[Sammelthread] Lian Li Sammelthread V3.0

Gegenfrage: Warum denn nicht?!

... die Stecker vom Netzteil waren halt dabei, Enermax even.
Der Schlauch gefällt mir.

Ich mach an dem Ding nix mehr. Zweitrechner ftw :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja, die Blende fand ich auch klasse, aber im Baumarkt bekommt man sowas nicht. Wo bekommt man das schwarze gebürstete Alu den her?

Der Schlauch gefällt mir.

das ist die Hauptsache :)
 
Zuletzt bearbeitet:
naja, Window-Mod

ehrlich gesagt tu ich mich damit ein wenig schwer, weil ich´s Case nicht zersemmeln mag. Theoretisch aber ne gute Idee. Vielleicht bekomme ich mal son Splin :d
 
@eye-q

Beim p80n lassen sich wohl schlecht(er) die 14er Lüfter tauschen stimmt dass?

Könnte mir vorstellen das man die Kabel von der der Türe unter Umständen schlechter ins gehäuse verlegen kann (ich weiß ja nicht wie LL das gelöst hat?)

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Zuletzt bearbeitet:
p1030389ttjy5.jpg
 
sieht ja interessant aus :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finds super^^ brauch man wenigstens nur minimal kabel abmachen im sys wenn was mit dem nt oder so ist, weil scheint je gesteckt zu sein
 
Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen. Ist steckbar und mega praktisch wie ich finde.
Klebereste muss ich noch entfernen!

p10303869lkde.jpg


midplate8pinkonnektorv8x0j.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo hätte bitte jemand die Masse vom Deckel des PC A70F - mich interessiert wie weit es ist bis zum I/O Button bzw wieviel platz man hat für den Einbau eines Radiators - Ganz genau passt der AMS 420 incl D5 Reservoir und Blende in den Deckel ohne den I/o Button bzw das Frontpanel umzusetzen?
 
@ Reisball
hunger gehabt ? :d
 
Japp ;). Sieht schon ziemlich abgefahren aus, aber das ist nur das Krepp + Licht.
 
Hat einer von Euch mal die roten LL Gehäuse live gesehen?

Ist das so ein ATI Rot oder doch eher dunkelrot metallisch?


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Kleines Update

 
@ Tenchi:
Täglich :lol:

ATI-Rot hab ich in real noch nie gesehn, aber die LLs sind eher Dunkel-Weinrot. Wenn du ein Knallrot sucht, bist du wohl falsch...

Fällt mir grad ein, ich müsste ja mal ein Foto mit HW machen, eigantlich.:d
 
Zuletzt bearbeitet:
@mgbott:

Bitte sag mir,dass die GTX570 die du dort hast jeweils die 3GB Versionen sind :d
 
So sieht es aus. Wenn dann 2,5gb. ;)
 
@mgbott:

Bitte sag mir,dass die GTX570 die du dort hast jeweils die 3GB Versionen sind :d

Nein, ist nur eine Übergangslösung bis die komplette Generation von Nvidia vorgestellt worden ist.
 
Falls wer ein V1000 in Silber ab 65 EUR exkl. braucht: http://www.hardwareluxx.de/communit...eiser-hd-650-lian-li-alu-gehaeuse-879728.html

Ich habe nur den MP geboten, weil so ein Preisdrücker im Thread unterwegs war. :d


Habe gerade eins im mp geschossen in schwarz , wird mein Hauptrechner gehäuse wollte ich immer schon haben wird auch schon bearbeitet so das alles reinpasst was MANN braucht . !



Anfang ist schonmal gemacht , glaube wird dieses mal auch net so billig :-( aber für so ein case kann man das schonmal machen ...


v1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man beim V600F wirklich nicht großartig die Kabel hinter dem Tray verstecken, ohne das die Seitenwand absteht? Oder gibts irgendne Möglichkeit wie man das Seitenteil besser befestigen kann?
 
sehr schönes Case ox :)
ich glaube da wirste deine Wakü aber dennoch öfter putzen müssen. Ich freue mich schon auf Bilder.
 
sehr schönes Case ox :)
ich glaube da wirste deine Wakü aber dennoch öfter putzen müssen. Ich freue mich schon auf Bilder.

öfter als in dem 800 d auch nicht , und mache in das v1000 nur einen 140mm radi und der rest extern mit der mora3 4*180 ...

zumahl wird es gepulvert und bekommt diverse inlays ... und nur noch 2 pumpen ...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh