[Sammelthread] Lian Li Sammelthread V3.0

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
scheiße sieht das geil aus ^^... hast noch mehr Bilder?
 
einen extern auf intern adapter möchtest du nicht verwenden?
Das Gehäuse kam ohne Frontanschlüsse zu mir und ich wollte keine 15,90 EUR ausgeben, um dann einen internen Adapter nutzen zu müssen. Aber es sollen ja noch in diesem Quartal die neuen Anschlüsse kommen.
@ipuoL:
Ja, habe mehr Bilder, aber da sieht man nur den krummen Shaman. :d Da muss ich wohl mal beheben, samt EK-Backplate für die Phantom. Ansonsten wollte ich noch den Taster gegen einen Vadalismustaster mit weißen Ring tauschen.



Waren auch nur Schnappschüsse..
 
schickes Teil :d ... der Shaman drückt echt ordentlich die Karte :d :d :d oder liegt das am Betrachtungswinkel? ... wenigstens passt da auch nen großer Kühler rein, was sicher lautstärketechnisch auch fein ist wenn ich da so das V353 anschaue^^...

BTW: Dein Teppich hat Falten :d
 
Das PCB ist ansich halbwegs gerade, der Kühler selbst ist krumm. Da ist mir vor dem Einbau mal ein Buch drauf gefallen. Jepp, das mit dem Kühler war bekanntlich der Grund, warum ich mich vom V353 trennte.

Teppich: Jepp, deswegen kam erst nur ein Foto. ;)
 
Dann haben mich meine Augen doch nicht getäuscht, dass der Kühler krummer(oder krümmer?) ist als die Karte.:fresse:

Übrigens grade entdeckt (weiß nicht, ob das vorher schon bekannt war): 20Pin Kabel Kompatibilitätsübersicht

Ich habe mich jetzt außerdem von meinem PC-8N-Projekt getrennt. Irgendwie hätte ich da doch soviel ändern müssen, dass am Schluss nichts mehr von dem Case übriggeblieben wäre... Stattdessen habe ich bei einem anderen, hübschen Lian-Li zugeschlagen, hehe...
 
hm^^... welches?

@patrock: nun steht es bei mir :) ... 2 Wochen später ist mir noch was am Case aufgefallen aber das sieht man echt iwie net. Mir ist es erst aufgefallen als ich die Frontanschlüsse von der rechten auf die linke Seite umgebaut habe und nun die Löcher im Seitenteil nicht passen.
In der oberen Biegung des Hauptframe ist auf der linken Seite ein Knick drin, wodurch anscheinend die Halterungen leicht verrutscht sind und das Seitenteil vorn nun leicht runter hängt und die Anschlüsse für Audio nicht nutzbar sind. Brauch ich aber auch nicht. wenigstens die USB sind noch nutzbar wenn man richtig drückt^^...

Bin deswegen schon wieder am überlegen ob ich auf das V600 umsteigen soll ... aber da wird auch kein großer Kühler rein passen wie der phanteks... oder hat X500 oder V1020...hm
 
Ich hätte das V353 einfach zurück schicken sollen. :shake:
 
macht nichts Patrock ^^... ich wollt nichtmehr modden und deswegen ist es eigentlich perfekt dafür. ;) .. Aber werde wohl auch kein Case mehr gebraucht kaufen, weil sich n paar Macken einfach nicht vermeiden lassen im Betrieb. Trotzdem bin ich mit dem Case recht zufrieden. Auch wenn LianLi paar Sachen anders hätte lösen können :d ... Das was du hast ist doch das V600F, oder? Was sagt da die max. Kühlerhöhe? Würde nen Phanteks rein passen?

@dbs: Bin gespannt auf die Bilder und dein Vorhaben:d:d:d
 
Das ist ein V1000, ganz Oldschool.
 
Hey Patrock

So in silber sieht der V1000 auch ganz nice aus

Ich sitze auch grad an nem V1000, mache aber bewußt mal keine Bilder.

