[Sammelthread] Lian Li Sammelthread V3.0

@taakeferd: Das war nur Spaß :), keine Sorge. Wenn du die Gehäuse nicht mehr möchtest, schick sie mir.

p1010051ypkr.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
frontpanel und lw auf die andere Seite gemacht und schon sind alle frontanschlüsse perfekt ... da soll mal einer LL verstehen...
 
pc-a10, gebraucht mit alter hardware und vorläufiger wakü.
warte wohl lieber auf das gebrauchte v2000, das hoffentlich in besserem zustand ist.

 
Hat jemand ne Idee wo ich noch ein alte Frontpanel für ein Lian Li PC-7s her bekomme? Das neue mit USB3.0 kann ich nicht gebrauchen.
 
Hab seit heute das King Mod Premium Dämmset (Lian Li PC-8NB) in meinem PC7 SE3 eingebaut.
Es reduziert nochmal ganz gut die Geräusche, vorallem die Festplatte ist kaum noch zu hören bei absoluter Stille...
Nur ist das Gehäuse jetzt gefühlt doppelt so schwer :d
 
Ich habe zwar an meinem Mainboard zwei USB3.0 Anschluss hinten, jedoch sind da schon zwei USB3.0 Geräte angeschlossen und mein Mainboard (Asus Crossair IV Formula) hat nach meinem Wissensstand keine internen USB3.0 Anschlüsse. Deswegen wäre es nicht schlecht wenn ich irgendwo eines der alten Frontpanels auftreiben könnte.
 
Es gibt/gab(?) auch Adapter von USB3.0-extern auf einen USB2.0-intern-Header. Bei meinem PC-8N war z.B. so einer dabei.
 
Hallo,

kann mir Jemand sagen, ob ich die Power- und Reset-Taster vom PC-Q08 irgendwo auch einzeln als Ersatzteil nachkaufen kann?

Die Taster sind ja bei mehreren Gehäusen von LianLi verbaut. Allerdings finde ich auf der LianLi Webseite dazu nichts.

Gruß
 
Es gibt/gab(?) auch Adapter von USB3.0-extern auf einen USB2.0-intern-Header. Bei meinem PC-8N war z.B. so einer dabei.

wenn dann intern-intern, so einen hab ich auch

Hallo,

kann mir Jemand sagen, ob ich die Power- und Reset-Taster vom PC-Q08 irgendwo auch einzeln als Ersatzteil nachkaufen kann?

Die Taster sind ja bei mehreren Gehäusen von LianLi verbaut. Allerdings finde ich auf der LianLi Webseite dazu nichts.

Gruß

in D-Land nur privat, wenn dann nur in USA
 
Tja die habe ich auch noch nicht einzeln zum kaufen gefunden. Du könntest dich vllt. mal mit Caseking in Verbindung setzen. Vllt. können die dir die Switches besorgen.
 
ich habe schon wegen allen möglichen Kleinteilen und Zubehör bei Caseking gefragt, aber die können nur sehr selten helfen
eigentlich schon Schade
 
Mein V1000b anno 2007
:fresse:

Heute hab ich dann endlich die Revoltec Lüftersteuerung rausgehauen, der 120er im unteren Bereich musste auch weichen, weil er unnötig ist und der Apolish von letztem Jahr ist auch wieder geflogen, das blaue Licht ging mir auffen Sack. Lüfter werden jetzt über ne Zalman Fanmate II gesteuert.

img_6806wgr4f.jpg


img_6808etq69.jpg


img_681369ord.jpg


img_6790p0ocu.jpg


Kabelsalat unten ist geblieben. :fresse:

Next: Grafikkarten gegen Bitfenix-Sleeve-Kabel tauschen (eins hab ich schon, eins wurde defekt geliefert -.-) und die Schrauben am Netzteil einheitlich machen. :-D
 
Sieht seht schick und Aufgeräumt aus. Gefällt mir, auch wenn es nur schwarz ist. ;)
 
boah die v1000 sehen schon geil aus. Frage mich warum Lian Li nicht beim V600 auch hinten die Löcher"front" gelassen hat statt dem einfach zugehauenen...
 
Ja das finde ich auch. Dann wäre es auch gar nicht schlimme gewesen, dass nur ein 120er Lüfter im Deckel ist. Aber schick ist es dennoch. :bigok:
 
Hi, ich hab 2mal das V600xx(1x V600FA und 1xV600FX) und bei beiden ist oben ein 140er Lüfter verbaut und da passt auch noch nicht mal ein 120er rein.:grrr:
Wollte da eine Corsair H60 einbauen und jetzt ist basteln angesagt.:motz:

Auf den veröffentlichen Bildern (bei CK und LL) stimmt noch etwas nicht mit den originalen die ich hab überein; auf den Bildern ist eine 51/4 Schnellbefestigung und meine beiden haben an beiden Slots die Schnellbefestigung.
Hätte mir auch lieber nur eine gewünscht, zwecks Lamtron Lüftersteurerung im 2.Slot, einbauen und mit schrauben befestigen....jetzt weis ich nicht ob die hält? Oder ich muss wieder basteln.

Wenn, dann werde ich mit den silbernen anfangen, beim schwarzen sieht man dann doch eher die silbernen Kanten wenn man da anfängt zu basteln.
Werde evtl. auch noch ein 92er Lüfterloch hinten reindremeln.

lucky8
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kannst die Schnellbefestigungen auch einfach aushängen. darunter befinden sich ja auch Schraubenlöcher.
 
So, nochmal Kabelbinder, Kabeladapter und schwarze Thumbscrews bestellt. Damit sollte ich unten auf den SATA-Strang verzichten können, ein bisschen mehr aufräumen und hinten am Netzteil für einen einheitlichen Look sorgen. ^^

Welche schwarzen Schrauben eignen sich für die Laufwerksschächte? Da hab ich momentan den 120mm mit ganz normalen Laufwerksschrauben festgemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo gibts denn diese Thumbscrews, die bei meinem A7110 dabei sind nachzukaufen? Bei Alternate haben sie welche für 59Cent und "original Lian Li"das Stück, wobei ich auch nicht weiß, ob das die gleichen sind. Und für 4 Schrauben geb ich auch keine 6,90€ Versandkosten aus.
 
Wo gibts denn diese Thumbscrews, die bei meinem A7110 dabei sind nachzukaufen? Bei Alternate haben sie welche für 59Cent und "original Lian Li"das Stück, wobei ich auch nicht weiß, ob das die gleichen sind. Und für 4 Schrauben geb ich auch keine 6,90€ Versandkosten aus.

20 Stck. 12,90€ + Vers. in blau, rot, schwarz. (Versand DHL = 3,99€)
Hier

grEEtz
fuzzy
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Tipp, beim Käsekönig hab ich auch schon geguckt, aber ich hätte die gerne in silber und auch nicht aus Alu. Wegen der Haltbarkeit des Gewindes und weil meine jetztigen auch aus Stahl sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich würde mit den Thumbscrews vorsichtig sein, meine schwarzen sind Müll
mir sind 4 abgebrochen, trotz vorsichtiger Handmontage

sind anscheinend viel zu weich, Lian Li hat auch nicht mehr ganz die alte Qualität
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh