Ach komm ich habe das das gleiche Gehäuse und das seid über einem Jahr und so schlecht ist es nun wirklich nicht und man kann viel draus machen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mal ne Frage von nem Lian Li Neuling, ich werd mir bald n PC-9FB bestellen, kann mir einer von euch sagen ob da die Rollen ohne Modifikation passen oder muss ich da selber ran und Löcher bohren?
2 SSD´s haben sicher in dem Quiet Drive platz, sonst würde es reichen wenn du irgendwo die SSD´s zur schau oder versteckt mittels doppelseitigem Klett-Klebeband moniterst oder mit nur einer schraube gegen ortsänderung sicherst.Ich brauche ein paar Vorschläge von euch. Mein System seht ihr in der Signatur. Die HDD kommt raus, dafür sollen zwei SSDs rein. Den Käfig würde ich aber gerne draußen lassen. Wie und wo würdet ihr die SSDs einbauen?
Naja, das haben vor mir schon einige geschafft. Der 280er ist auch nur notfallradi, Unterm schreibtisch steht noch ein Mora, aber den schlepp ich nicht auf lanparties.Du hast in das kleine Dingelchen wirklich ne komplette Waku reingedrückt
Also hochkant in den 5,25" Schacht ja?
Ich habe viele Möglichkeiten jetzt ausprobiert. Leider passen die Bohrungen der SSD nicht 100%ig zum Gehäuse.
Jetzt sieht es so aus:
http://www.abload.de/image.php?img=dsc_0170e2pi2.jpg][/url]http://www.abload.de/img/dsc_0170e2pi2.jpg
Die 830 ist mit einer Schraube und doppelseitigem Klebeband befestigt. Die M4 habe ich einfach nur in den Laufwerksschacht gelegt. Da der PC nicht bewegt wird, ist das auch überhaupt kein Problem.[/QUOTE]
Cool!!
So ungefähr hatte ich mir das vorgestellt.
Mit rechtwinkligen Steckern natürlich extremst SAUBER!
@Lumpy: was hälste davon, die SSD "unsichtbar" zu verstauen? Zudem würde ich mal daüber nachdenken, die grauen Laufwerkshalter zu entfernen. Die sehen imo bescheiden aus. Geht noch wesentlich cleaner.
Denke next week wird mein PC-60 endlich fertig.
Boa wie hast du nur die Kabel so gut versteckt