Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die sind ja die aus Alu. Eine Schraube aus Alu zu machen ist einfach.... taiwanesisch.
Also, ich bräuchte zwei silberne mit M3-Gewinde (das ist optisch das "feine" mit weniger Gewindesteigung) und dann noch drei silberne mit 6-32UNC, das ist das gröbere und wird bei Netzteilen eingesetzt.
mich juckts grad gewaltig in den fingern nach jahren mal wieder hand an meinem v1010 anzulegen
ich glaube ich habe seit 2010 nix mehr dran gemacht... es sieht mit dem dunkelgrauen plexi von martma wirklich gut aus, aber prinzipiell ist es unverändert geblieben.
ich habe ein atx mainboard aber einen e-atx schlitten, leider sieht man deshalb einen bestimmt 10cm breiten streifen in alu-silber ziemlich gut. dazu kommt, dass es noch abdrücke vom agb des vorbesitzers hat.
pulvern wäre eigentlich perfekt, jedoch ist es teuer und vor allem besteht das ganze teil aus nieten... ich will das nicht aufbohren.
hat hier vielleicht jemand erfahrung mit plexiglas? also mir schwebt da undurchsichtiges schwarzes vor, was ich mit klettband befestigen könnte. eine stichsäge hätte ich, jedoch wird das wohl alles andere als gerade und ich habe so die befürchtung, dass ich ewig mit der feile da hocke bis es mir gefällt
oder kann man sowas fertig zugeschnitten irgendwo bestellen? das wäre alles auch nur viereckig, ich könnte das ja auch noch geringfügig bearbeiten.
Ich bin heut mal wieder über die weißen Q07 gestolpert.
Hat da mal jemand nähere Infos zu oder vlt sogar eins zu Hause von dem er berichten kann?
cool, danke was kostet sowas denn?Ich habe es bei mir mit matt-schwarzer Folie beklebt (gibt es im Hornbach für ein paar Euros)
http://www.abload.de/image.php?img=2011-09-0814.56.23k777.jpg