[Sammelthread] Lian Li Sammelthread V3.0

So schauts aus. Was die Front vom PC-D8000 angeht, steckt aber potential in der Sache. Durch die große Fläche lässt sich da bstimmt was schönes draus machen. Was mich an dem Case am meisten stört sind die gefühlten 13284798 HDD-Schächte. Das Case ist eigentlich cnihts anderes als ein Lian Li PC-Z140 oder Lian Li PC-Z70².

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich finde diese Plastikumrandung auch scheisse,würde mir da eben diese Gumminoppen wünschen.Und NEIN,ich kauf kein Corsair,da sie im Innenraum viel zu viel Plastik verwenden!

Bei mir steht Funktionalität immer noch VOR Optik,daher würden mich diese schwarzen Noppen in einem schwarzen Innenraum nicht stören!

Drillinge (fast): :d

attachment.php

Anhänge

• _DSC1619k.jpg
    _DSC1619k.jpg
    48,1 KB · Aufrufe: 337
Was sieht aus wie Plastik?

Das weiß-schwarze Gehäuse sieht echt nice aus.
Willst da USB 3.0 reinsetzen?

Irgendwie echt nix tolles dabei von LL auf der Computex.
Wenn's mit der Wakü was wird dann bleibt's für mich wohl beim PC-A71F, wenn nicht behalt ich mein PC-7 SE III.

@mgbott

Das linke behalte ich und die anderen beiden werden verkauft.

Hallo,

ich suche immernoch ein passendes Gehäuse für meine Serverworkstation.
Gibt es eigentlich Cube´s mit ATX?

Was haltet ihr von den Gehäusen der Lian LI X Serie?

Was haltet ihr von den Gehäusen der Lian LI X Serie?

Das sind feine Teile. Ich hab mein X500 seit zwei Jahren und bin immer noch hoch zufrieden damit. Es hat zwar 'n bissl was gekostet, aber das war es auch wert...

Die Kühlung ist ziemlich gut, da das Board und alle Komponenten darauf direkt im Luftstrom liegen, ohne dass bspw. ein HDD Käfig stört. An Kühlern kriegt man auch alles unter, ich konnte bspw. meinen Archon sogar mit 170er Lüftern bestücken, ohne mit der Seitenwand zu kollidieren.

Zuletzt bearbeitet:
19cm um den Dreh haste vom Board aus PLatz im X500.

Finde die X Serie vom Preis her zu übertrieben für das Gebotene und von der Form her gefallen sie mir auch nicht,sind mir zu "klobig".
Finde die V-Serie am Schönsten bis jetzt :)

das noch als Cube zu bezeichnen :fresse:

Was haltet ihr vom PC90B? Vielleicht findet ihr ein passendes Case zu meinen Kriterien:

Ich suche ein Case für eine Gaming/Workstation mit sehr viel Platz (2x HD7970; Phanteks TC14PE oder Silver Arrow), einer extrem guten Belüftung (wegen CF und OC notwendig), sehr guter Verarbeitung (Lian Li^^) und schlichtem, stilvoller edler Optik.

Wichtig ist vorallem der Platz, Kühlleistung und Verarbeitung.

Wann kommt das D8000 und zu welchem Preis? Eigentlich will ich keine 250€+ für ein Case ausgeben!

Naja,der Tower ist zwar schön gross und preislich auch noch ganz okay,aber mich würden hier 3 Sachen stören.

1. Keine Löcher fürs Kabelmanagment vorhanden,allgemein hinten weniger Platz für Kabel

2.Vorne 2 einsaugende Lüfter,oben einer raus und hinten einer raus.Wenn dir diese 4 Lüfter fürs Luftkonzept reichen,ist es ok.

3. Beim PC90 werden die Festplatten an einer senkrechten Befestigung waagerecht dran befestigt.Zum Einen fände ich es extrem störend für die Optik,zum Anderen könnte dadurch ggf. der Luftstrom gestört werden.

Wer genug Geld hat,für ein SLI System aus 2 High End Karten,sollte nicht beim Gehäuse sparen!!!

Naja,der Tower ist zwar schön gross und preislich auch noch ganz okay,aber mich würden hier 3 Sachen stören.

1. Keine Löcher fürs Kabelmanagment vorhanden,allgemein hinten weniger Platz für Kabel

2.Vorne 2 einsaugende Lüfter,oben einer raus und hinten einer raus.Wenn dir diese 4 Lüfter fürs Luftkonzept reichen,ist es ok.

3. Beim PC90 werden die Festplatten an einer senkrechten Befestigung waagerecht dran befestigt.Zum Einen fände ich es extrem störend für die Optik,zum Anderen könnte dadurch ggf. der Luftstrom gestört werden.

Wer genug Geld hat,für ein SLI System aus 2 High End Karten,sollte nicht beim Gehäuse sparen!!!

Welches Gehäuse würdest du dann empfehlen, dass auch einen sehr exzellenten Airflow hat?

Wenn LianLi,dann würde ich dir empfehlen:

Lian Li PC-V2120
Lian Li PC-Z70B

Wenn Geld keine Rolle spielt, dann dieses Lian Li.

Wenn LianLi,dann würde ich dir empfehlen:

Lian Li PC-V2120
Lian Li PC-Z70B

dem kann ich nur zustimmen. Das Z70 ist eine Weiterführung des B70 (mein derzeitiges).
Das 2120 sieht in Real sogar besser aus als auf den Bildern wie ich finde.
Die Tür der X Reihe ist einfach nur :love: ... allgemein gefällt mir vom Case das v2120x am besten der aktuellen Cases.

kann ich gut nachvollziehen. Damit macht man auch nichts verkehrt.

Wie Kriege ich meinen Lian Li V1020A noch leiser ? Die Silent Wings sind echt leise möchte es aber noch leiser haben ,irgendeiner eine idee ?

Ich habe meine Noiseblocker in Verbindung mit dem Lamptron Lüfter Controller.Wenn ich mal spiele,drehe ich sie voll auf.Wenn ich arbeite oder bei nem Film drehe ich sie so niedrig wie es geht,bzw. stelle sie dann komplett ab.

Das wäre ne Empfehlung :)

Ja ich habe einen vonn Zalman ,wenn ich sie runterdrehe höre ich auch fast wieder nichts außer die HDD ,gibt es keine andere Lösung ? Wäre z.b Dämmmatte eine gute Lösung ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh