[Sammelthread] Lian Li Sammelthread V3.0

Richtig, das steht nämlich im Bildtitel. :fresse:
Aber was sind das für Kühler, sind die vergoldet oder ist das nur das Licht?

E: Holla, hier rummelt's aber heute richtig in der Kiste, da kommt man ja nimmer nach.:motz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das sind meine nicht vorhandenen hellseherischen Fähigkeiten. Das habe ich an Hand der Lichtbrechung auf der Schraube des Seitenteil gehört. :fresse:

btw. V1000 metallic red Kirmesbude Anno 2008

cimg0424se7f.jpg
 
@ StreamlinerX

Das steht hier seelenruhig hinter mir. Ich warte halt noch auf meine letzten 3 Aluteile. Wenn ich die fertig bearbeitet habe, dann kann das Teil endlich zur Oberflöchenbehandlung. Werde den guten Mann am Freitag nochmals darauf ansprechen. Wenn das dann nichts gibt, dann suche ich mir eine Firma, die mir die Bleche kantet.

@ dbs n

Naja das rot war eine "Jugendsünde" :fresse: Aber da die Farbe nach so einigen Transporten nicht mehr so der Bringer war musste die halt runter. und so wie das Teil im Moment aussieht, muss da neue Farbe drauf. Und gelb schwarz ist auch ein schöne Kontrast, von daher :wayne: ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Was brauchst denn gekantet ?

Ich habe am Freitag auch die letzten Teile mit ner Comp gesteuerten Kantmaschine gemacht. Ergebnis ist sehr gut.

Grüße
 
Naja ich brauche einen Winkel, um den Radiator im Dekcel abzudecken, 2 kleine Winkel, für die Befestigung der AGBs an der Gehäuserückseite und eine "S-förmiges" Blech als Abdeckung für den Raum zwischen Mobo-tray und ODD-tray.
 
Also sprich ein paar Winkel und den Midplate geändert oder ohne Löcher ?

Ohne Löcher habe ich sie als CNC Datei, und biegen kann ich sie auch.

@Reisball, ist das erste offizielle Bild :)

Grüße
 
Das schaut aber schon mal sehr geil aus, ich bin gespannt was da noch kommt.
 
Also sprich ein paar Winkel und den Midplate geändert oder ohne Löcher ?

Ohne Löcher habe ich sie als CNC Datei, und biegen kann ich sie auch.

Grüße

Midplate brauch ich keine. War das so unverständlich ausgedrückt? :confused:
 
Ungefähr so.

img_2506-16hak9.jpg
 
@StreamlinerX
hi, wie siehts denn mit der Lieferung ausm P3Dnow aus?
Wäre toll wenn du dich mal äussern könntest...

Kannst mich auch hier anschreiben, bin auch Regelmäßig hier.
 
@ Plasmatiker

Es gibt (bis auf ein 2 Ausnahmen) nur den allgemeinen Lian Li Sammelthread.

Was die Farbe vom PC-A70F angeht, bekommt man nur das schwarze. Es gab auch einige andere Modelle, wo man auf der Lian Li Seite auch silberne Modelle von gesehen hat, die aber nirgends zu kaufen waren.

Welche Größe an Radiator soll denn da rein? Das Case hat eine Tiefe von 585mm. Da passt ein 360er Radiator mal locker rein. Wenn nicht sogar ein 480er.

Einen 420er airplex revo hätte ich gern im Dach verbaut, ein 360er passt. Nur der 420er ist 2,5 cm breiter und 46,5 cm lang. Der Deckel ist 58,5cm lang aber hat ja oben noch das I/O Panel mit den Kabeln die wohl nach hinten gehen, deswegen die Frage wieviel cm von Rückwand bis Kabel bzw. Panel frei sind. Aber ich merk schon, komme hier nicht weiter. Da bleibt nur abwarten bis die Bestellung durch ist und der Lian vor mir steht :-D.

Will aber wegen dem silbernen irgendwie nicht einsehen aufzugeben, wenn der schwarze da ist werd ich trotzdem sehnsüchtig an den silbernen denken, das weiß ich jetzt schon ;-)
 
PC-A77Fa nehmen und glücklich werden. ;) Aber ich denke, dass es trotz Toppanel problemlos passen wird. Genaueres könne dir nur die Leute sagen, die ein solches Case haben. Zu welchen ich leider nicht gehöre, auch wenn ich es gerne täte. ;)
 
Lian Li A77FR für unschlagbare 199€

Hallo

Habe hier ein unschlagbares Schnäppchen entdeckt,welches eventuell einigen die vor einer Kaufentscheidung stehen(Oder sich seit Wochen nicht entscheiden können:heul:) gefallen könnte.

(Lian Li A77FR für unschlagbare 199€ )

Lian Li PC-A77FR

Habe mir sofort eins Bestellt :bigok:

MfG
SiLenT2k
 
@GameCollector

Ist schon seit ein paar Tagen unterwegs, außerdem schrieb ich dir das schon ;)

Grüße
 
Hallo

Habe hier ein unschlagbares Schnäppchen entdeckt,welches eventuell einigen die vor einer Kaufentscheidung stehen(Oder sich seit Wochen nicht entscheiden können:heul:) gefallen könnte.

(Lian Li A77FR für unschlagbare 199€ )



Lian Li PC-A77FR

Habe mir sofort eins Bestellt :bigok:

MfG
SiLenT2k

GEILES Angebot! Hätte ich nicht schon meinen V1020B hätte ich dort sofort zugeschlagen,wenns kein Preisfehler ist!
 
Boah eh, das Teil kostet bei CK 359,90 + Vers.



Da geht's mir so wie @Windell
Hätte ich nicht schon mein PC-V1020A, ich würde mir das PC-A77FR sofort bestellen. :coffee:

grEEtz
fuzzy
 
Paar Bilder mit neuer Dämmung von Caseking, eigentlich fürs PC-8NB aber mein PC7 hat ja eh den selben Aufbau...

_imgp8033yfko2.jpg

_imgp8014fhjaf.jpg

_imgp80033njk1.jpg
 
@bytefuzzy

Obwohl ich beim A77F 2 Nachteile sehe.

Zum Einen hat es nicht genug Kabelmanagment Löcher rechts aufm Tray und zum Anderen finde ich es mittlerweile besser wenn man das NT "verstecken" kann in nem extra Abschnitt wie beim V1020.
 
Habe eine Bestellbestätigung bekommen,wenn alles gut läuft sollte es noch heute raus gehen. :asthanos:
Davor war ich in Überlegung mir ein Lian Li A77FB oder A77FA für 280€~ zu bestellen,als ich dann gestern über dieses Schnäppchen gestolpert bin hat es keine Sekunde gedauert bis es im Warenkorb war:fresse:,zumal das A77FR bis dato meine Prinzipielle Grenze von 300€ überstiegen hatte.

Ich bin eben auf der Suche nach einer Roten Lian Li universal Frontblende auf folgenden Shop gestoßen -> Lian Li C-02 Laufwerksblende, 14,99 €

Hat jemand schon Erfahrung mit diesem Shop?

Wer hier im Luxx könnte mir denn einen Window Ausschnitt machen ?

@Windell

Habe selbst ein v1010b,Klasse Case jedoch leider ein bisschen zu klein für meine Wakü,deswegen wollte ich dieses mal keinen Kompromiss eingehen.


MfG
SiLenT2k
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles klar vielen Dank,werde mich sobald das Case angekommen ist an ihn wenden,habe da so einige Modding Ideen die ich nicht alleine in die Tat umsetzen kann:coolblue:.

MfG
SiLenT2k
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh