[Sammelthread] Lian Li Sammelthread V3.0

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Khorne ... nimm es ;)

ich behalt meines auch....
und eine umrüstung auf den neuesten standard, ist wohl das kleinste übel (wie USB 3.0 usw)
 
Ich hätt da noch ein V1020B bei mir stehen. Hab vor einiger Zeit schon meinen Rechner aufgelöst, nur das Gehäuse ist nun noch übrig, weil ich es recht schön fand und es wieder genommen hätte, wenn ich nochmal einen Tower-PC zusammenbauen wollte. Aber ich benutze nun eigentlich sowieso nurnoch das Notebook (und zum spielen die XBox), daher ist es nun übrig (bzw. es steht schon knapp ein halbes Jahr rum). Hätte jemand interesse? Anbei mal noch zwei Bilder. Zustand ist eigentlich neuwertig :) ..

 
Hallo, ich nochmal mit einer neuen Frage: Sehe ich das richtig, dass ich die PT-FN01-Lüftersteuerung auch beim Lancool K9(X) und PC-65 verbauen kann? Die Ausparungen scheinen jedenfalls vorhanden und auf einem Bild des K9X im Test bei PC-Experience hab ich auch die eingestanzte Beschriftung erkennen können. Die Befestigungsmöglichkeit für diese genial simple und unauffällige Lüftersteuerung wär mir schon recht wichtig.

Ach ja, die Seitenteile für das PC-7FN/60FN sind keinesfalls mit dem PC-8FI/9F kompatibel?
 
p1030441byk06.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
so viele Löcher :d
 
Du hast da aber schöne Löcher reisball...schön klein und eng... :d
 
Saubatzen -.-
 
Wieso das denn? Ich hab doch nur den Zustand der Löcher beschrieben... Mensch matti30... woran du wieder gedacht hast :d
 
woran hab ich denn gedacht? :p

ein Saubatzen an Löchern.... -..-
 
Habe mir heute mal das PC-7FNWX bestellt! Schauen wir mal =)
Passt ein Noctua NH-D14 da rein? Es sollen Kühler bis zu einer Höhe von 160mm passen und der Noctua soll genau 160mm groß sein :fresse:
 
Habe mir heute mal das PC-7FNWX bestellt! Schauen wir mal =)
Passt ein Noctua NH-D14 da rein? Es sollen Kühler bis zu einer Höhe von 160mm passen und der Noctua soll genau 160mm groß sein :fresse:

Gute Entscheidung!

Ich habe die gleiche Kombination. PC-7FNWX und NH-D14. Es gibt KEINE Probleme!! :coffee:

oki doki
fuzzy
 
Hallo, ich nochmal mit einer neuen Frage: Ich hab zufällig gesehen, dass das ältere PC-A6010 nicht nur einen 140mm-Lüfter vorne hat, sondern auch im Gegensatz zu allen anderen auf dem Chassis aufbauenden Gehäuse (PC-60 PlusII, PC-7 Plus, PC-7S, PC-8, PC-A07, PC-A09) den HDD-Käfig schon so nah an den Frontlüfter rangerückt wie das aktuelle PC-8N und damit 290mm statt nur 265mm Platz für die Graka.
Unglickerweise hat es hinten nur eine Befestigung für einen 80mm-Lüfter, was mit einem kruden externen Adapter auf 120mm umgangen wurde. Da aber der Moboschliten mitsamt des gesamten hinteren Bereichs herausziehbar ist, hab ich mich gefragt, ob man von irgendeinem anderen ATX-Gehäuse von Lian Li, nur theoretisch, einen Schlitten mit 120mm-Lüfter dafür nehmen könnte. Gibt es so ein Gehäuse?