Grüße
 
v1000vvg7a5.jpg


v1020neuvnn6g.jpg


vs3j70i.jpg


v353p72s.jpg


img_1273yxvwq.jpg


P.S.: geht nix über Silber. obwohl: das schwarze V1200+ sieht auch edel aus..... :d
 
Zuletzt bearbeitet:
@taakeferd

Hast du das Window von martma machen lassen? Sieht geil aus. Überlege es bei meinem V1020A auch machen zu lassen.
Ich habe bei mir die Rollen gegen silb. Füße mit Spacern wegen der Höhe getauscht.

grEEtz
fuzzy
 
moinsen,

nö, is noch n Original-Window-Seitenteil von LL.... und zeigt ganz deutlich, dass die neuen Versionen einfach nicht mithalten können und von außen verschraubt nur billig aussehen....

Grüße, Lars
 
Hi,

nö, meins ist nicht geschraubt. Gesamtes Seitenteil ohne ein Loch, hat innen eine Führunsschienne und zwei Arretierungslöcher und wird von hinten mit spez. Schließmechanismus verschlossen. Die Seitenteilstärke beträgt 2 mm.
:coolblue:
oki doki
fuzzy

Welche Artikel Nr. hat das Seitenteil bei CK? Weißt du die noch?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, sehr schön, aber das Q-08 passt optisch überhaupt nicht zu den anderen. :banana:
 
taakepferd schick mir mal das V600 um zu probieren^^... oder das V1020 :d :d ... will das Sys iwie leiser bekommen ...

edit: Lautstärkeübeltäter ist echt der Noctualüfter, der sogar lauter ist als die Grafikkarte im Idee Oo ... verdammt ... glaub 4,2Ghz mit nem passiven NH-C14 wird nicht gut gehen oder?^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Reicht Stocktakt + Undervolting nicht? Dann wäre es bestimmt machbar.
 
kA ob ich das im Betrieb merke zwischen Stock oder OC ... problematisch stellt sich nun auch hinten der 80er dar und der 120er den ich oben drin habe, da diese, besonders der 80er, gut vibrieren ... aber ohne den Noctua ist er schonmal fast nur noch halb so laut^

edit: irgend ein Lüfter läuft nicht ganz rund wenn ich mein Ohr dran halte aber kA was genau. Zumindest ist im Prime grad noch alles unter 70°C mit den 2 Front Lüftern und einem 120er auf der Midplate über dem CPU Kühler und das wars. Einzig laute ist jetzt noch die Grafikkarte
 
Zuletzt bearbeitet:
taakepferd schick mir mal das V600 um zu probieren^^... oder das V1020 :d :d ... will das Sys iwie leiser bekommen ...

Grüß Dich, mein Bester! :wink: und btw: das V1020 hab ich runter-gestripped, is derzeit komplett leer und kurz davor auf den Dachboden zu gehen... also, wenn Du Interesse hast, PNst mich... :d

---------- Post added at 19:10 ---------- Previous post was at 19:09 ----------

@taakeferd: :stupid:, ....

dank Dir, echt nett...

---------- Post added at 19:13 ---------- Previous post was at 19:10 ----------

Ja, sehr schön, aber das Q-08 passt optisch überhaupt nicht zu den anderen. :banana:

vollkommen richtig - war auch nur die Neugierde.... das kleinste LL, in das man noch n dicken Graka-Schlorren reinbekommt.... :fresse: nur deswegen.

und btw: das Alu meines Q08 sieht nicht so schicki aus, wie das der großen Brüder... irgenwie matt...
 
also es geht atm mit den 3 Lüftern bis auf 80°C hoch die cpu ... wenn ich neben dem Case sitze hör ich es schnurren ... bin ich 2m weg höre ich fast nichts mehr .. aber man sitzt ja nun mal am case ... hm ...

hab mal 3 Bilder des Cases gemacht. Egal wie ich die Frontanschlüsse an den Halter mache, das Ergebnis ist immer gleich.. glaube da hat LianLi echt was verbockt ... ist mir leider erst aufgefallen als der gesamte Mod fertig war, weil ich vorher nie das Seitenteil dran gemacht habe :d:d:d

img_04838mk8g.jpg

hier sieht man, dass durch die mini Delle vorn das gesamte Seitenteil leicht runter hängt. Man sieht es auch an den Löchern ... :(

img_04791kjy0.jpg

 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh