Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gibt es für die Aquatuning Taster auch fertige Kabel oder muss man alles selbst löten?
hintendran genug platz? dann müsste aber noch mehr bei dir verändert worden sein (wenn du dich auf das gehäuse auf dem bild beziehst).
selbst mit schraubkontakten passt der taster nicht ohne das gehäuse hinter der front zu bearbeiten.
Hmm dann muss da wohl bei meinem A07 ein Wichtelmännchen irgendwas verzaubert haben...
Nee im Ernst. Das passt ohne irgendwas wegdremeln zu müssen. Evtl. gibts da Unterschiede zum PC07.
Ich versuch mal ein Bild davon zu machen, dann siehste wie der Taster bzw das gesleevte Kabel im Gehäusegerippe "versinkt".
bist du dir denn sicher, dass genau so ein taster verbaut ist, wie sie bei at angeboten werden? vielleicht ist deiner ja kürzer. das wäre die einfachste erklärung.
@vip: falls du die 19mm taster meinst, dann kannst du die gleiche verlängerung nehmen, die du auch verwendet hast. KLICK
Anschlüsse:
2x Öffner-Kontakt (Nr. 1 / 2)
2x Schließer-Kontakt (Nr. 3 / 4)
2x LED (+ / -)
Gibt es die als Senkkopfschrauben? Wie diese, halt nur mit 120° Senkwinkel.