Außerdem meine vorige, noch unbeantwortete Frage: Sehe ich das richtig, dass ich die PT-FN01-Lüftersteuerung auch beim Lancool K9(X) und PC-65 verbauen kann? Die Ausparungen scheinen jedenfalls vorhanden und auf einem Bild des K9X im Test bei PC-Experience hab ich auch die eingestanzte Beschriftung erkennen können. Die Befestigungsmöglichkeit für diese genial simple und unauffällige Lüftersteuerung wär mir schon recht wichtig.

Ach ja, die Seitenteile für das PC-7FN/60FN sind keinesfalls mit dem PC-8FI/9F kompatibel?
 
hi!
ich plane mir das Lial Li pc-v353 zu kaufen und bräuchte ein paar Tipps:) Ich möchte gerne den 2500k mit dem Corsair h60 kühlen. Ist es möglich, den Kühlkörper vorne zu befestigen?Da kann man ja theoretisch 2x120 Lüfter befestigen... Wenn nicht, würde dei CPU mit dem Noctua c14 nicht zu heiß werden? da ich noch 4870 habe, die ziemlich heiß ist...
 
Löcher sind immer gut, reisball! Siehe Schweizer Käse!

Verräts Du in build log was für geheimnisvolle Schalter das sind?
Oder sind das nur "placeholder"?
 
Die Antwort gibts in meinem Worklog. Sind Aluminium-Taster aus einem alten Lian Li. Hatte mal ein zweites Paar von Guido bekommen und die Beiden (silber/schwarz) kombiniert.

p1030455yy30k.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
So ich will auch mal :d

Sorry für die blöden Bilder, muss mir nochmal mehr Mühe geben, ISO war viel zu hoch gewählt.

img_0012m3v0t.jpg


img_0017t4v0h.jpg


img_0018dj08w.jpg


img_0021os49a.jpg


img_0023la039.jpg


img_0034w91vq.jpg


img_0036lx01t.jpg


img_0039l96kx.jpg


img_0043z5whx.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Dich muss ich dann bald mal verhaften :d du hast da so ein paar Sachen gebaut die ich auch gern einbauen möchte ;)
 
Uhh das freut mich, wenn du meine Sachen nachbauen möchten. Verhaften ist also nicht nötig, nur Bilder machen ist Pflicht.
Du könntest auf jeden Fall noch ne Menge Sachen an dem Case machen, wenn ich mir das so anschaue :fresse2:.

Zum Beispiel sowas hier:

p1000547d9bz7.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es eigentlich ne Chance die Kratzer die das Case jetzt in den letzten 5 Jahren gesammelt hat , irgendwie heraus zu bekommen? Aber ich fürchte das schwarz eloxierte wird man nicht flicken können.
 
Was mich interessiert ist diese Beleuchtung des Laufwerkschachtes mit den Plexi Stäbchen und allgemein eine Schachtabdeckung damit man den ganzen Schmodder dahinter nicht mehr sieht :)
 
Naja wenn die Kratze so tief sind, dass die schon durch die Eloxierung durch sind, dann war es das. Allerdings gibt es Eloxalspray. Das ist Sprühlack, der einen ähnlichen Farbton hat wie das eloxierte. Benutze das bei mir in der Firma ab und an mal. Bei ganz kleinen Kratzen geht das ganz gut.

Und die Kratzer, die nur Oberflächlich sind, bekommt man fast immer wegpoliert.
 
Hallo Leutz,

Muss euch auch mal um Rat fragen, bin seit 3 Tagen Besitzer eines V2120 und irgendwie finde ich keine Lösung wie ich meine 4 Front-USB 3.0 Anschlüsse angeschlossen bekomme, von diesem Element werden ja 2 blaue Stecker in's Gehäuse geführt, einen davon hab ich an dem vorhandenen Anschluss auf dem Mainboard angeschlossen, nun funktionieren auch 2 dieser 4 USB 3.0 Ports aber für den 2. Stecker habe ich keinen passenden Anschluss auf dem ASUS P9X79 Deluxe, habt ihr alles angeschlossen bekommen?

Grüsse
Mammut
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh