Nagonka
Enthusiast
Danke für den Vorschlag, aber stimmt schon ist ein Bigtower und hat vorne ne Klappe, ist nicht so mein Ding =(
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
und das bei einem so teurem Case. Schon bissi traurig. Du hast ja noch Flachbandkabel, was wäre, wenn man da ein E9 450W ohne Kablemanagement verbauen möcht? Sonst würde mir das Case auch fast gefallen und wenn es maximal 150€ kosten würde, dann würde ich auch über das miserable Kabelmanagement hinwegsehen. Aber dann sähe ich wieder bloß den einen 5,25" Schacht... Nein Lian Li, damit machst du dir (in meinem Fall) keinen Freund
Dennoch supi Bilder
@CeresPK: vielen Dank für Die Bilder!
wo geht denn die Abluft des Netzteils hin?
Sieht ja so aus, als ob diese durch die Luftstrom so wieder ins Case gezogen wird - oder ist der Abluftkanal nach oben hin geschlossen?
das Netzteil ist meiner Meinung nach falsch herum.
Normalerweise wird die Luft von dem 120mm Lüfter am Boden angesaugt und dann wieder rausgeblasen, ohne dass die Abwärme vom Netzteil im Gehäuse landet.
Was haltet ihr davon. Wobei mir die be quiet nicht so gut gefallen da sie doch nicht wirklich mit den Lüfteröffnungen von Case übereinstimmen. Hab ein wenig Angst das sie zuviel Nebenluft ziehen.
Nach dutzenden von TJ07 Seitenteilen endlich mal wieder ein LianLi Seitenteil. (V1020)
@martma
How much = ?
Nabend,
gibt es hier jemand der das PC-V700A in silber hat und evtl. ein paar Bilder zeigen möchte? Vielleicht auch ein paar Takte dazu schreiben?
Caseking.de » Gehäuse » Gedämmte Gehäuse » Lian Li PC-V700A Midi-Tower, silber - gedämmt
Gefällt mir unheimlich gut...
Bestelle es ohne die vorinstallierte Dämmung
ansonsten kannst du es wahrscheinlich vergessen die linke Seitenwand zuzubekommen.
da das bisschen Platz zwischen Mainboardtray und Seitenwand nicht ausreicht um Kabel un Dämmung zu beherbergen.
mfg
Habe ich nur das Gefühl oder sind die Gehäuse seit Anfang des Monats etwas teurer geworden?
Hat jemand einen Tipp, wo man günstig an ein PC 80N kommen kann?
Hat mal jemand getestet wieviel Watt man an die orginale "Lüftersteuerung" von Lian Li hängen kann? Caseking.de » Modding » Gehäuse-Modding » Ersatzteile Lian Li » Lian Li PT-FN01 Lüftersteuerung Hält die wohl 20W aus?