[Sammelthread] Lian Li Sammelthread V3.0

oha, das müssen dann aber schon hochwertige Handschuhe sein.... :d

nee, 400€ geb ich nich fürn Case aus.

moah, abload lädt sich ja tot. Dann gibts eben kein Bild^^

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sind die Lancool (is ja irgendwie auch LL) eigentlich auch so Fettfingerempfindlich?

alle Cases sind es :fresse2: ... dann muß man mal die Griffel aus der Chipstüte lassen, oder Glasrein zur Hand nehmen.

Ich glaube ich pack noch Handschuhe mit auf meine Einkaufsliste ;)

ja prima, dann damit in die Chipstüte^^:fresse2:
braucht kein Mensch sowas. Ein bischen mit dem Lappen nachgehen und gut...
Nach Qualität dürften die ohnehin nicht mehr wie 20 cent kosten.

Der kluge Mann speist Chips mit dem Löffel... :rofl:

In der Hinsicht bin ich mit meinem roten Case sehr gut bedient. Da fallen Tappser nur unter extremer Beleuchtung auf.^^

Kann es sein das die leute in letzter Zeit eher weniger ihre Lian Lis Verkaufen? Im MP findet sich kaum was..

Ich tippe mal aufs Sommerloch.
erst im Herbst wird wieder gebastelt und getauscht.

Ich könnte die höchstens das X500 messen - aber ob das den gleichen Radius hat weiß ich ned.

sieht auf jeden Fall ähnlich aus. Mich interessiert auch nur, ob es in der Größenordnung liegt, also ob nun z.B. 2,25 oder 2,4 ist egal.
Wäre super, wenn du das grob nachmessen könntest.

Das V600 ist zu schmal für den Megahalems. Hab das V1000 entdeckt. Spricht was dagegen? Gibt es da was zu beachten? Wo findet man so eins am ehesten? Egay?
(Das V1020 gefällt mir nicht soo.)

Bis auf die Staubanfälligkeit und nicht kompatible aktuelle frontpanels gibt es da keine Probleme. Beim v1000 bekommt man auch ziemlich lange Grafikkarten rein.

mal ne Frage, weiß wer, ob der Dark Rock 2 von BeQuiet ins PC-8NWX passt? Laut´m Käsekönig ist der ja stolze 16,6cm hoch

ich glaub, hier hatte doch mal einer nen Bild mitm 8NWX und dem Dark Rock, kann des sein? Bin aber zu faul zu suchen^^

Dürfte dann aber nix mehr zwischen Seitenteil und Kühler passen, richtig? ;)

sieht auf jeden Fall ähnlich aus. Mich interessiert auch nur, ob es in der Größenordnung liegt, also ob nun z.B. 2,25 oder 2,4 ist egal.
Wäre super, wenn du das grob nachmessen könntest.

Gut geraten, ich komm auf 2,4cm.

@matti30:
Passt, ich hatte den Dark Rock Pro 2 im gleich breiten 60FNWX verbaut.

mfg dorndi

ah, danke @Micky67 und dorndi. Dann werd ich mir den Dark Rock Pro2 bei Gelegenheit mal besorgen ;)

ach micky, des ist nich Seite 87, sondern Seite 139 :p

Zuletzt bearbeitet:
Geil !

Wie macht ihr alle das ? Habt ihr soviel Zeit oder tut ihr nur so `?

Zuletzt bearbeitet:
@ madmusti Midplate Herstellen: Stunde auf Zwei, lackieren 2 Stunden oder Pulvern gern mal 1, 2 Tage. Handwerkliches Geschick muss natürlich auch da sein, man muss aber nicht unbedingt der Herr der Werkzeuge sein..
@ Ox1974 Megageil :fresse: Weiße Cases sind halt die Besseren.

Das ist ja echt günstig.
Ich glaube, dass ich da zuschlagen werde.

Ich kenne jemanden der sich auch gerade ein PC-8N bestellt hat : ).

Ja das PC-8N ist schon was schickes. Habe ja auch eins. :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh