ob ich Nils Linsenschrauben komplett benutze oder Mobo und Slots mit den Schrauben von Lian Li in Schwarz oder halt wie jetzt Schwarz MoBo und Blau Blenden.

Zuletzt bearbeitet:
Schnellspanner mit schwarzem Korpus :bigok:

warum ??
nur weil dein Case da nicht aufgeführt wird (weil es zu neu ist) muß es doch nicht heißen das es nicht passt.

nimm dann lieber schwarze Schrauben wenn du nen kleinen eyecatch haben willst.
Das blaue wirkt nicht. Der eine Streifen blau beim MB fällt auch nicht wirklich auf dass sich irgendwo was wiederspiegeln müsste.

warum ??
nur weil dein Case da nicht aufgeführt wird (weil es zu neu ist) muß es doch nicht heißen das es nicht passt.

nimm dann lieber schwarze Schrauben wenn du nen kleinen eyecatch haben willst.
Das blaue wirkt nicht. Der eine Streifen blau beim MB fällt auch nicht wirklich auf dass sich irgendwo was wiederspiegeln müsste.

ne, gabs auch in einigen tests, da die net passen. da ist aber noch mehr blau (man sieht es nur nicht von der seite). ist eh nur ein alpha status (siehe mein worklog)...

hm .. bin noch hin und her gerissen ... kannst du mal nen pic direkt auf die seite drauf machen mti der HW? atm wirkt es komisch wiel neben dem board sowenig vom Tra zu sehen ist^^

wo ist denn das Problem?
Für nen AGB wäre da allerdings etwas wenig Platz.

hm .. bin noch hin und her gerissen ... kannst du mal nen pic direkt auf die seite drauf machen mti der HW? atm wirkt es komisch wiel neben dem board sowenig vom Tra zu sehen ist^^

klar, beschwer dich aber net über die quali, die zum :kotz: ist ... ich werde mal morgen beim besseren licht vesuchen irgendwie ordentliche bilder mit der cam zu bekommen und muss sonst warten.

Zuletzt bearbeitet:
...genauso mit dem Radiator der in die Front kommen soll, dort werden sehr wahrscheinlich meine Oberen Anschlüsse meines Phobya 280er an die Laufwerkschächte kommen. Da ich diese nicht zersägen will werde ich wohl auch da auf ein 280 Slim Radi zurückgreifen müssen bzw. auf einen der Keine Anschlüsse nach Oben hin hat.

kannst doch auch das HDD Case entfernen und Platten beim NT Schacht einbauen. Es sei du wolltest dort die Pumpe platzieren.
Wo gedenkst du den AGB hinzuverfrachten?...da wäre dann vor dem Frontradi platz.

danke dir Haes, das reicht vollkommen. Scheint doch genug Platz zu sein für mein vorhaben. dachte es wäre noch weniger Platz^^... Werde es in 2 Wochen bestellen. Bin ab Montag 10 Tage auf Seminar, da wäre das Kacke mit 14 Tage Rückgaberecht falls was ist und es mir am Sonntag nicht sofort auffällt^^

danke dir Haes, das reicht vollkommen. Scheint doch genug Platz zu sein für mein vorhaben. dachte es wäre noch weniger Platz^^... Werde es in 2 Wochen bestellen. Bin ab Montag 10 Tage auf Seminar, da wäre das Kacke mit 14 Tage Rückgaberecht falls was ist und es mir am Sonntag nicht sofort auffällt^^

mit rollen ist das case identisch zum tj07. nur besitzt es 60mm weniger tiefe.

V1020 : 220 x 562 x 505 mm
TJ07 : 220 x 560 x 565 mm

Es ist vollbracht .... :asthanos::asthanos::asthanos:

jedoch nur zu 50 % :fresse2::fresse2::fresse2:

xd2w7cn.jpg

Sorry für die schlechten Bildle ^^

Anhänge

• xD1.jpg
    xD1.jpg
    72,2 KB · Aufrufe: 71
Zuletzt bearbeitet:
Bitte passe doch dein 2. Bild an die von dir akzeptierten Forenregeln an. Danke!

bekommst du denn das NT noch daunten rein? Das sieht mir nicht danach aus...

Der könnte doch dann auch einen Quadradiator auf der einen Seite und das NT auf der anderen Seite vertikal einbauen oder nicht?

Rüchtischhh, ca. 1 bis 1,5 cm platz zwischen Radi und Netzteil :)

Nur das Lüftungskonzept macht mir etwas Sorge, da der Vordere Lüfter kalte Lüft reinbringt und die 3x120er warme Luft vom Radi in Richtung NT befördern und das NT somit nur Warme Luft abbekommt.

480er Radi steht noch an, sollte ja auch an der 360er Halterung halten oder?

Gruß,

Omi

jo, sollte gehen

ein luststrom a la tj07 unten wäre vom vorteil. müsste man aber die seitenteile bearbeiten usw.

kannst doch auch das HDD Case entfernen und Platten beim NT Schacht einbauen. Es sei du wolltest dort die Pumpe platzieren.
Wo gedenkst du den AGB hinzuverfrachten?...da wäre dann vor dem Frontradi platz.

Der HDD Cage sowie die Graka Stütze sind eh das erste was aus dem Case fliegen wird.
Zu der AGB position bin ich mir noch nicht sicher , die Pumpe werd ich wohl auf die Originale Midplate setzen, darüber wird dann noch ne Verkleidung kommen (Sonst sieht das UD 7 so verloren in dem Case aus) wo ich evtl nen sichtfenster auf die Pumpe sowie das Aquaero oder ein Display einbauen werde.

Zuviel möchte ich an dem Case aber auch nicht machen, es soll einfach kleine Modifikationen bekommen und nicht zu überladen werden.

Hat jemand ne Idee ob das Mainboard Tray vom B70 auch in einen A71 passt?
Würde mein Tray gerne gegen so eins tauschen wegen den Aussparungen und Kabeldurchführungen was mein Tray noch nicht hat.

Hey Leute :)

Wisst ihr vlt. wo es etwas leichtgängigerere Kabel für NTs mit Kabelmanagment gibt?
Denn den CPU Stromkabel meines X560 bekomme ich nicht versteckt!

ich hab ihn noch gekauft, als die 3% funkten, da hab ich aber noch mehr gekauft ^^... da stand ja auch drauf bis 6.02.2011 ;)
sähe es nicht schicker aus, wenn du die PCIe-Stränge zur Grafikkarte durch die Midplate führen würdest?

@Windell die Kabel vom X560 sind relativ stramm bzw. lassen sich nicht so schön und leicht verlegen, wie man es gerne hätte ;) musst wohl auf Verlängerungen setzen

Richtig,nur das Problem bei den Verlängerungen ist,dass die mehr Platz einnehmen im Tower.
Gibts nicht Kabel,die man einfach so direkt ersetzen kann? :)

Original Kabel nehmen, Stecker abmontieren und selber Kabel bauen mit vercrimpen der passenden Stifte.
Ist die sauberste Lösung, aber auch die Aufwendigste.

Neeee,dann lieber Verlängerungskabel,bevor ich irgendwas schrotte :d

Hast Du mal versucht den 24pin ATX Strang mit einem Fön aufzuwärmen, biegen wie Du es brauchst (möglicherweise vorübergehend mit Kabelbinder fixieren), abkühlen lassen.
Dann sollten sie genau dort bleiben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh