[Sammelthread] Lian Li Sammelthread V3.0

Kann jemand den Kantenradius des X2000 nachmessen? Könnten das 2 -2,5cm sein?

Anhänge

• x2000.jpg
    x2000.jpg
    20,2 KB · Aufrufe: 66
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Endlich mal n Case dass sich richtig gut aufm Schreibtisch macht oder als HTPC ^^
Finds gar keine so schlechte Idee mal sowas richtig radikales zu machen, bleibt nur die Frage obs wirklich ein Kauf-Case ist/wird Oo

bedeutet aber gleichzeitig auch, dass dort kein board etc rein passt, sondern nur LW/HDD/SSD?^^

Endlich mal n Case dass sich richtig gut aufm Schreibtisch macht oder als HTPC ^^
Finds gar keine so schlechte Idee mal sowas richtig radikales zu machen, bleibt nur die Frage obs wirklich ein Kauf-Case ist/wird Oo

dürfte dann, Lian Li typisch nicht billig werden. Vielleicht sind se ja frech und verlangen nen 4stelligen Betrag. Die Schnecke von denen kostet ja auch ordentlich. Nen hingucker ist´s auf jeden Fall und wenn du dann noch sagst, dass da nen Pc drin steckt... :d

Kann es sein, das man kein G70b usw. mehr hier Gebraucht im Luxx findet? Ich suche schon seit ewigkeiten nen 3. Bigtower, und finde nix aus der "Vorherigen" Lian-Li Reihe.

Bei eBay steht / stand eins die ganze Zeit drin. War aber schweinteuer.

Eben deswegen, für mein Letztes G70b habe ich 50€ Inc im Luxx bezahlt, und das mit Gelaserten 360er Top.. ^^

Gibt es eigentlich ne Seite wo man auch ehemalige Lian Li Gehäuse sehen kann? So n Kompendium...
Selbst auf der offiziellen HP sind ja nich alle verzeichnet.

Stimmt, hab das Gefühl auf der offiziellen HP fehlt so einiges.
Ich vermiss z.B. die PC-62 Variante mit der Plexiglas-Fronttür und dem Windows (hatte ich selbst mal, später dann hier im Forum in 1A Zustand noch für nen ganz anständigen Preis verkauft), und dann gab's noch irgend ne Variante von irgend nem PC-60/62 aus Kupfer.

@Daniel: Die gibt es leider noch nicht, befindet sich aber im Aufbau. Bei Zeiten werde ich da mal wieder das Ganze updaten.
Schau einfach mal in meine Sig unter Reviews.

Zuletzt bearbeitet:
@ reisball : Top!

Verkauft keiner von euch noch einen Lian Li Bigtower? Das kann echt nicht sein.

Ne, momentan kein Bigtower im Angebot. :d

im MP sind noch ein 1020 und ein 2010 glaube ich... unter den ersten 5 seiten. war grad auch am stöbern :d

@reisball: wie konnte ich die seite nur übersehen und das wo ich einer der wenigen Fans bei FB bin :fresse:

@ Daniel N Sowas in richtung A71 / G70b.. das V1xxx / V21xx - Design habe ich ja schon hier.. ^^

Auch noch Sonderwünsche ;)

Gottesleider ja.. Da Kauf man schon nur Lian Li, und dann noch Sonderwünsche zum Sondercase.

so, Lian Li hat mich wieder. Hab mir heut wieder mein 8NWX aufn Tisch gestellt. Gefällt mir doch irgendwie am Besten und macht meiner Meinung nach optisch am meisten was her (von meinen Cases, die ich hab).

Wie viele hast du denn?
Ich darf jetzt ein Lancool K9X mein Eigen nennen.. also noch nich, erst wenn die Post die Tage da war.
Hab aber das dumme Gefühl dass das Lancool wie so ne LL Einstiegsdroge wird... wie erklär ich das später bloß der "Regierung":hail:

insgesamt 4, aber die haben sich im Laufe der Zeit angesammelt. Nen Shinobi, nen Midgard II, nen PC-A17A, welches mir eigentl. noch besser gefällt, da es Kabelmanagement und sogar noch nen herausnehmbaren Mainboardtray hat, leider hat es einen durchgehenden 5,25er Schacht und ich glaube, es dürfte da kleine Probleme mit meiner 7950 geben.

Schicke Auswahl, gehören eigentlich alle zu meinen Favorite Cases :)
BTW, passt hier nich unbedingt soo rein, aber gibt es keine Adapter von Mainboard-USB2 auf Frontpanel-USB3? Ich such mir grad n Wolf -.-

mal den Nils vom Käsekönig fragen?

Ist bei den silbernen immer nackt oder ist da die Oberfläche auch irgendwie bearbeitet? Bei schwarz sieht man die kleinsten Kratzer immer sofort.

Die silbernen Gehäuse sind auch eloxiert, bloß ohne färbende Zusätze.

Zuletzt bearbeitet:
Mein kleines A05 im aktuellen zustand...

a05_assembled0sukb.jpg

a05_window5eusi.jpg

Lian Li sollte was basteln, was die Fettpfoten auf den tollen Cases eliminiert :fresse:

Bild kommt gleich, abload braucht grad ewig, lad doch kein Buch hoch...^^

Lian Li sollte was basteln, was die Fettpfoten auf den tollen Cases eliminiert :fresse:

Bild kommt gleich, abload braucht grad ewig, lad doch kein Buch hoch...^^

OriginAE gibt zu ihre 400€ cases soweit ich das mitbekommen habe schon baumwollhandschuhe dazu.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh