[Sammelthread] Lian Li Sammelthread V3.0

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
weißes Window. ;)

Das Plexi soll auf jeden Fall blickdurchlässig sein. Haste mal nen Link oder war das ein allgemeiner Vorschlag?

p10209400zuwk.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Graues plexi so dass man noch rein schauen kann wenn busschen licht drin ist

Mal schauen was fürn Plexi es wird. Ich werd nochmal ne Nacht drüber schlafen und dann bestellen.

Hier der erste Teaser:

lianlipc-v800bsidepanjqujz.jpg

Edit: Bilder vom Finish sind im Worklog.

Zuletzt bearbeitet:
@ reisball

Sehr schön!

Wohoo!

Hab jetzt auch ein V800 gekauft! :banana: :banana:

incl. Versand waren es jetzt 87,90€.

Also für das V800A, Fernbedienung und HDD-Entkoppler. Finde den Preis angemessen.

Findest du es zu viel?

Welchen Ausschnitt?

Meinst du diese lustige Lufthutze oben drauf? Da ist normal nur Platz für einen 80mm Lüfter gewesen. Aber das ist mir eh egal. Kommt nämlich weg das Ding.

Mal schauen was fürn Plexi es wird. Ich werd nochmal ne Nacht drüber schlafen und dann bestellen.

brauchst Du eigentlich nicht.... wenns rauchgrau sein darf/soll, dann haste Mitte nächster Woche ne 4 mm-Platte von angemessener Größe bei Dir liegen ... ;) - ist das gleiche, welches im weißen 1200er die Ausschnitte besetzt....

Na, sieht doch ziemlich gut aus! Ich würde auch zu rauchgrau tendieren, das hat Stil und passt auch überall dazu, falls du nochmal umlackierst:coolblue:

@taakeferd: Ich freu mich auf das Paket, hoffen wir es kommt schnell und heile bei mir an :).

@dbs n: Im Grunde habt ihr ja Recht.

@taakeferd: Ich freu mich auf das Paket, hoffen wir es kommt schnell und heile bei mir an :).

@dbs n: Im Grunde habt ihr ja Recht.

haben wir.... :d

...und wird es.... der Karton ist 3-wandig, sozusagen. das bekommen selbst die Postler nicht kaputt, haha... :fresse:

was hast Du Dir eigentlich für die Front des V800 gedacht? son Lüfter-HDD-Platz-Loch-Dingens oder einzelne 5,25"-Zoll-Blenden (gelocht/ungelocht?)

was würdest Du von Einzel-Blenden halten? würde mMn einheitlicher aussehen, wenn Du eh noch n Laufwerk verbauen wilst/wirst.... (den dann nicht existenten Airflow mal außen vorgelassen.... - aber damit lebt mein V1000 ja auch sehr gut...)

Zuletzt bearbeitet:
@ StreamlinerX

:hail: Mehr davon!

Sofort! ;)

Aber ODDs braucht man doch kaum noch. Einfach ein externen geholt, das kann man dann an all seinen Rechnern betreiben.

Eines habe ich noch @DLH, aber bitte schaut net auf die Quali, hier ist grad net so mit Fotolicht :(

Der Lüfter auf dem CPU Kühler ist nur zum Test selbst ohne bleibt er bei 30 Grad rum, mit dem halt 28, also kaum Unterschied

Und richtig putzen muß ich noch, aber erstmal schauen ob alles läuft :d

Grüße

:love:

Ich bin verliebt in ein kleines schwarzes. :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh