[Sammelthread] Lian Li Sammelthread V3.0

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
frage:
kann man beim PC-A77F(R) die vertikale strebe weglassen oder wäre es dann zu instabil?

diese strebe finde ich optisch wenig ansprechend bzw. sogar störend.
 
Hier
http://www.hardwareluxx.de/communit...mas-casemodding-bilder-thread-2-a-777776.html
kannst du dir mal ein Bild von seinen Arbeiten machen.

Für Anfragen aber bitte den oberen thread-link benutzen. :popcorn:

oki doki
fuzzy
Respekt für solche arbeiten braucht man Können :bigok:
frage:
kann man beim PC-A77F(R) die vertikale strebe weglassen oder wäre es dann zu instabil?

diese strebe finde ich optisch wenig ansprechend bzw. sogar störend.

Kann man natürlich raus nehmen,ist dazu gedacht die Grafikkarte und Weiteres zu stützen nicht für das Gehäuse selbst.

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
boah wäre das A77 nicht so hässlich sonder das Design wie 1020^^
 
Also ich sehe als Problem nur die Farbe ;) Das Angebot ist der Hammer. War auch schon am überlegen mir eines zu bestellen, aber naja...
 
@SiLenT2k: Das V1020/1010 ist auch nicht dazu ausgelegt,um eine Wakü zu nutzen,obwohl man beim V1020 vorne einen 140er Dualradiator reinpacken könnte.

@ipuol: Das A77F im Design des V1020 und mit derselben Innenaufteilung wäre ein Traum! :)
 
boah wäre das A77 nicht so hässlich sonder das Design wie 1020^^

Naja du so geht es mir gerade mit dem v1010,das Design spricht mich nicht mehr so an,finde für jeden mit etwas Fantasy ist das A77FR die Perfekte Modding Grundlage.

MfG
SiLenT2k
 
Äußerlich braucht die V-Serie auch kein Modding. Und die 2. Generation war auch ein Fehltritt mit dem "Negativdesign".
 
So nun ist es beschlossene Sache,habe Versandbestätigung und Paket ID von Alternate erhalten.:hail:
Sollte also die nächsten Tage kommen.

MfG
SiLenT2k
 
naja, wenn man sich das a77fr bestellt und z.b. schwarz pulvern lässt, sollte es insgesamt noch günstiger sein als anderswo gleich ein schwarzes zu bestellen.
 
Mit zittrigen Fingern habe ich soeben begonnen ein Window in mein V800 (i-atx) zu dremeln.
Sobald das fertig ist, gibts Bilder.
 
@*buxtehude: Ich bezweifle aber, dass das dann noch gut aussieht... Außerdem sind das auch nur 50€ Unterschied. Aber ich muss zugeben, dass mir die Kiste auch nicht sonderlich gefällt. Da können meinetwegen noch soviele Radiatoren problemlos reinpassen :d

@ Reisball: Wir erwarten höchste Präzision, wehe du verdremmelst dich :asthanos:
 
Also ich finde das PC-A77F super schlicht und edel. Warum auch immer :fresse:

@ reisball

Vermassel es nciht ;) Bin auf jeden Fall sehr gespannt!
 
@all: Danke fürs Mitfiebern :), ich hoffe mir passiert kein Fail. Das wär der absolute Supergau.
 
Danke Guido :). Hab zwei Seiten fertig und die andern beiden folgen wahrscheinlich morgen.
Es gab schon ein paar bange Momente in denen sich der Dremel verkantet hat und dann schlagartig aus dem Schnitt heraussprang.
Normalerweise dremel ich auch auf der Rückseite des Sidepanels, diesmal aber auf der Vorderseite. Dremelt sich einfach entspannter wenn das Panel durch das Case fixiert wird.

Die Bilder im Spoiler sind nur was für Leute mit starken Nerven ;).

p1020911mgrdv.jpg


p1020912q2qdx.jpg
 
Ich finde das Entkratern und Schleifen ist relativ angenehm, nur die Schnitte zu machen nervt extrem.
 
Wir drücken dir denke ich alle die Daumen! ;)

Ist schon eine sehr kritische Sache, ich habe damit leider keine gute Erfahrung gemacht, gerade das angesprochene verkanten.

Viel Erfolg!

ps: Ich glaube ich hätte es mit der Stichsäge versucht!
 
Eben hat gerade Hermes geklingelt :bigok:

Mein Eindruck nachdem ich die Packung geöffnet habe,boah einfach geil!!!:asthanos:
Ich habe schon viele schwarze und Silberne Lian's gehabt,aber das rot(hell weinrot :xmas:) von Lian:hail::hail::hail:.
Die meisten Bilder die man im Internet findet,sind meist total überblendet,und geben einen anderen Farbton und Eindruck wieder als es in Natura der Fall ist,denn das A77FR hat einen dezenten hellen weinrot ton,der nochmals etwas edler als die silbernen und schwarzen Pedanten wirkt,ich bin wirklich Überzeugt und überrascht zu gleich(Ist ja schon ein Krasser wechsel von schwarz/blau).

Bilder werden folgen sobald ich eine Kamera zur Seite habe,aber das Seitenteil muss ja erstmal zur Martma :drool:.

Ps.Ich weiß ein bisschen viel smileys,aber bei dem Anblick kommt wieder das Kind im Manne hoch .:bigok:

MfG
SiLenT2k
 
naja, das liegt auch oft an dem der Fotografiert und am Bildschirm des Betrachters. Aber es ist sicherlich schwerer einen Rotton wiederzugeben, als schwarz oder silber. Ich hab das mit dem PC-V1020R ja schon durch
 
Das Daumendrücken hat geholfen, der grobe Auschnitt ist fertig :).

p1020916zqukw.jpg


p10209179mums.jpg


p1020918zju3d.jpg
 
und jetzt mal mit den Fingern schön fühlen, wo entgratet werden muss :fresse:
 
Das kommt noch, ich brauch erstmal ne Pause und dann gehts mit den Ecken weiter. Danach trimm ich den Ausschnitt auf die richtige Größe und
dann gehts endlich ans Feilen ;).

Btw. Ich hab nur nen Dremel, keine Kreissäge, kein gar nichts. Nich mal ne Werkstatt -.-
 
Gestern ist endlich mein V1020 silber eingetroffen, freu, habe natürlich gleich mit dem Umbau begonnen, so wie es die Zeit zuläßt, vorher hatte ich das TJ07 was auch noch im Einsatz ist mit WAKÜ bis das 1020 fertig ist, das 1020 soll jetzt als Lufttower hinhalten, bin gespannt was bei rauskommt, von der Quali ist das Lian Li erste sahne. Fensterausschnitt steht mir noch bevor u die Ansicht der Vorderfront.

Vorsich nur Handycam.......







 
Zuletzt bearbeitet:
Bisher gut gelungen :)

Würde auch gern ein Bild machen aber mein Licht lässt zu wünschen übrig.
Naja später vielleicht.

Grüße
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh