Hallo, ich nochmal mit einer neuen Frage: Ich hab zufällig gesehen, dass das ältere PC-A6010 nicht nur einen 140mm-Lüfter vorne hat, sondern auch im Gegensatz zu allen anderen auf dem Chassis aufbauenden Gehäuse (PC-60 PlusII, PC-7 Plus, PC-7S, PC-8, PC-A07, PC-A09) den HDD-Käfig schon so nah an den Frontlüfter rangerückt wie das aktuelle PC-8N und damit 290mm statt nur 265mm Platz für die Graka.
Unglickerweise hat es hinten nur eine Befestigung für einen 80mm-Lüfter, was mit einem kruden externen Adapter auf 120mm umgangen wurde. Da aber der Moboschliten mitsamt des gesamten hinteren Bereichs herausziehbar ist, hab ich mich gefragt, ob man von irgendeinem anderen ATX-Gehäuse von Lian Li, nur theoretisch, einen Schlitten mit 120mm-Lüfter dafür nehmen könnte. Gibt es so ein Gehäuse?
Außerdem meine vorige, noch unbeantwortete Frage: Sehe ich das richtig, dass ich die PT-FN01-Lüftersteuerung auch beim Lancool K9(X) und PC-65 verbauen kann? Die Ausparungen scheinen jedenfalls vorhanden und auf einem Bild des K9X im Test bei PC-Experience hab ich auch die eingestanzte Beschriftung erkennen können. Die Befestigungsmöglichkeit für diese genial simple und unauffällige Lüftersteuerung wär mir schon recht wichtig.
Ach ja, die Seitenteile für das PC-7FN/60FN sind keinesfalls mit dem PC-8FI/9F kompatibel?