Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Schwarz... und langweilig.
nebenbei bemerkt: wird Zeit, dass die Herren bei LL mal wieder n paar richtige Brecher an den Start bringen, anstatt sich selbst zu kopieren und minimalistische Fortschritte als Rechtfertigung für teilweise happige Preise zu missbrauchen...
und komm mir jetz bitte keiner mit diesem Q12 oder Q15-Mist, haha...
kurzum: bin enttäuscht vom Jahr 2012.
Danke fuzzy: Das Schnäppchen steht auseinander gebaut auf meinem Couchtisch : ).
Dann warte auf 2013!
Das von mir verlinkte ist ja auch keine NEUHEIT von LL sondern eher ein Auslaufmodell und wem schwarz gefällt hätte hier wirklich ein Schnäppchen machen können.
Nö, so ist das vol i.o.
Die Beine liegen auf dem eigens dafür vorhandenen Hocker und die Tastatur auf dem Schoß. Ich sitze quasi "am Tisch vorbei".
Ja das D8000 Finde ich auch recht interessant. Wird aber mit sicherheit abartig teuer werden.
Danke! Das 343 hatte ich vollkommen vergessen.Da gefällt mir aber das 343 deutlich besser mit den durchgezogenen LW-Schächten, was die Front anbelangt. auf sowas hätte ich mal wieder Bock! Die Front ist meiner Meinung nach deswegen net so top. sonst schon supi...
@ Raiden Zero Die Wenigsten Lian Li Cases sind Voll in Farbe Eloxiert, oder?
Wieder ne Enttäuschung die neuen Gehäuse.Wann checkt es LianLi mal,dass sie sie mal mehr und vor allem größere Löcher fürs Kabelmanagment aufm Mainboardtray platzieren sowie Corsair.Dann noch die Löcher mit Gumminoppen austatten und ein schwarzer Innenraum.