Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja das A05 würd mich auch reizen, was mich davon etwas abschreckt ist dass ich gelesen hab dass das innere Stromkabel zum Netzeil sehr schlecht isoliert sein soll.
Dann nimm aber kein FN, beim normalen kriegt man doch auch so schön ne Wakü rein
Kann mir mal jemand sagen wie stabil die Seitenteile bei Lian Li sind?
Bin selber am bauen eines Gehäuses interessiert und wüsste gerne, wie stabil Aluplatten sind. Wüsste gerne ob ich bei 2mm Aluplatten noch weitere Profile brauche damit das Ding nich zusammenfällt.
Also meines hat 2mm und ist ohne die Profile doch relativ instabil.
Sicher? Ich dachte mein V1020 hatte 1.5mm, aber vielleicht täusche ich mich da auch.
Also meines hat 2mm und ist ohne die Profile doch relativ instabil.
im fertig gehäusebau wird genietet, das ist für einen privaten bau völlig inakzeptabel, schrauben ist besser. da M3 aber kinderkram ist braucht man mindestens M4, besser M5. und da hat man schon wieder relativ große Schraubenköpfe die man im Blech nicht eingesenkt bekommt.
X500 hat 2,5mm Seitenwände. Könnte mMn trotzdem etwas stabiler sein, wenn man es auf unebenen Boden stellt verwindet sich es etwas.
Wie wärs mit Madenschrauben?
Wobei wenn man sich sicher ist, dass alles sitmmt, kann man auch ne Runde nieten.
Lian Li EX-36A3 silber, Festplattenkäfig Preisvergleich | Geizhals EU
Corsair Obsidian Series 800D SATA 6Gb/s Upgrade Kit (CC800D-SATA6KIT) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Ich habe diesen beiden Teile jetzt, aber leider sind die nicht kompatibel. Die Abstände bei der Platine sind zu groß.