[Sammelthread] Lian Li Sammelthread V3.0

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hatte letztens bei so einer Auktion einen Lian Li bestellt der wurde nie ausgeliefert von alternate...
versendet sollte er gewesen sein, aber laut paketnummer immer Status Paket wird im Start Paketzentrum bearbeitet.

Zuletzt bearbeitet:
@LAX: Und was wurde draus. Haste alternate mal kontaktiert. Hört sich fast so an als wäre die Nachfrage höher gewesen als die vorhandenen Cases.

Moin,

noch gibt's ein paar!! 10%
ZackZack - das Liveshoppingportal

oki doki :coffee:
fuzzy

Schwarz... und langweilig. :fresse:

nebenbei bemerkt: wird Zeit, dass die Herren bei LL mal wieder n paar richtige Brecher an den Start bringen, anstatt sich selbst zu kopieren und minimalistische Fortschritte als Rechtfertigung für teilweise happige Preise zu missbrauchen...

und komm mir jetz bitte keiner mit diesem Q12 oder Q15-Mist, haha...

kurzum: bin enttäuscht vom Jahr 2012.

Ich bin auch enttäuscht.Fast garkeine neuen Innovationen und das bei den hohen Preisen.

Ja, irgendwie nichts dabei, was etwas hermacht...
Die verpfuschen nur ein bisschen das schon dagewesene (siehe komische neue V-Serie-Gehäuse) oder bauen komische Layouts ein, die keiner so richtig braucht.

Aber eigentlich ist das auch gut so, weil ich dann auch nicht in die Versuchung komme, ein anderes Gehäuse haben zu wollen.^^

ich bin auf den Preis des PC-B12 gespannt. Des würd ich mir durchaus holen, wenn es nicht um die 200€ kostet. Um die 100€ wäre ideal, aber bei Lian Li glaub ich da nich dran ^^
Auf Cb gibts nen kleinen Artikel mit Bildern von neuen Lian Li´s

Schwarz... und langweilig. :fresse:

nebenbei bemerkt: wird Zeit, dass die Herren bei LL mal wieder n paar richtige Brecher an den Start bringen, anstatt sich selbst zu kopieren und minimalistische Fortschritte als Rechtfertigung für teilweise happige Preise zu missbrauchen...

und komm mir jetz bitte keiner mit diesem Q12 oder Q15-Mist, haha...

kurzum: bin enttäuscht vom Jahr 2012.

Dann warte auf 2013! :coffee: :popcorn: :coolblue:

Das von mir verlinkte ist ja auch keine NEUHEIT von LL sondern eher ein Auslaufmodell und wem schwarz gefällt hätte hier wirklich ein Schnäppchen machen können.

oki doki
fuzzy

Danke fuzzy: Das Schnäppchen steht auseinander gebaut auf meinem Couchtisch : ).

Dann warte auf 2013! :coffee: :popcorn: :coolblue:

Das von mir verlinkte ist ja auch keine NEUHEIT von LL sondern eher ein Auslaufmodell und wem schwarz gefällt hätte hier wirklich ein Schnäppchen machen können.

dann lies richtig. dass das keine Neuheit ist, war mir klar, darauf bezog sich mein Post hinsichtlich 2012 auch gar nicht, BTW - wat dat wohl heißt... :hmm:

unabhängig davon ist dieses 8er der x-te Refresh von nem Standard-Midi mit kleinen Detail-Änderungen... und stink-langweilig. Nich mal geschenkt.

Muss ja jeder selber wissen was er langweilig findet und nicht mal geschenkt nehmen würde, welchen Ton man im Foren anlegt ist aber eine andere Sache.

Das 8er ist aber wirklich nichts besonderes, weil der Innenraum praktisch 1zu1 mit meinem 5 Jahre alten PC7 übereinstimmt!
Hätten sie da wenigstens mal Löcher für Kabel reingebohrt/gestanzt wie bei den 7FN, so hätte man etwas weniger Arbeit, denn sobald man die Kabel "vorne" verlegt, siehts unordentlich aus...
Auch wäre in der Front genug Platz für einen 140er, aber LL nahm einfach das gleiche Gerüst, ohne Änderungen, sieht man zB anhand des Ausschnittes für 2x 3,5", obwohl man nur 1x verbauen kann.
Wobei unordentlich siehts auch bei den neuen aus, da das NT komplett offen ist, beim 7/8er ist oben zwar auch nicht viel Platz, aber es ist verdeckt.

Klar es ist schon solide usw, aber aktuell würd ich mir von Lian Li nur das 6B holen, der Rest ist entweder wie meins, oder deutlich teurer...
Die sollten mal ne normal große Version des A05 rausbringen mit inversted ATX, das würd ich mir holen, wenns so 100€ kosten würde :d

Zuletzt bearbeitet:
oder ne Neuauflage vom PC-A17. Des Case war geil, hatte es ja sogar noch einen herausnehmbaren Mainboardschlitten. Wenn´s den durchgehenden 5,25er Schacht nicht hätt, dann würde es noch immer auf meinem Tisch stehen.

Wieso stört der durchgehende 5,25er beim PC-A17?
Die GraKas könnten theoretisch 45cm lang sein, denn die Seitenwände der 5,25" Schächte stören nicht. Die sind viel weiter aussen. Ich habe das PC-A17 deshalb heute noch und es passt - bei hochversetztem HDD-Käfig - jede GraKalänge rein.

Auf Bild #1 in meiner Sig sieht man es: Die HD6970 könnte quasi bis zum Frontlüfter gehen. :cool:

Zuletzt bearbeitet:
@der_Schmutzige

Du brauchst kein neues PC-A17, du brauchst ein Computerecktisch :d

Nö, so ist das vol i.o. :cool:
Die Beine liegen auf dem eigens dafür vorhandenen Hocker und die Tastatur auf dem Schoß. Ich sitze quasi "am Tisch vorbei". :fresse:

Nö, so ist das vol i.o. :cool:
Die Beine liegen auf dem eigens dafür vorhandenen Hocker und die Tastatur auf dem Schoß. Ich sitze quasi "am Tisch vorbei". :fresse:

und Illuminated FTW! :bigok:

hatte auch mal A17, silber, war wirklich n nettes Gehäuse... those were the days

a175jmc.jpg

Ich frag mich ja, was das vorgestellte PC-D8000 kosten wird, sollte es in Europa erhältlich sein. Sicher jenseits der 500€ und damit kaum noch akzeptabel. Schade eigentlich, wär nen guter Untersatz für meinen nächsten PC :-/

Ja das D8000 Finde ich auch recht interessant. Wird aber mit sicherheit abartig teuer werden.

Ja das D8000 Finde ich auch recht interessant. Wird aber mit sicherheit abartig teuer werden.

500+ - mal so ins Blaue getippt....

wenn das Ding kompletti vollgestopft ist, braucht man entweder Spinat oder ne SackKarre... :fresse:

---------- Post added at 08:52 ---------- Previous post was at 08:46 ----------

das V750 schaut auch irgendwie interessant aus - zumindest ham se genug Platz hinterm Tray gelassen, wenn die finale Version wie die Messe-Samples (Pics Computerbase) ausfällt...

worauf ich auf jeden Fall Bock hätte.... andere Farben! so wie sie es bei den kleinen Q's gemacht hatten, nicht nur schwarz/silber/rot wie üblich bei der µATX/ATX-Garde: so n schön britisches Dunkelgrün wär mal was :)

Da gefällt mir aber das 343 deutlich besser mit den durchgezogenen LW-Schächten, was die Front anbelangt. auf sowas hätte ich mal wieder Bock! :d Die Front ist meiner Meinung nach deswegen net so top. sonst schon supi...

edit: "PC-CK101" wird wohl gekauft für meinen Vater^^

Zuletzt bearbeitet:
Da gefällt mir aber das 343 deutlich besser mit den durchgezogenen LW-Schächten, was die Front anbelangt. auf sowas hätte ich mal wieder Bock! :d Die Front ist meiner Meinung nach deswegen net so top. sonst schon supi...
Danke! Das 343 hatte ich vollkommen vergessen. :d
Genau die Front wars eigentlich, was mit beim D8000 so gefällt. Allerdings hab ich gerade mal nachgesehen, was das 343 kostet und wenn ich da nochmal fast das doppelte für nen "ähnliches" Gehäuse bezahlen muss, dass wärs mir das doch nicht wert. Zumal das 343 m.M.n. durch die Trennwand den Raum besser nutzt. Enttäuscht bin ich generell davon, dass der Innenraum nicht in schwarz eloxiert wurde, wie bei anderen Lian Li Gehäusen. Natürlich ist es eher als Server-Gehäuse gedacht, aber der normale Kunde wird auch nicht zu nem Lian Li greifen, wenn es günstigere Alternativen gibt.
Mal sehen, wie viel das gute Stück bei markteinführung kostet.

Sowas wie das D8000 wollte ich auch mal machen - Zwei G70b einfach aneinanderbauen :fresse:

@ Raiden Zero Die Wenigsten Lian Li Cases sind Voll in Farbe Eloxiert, oder?

@ Raiden Zero Die Wenigsten Lian Li Cases sind Voll in Farbe Eloxiert, oder?

Ja, das ist klar. Aber wenn man sich die Entwicklung in den letzten Jahren/Monaten ansieht, dann merkt man schon, dass auch LL zunehmend Gehäuse mit schwarzem Innenraum rausbringt. Bin mir nicht mal sicher, ob die innen dann eloxiert sind oder gepulvert. Wie auch immer hatte ich halt erhofft, dass man bei dem Preis, der für das D8000 wohl aufgerufen wird, nen schwarzen Innenraum hat. :)

Wieder ne Enttäuschung die neuen Gehäuse.Wann checkt es LianLi mal,dass sie sie mal mehr und vor allem größere Löcher fürs Kabelmanagment aufm Mainboardtray platzieren sowie Corsair.Dann noch die Löcher mit Gumminoppen austatten und ein schwarzer Innenraum.

Wieder ne Enttäuschung die neuen Gehäuse.Wann checkt es LianLi mal,dass sie sie mal mehr und vor allem größere Löcher fürs Kabelmanagment aufm Mainboardtray platzieren sowie Corsair.Dann noch die Löcher mit Gumminoppen austatten und ein schwarzer Innenraum.

Dann kannst dir auch gleich ein Corsair kaufen...
Diese Gummidinger brauchts auch nicht wirklich, der Alu Innenraum ist heute fast schon was einzigartiges, schwarz ist schon so Mainstream :d

Vollalu ist echt genial und kann snaapsnaap nur zustimmen. Diese Gummidinger wären die ersten Sachen in dem Case die rausfliegen. Die zerstören eh nur die Optik!

Jupp da stimm ich zu und der Plastik-Kantenschutz ist auch totaler Unfug.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh