[Sammelthread] Lian Li Sammelthread V3.0

scheinen viele so zu machen. werds naechst mal dann auch so machen, danke.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Achja, irgendwo hab ich Infos mitbekommen das es mal ein LL gab wo teile aus Kupfer Hergestellt worden? Is das wahr?
 
is es... war das PC-A60C

schaust Du hier....


klick


klick

klick


vor ein paar Monaten war hier auch eines im MP aufgetaucht - allerdings hatte es der VK etwas schwer, n Käufer zu finden, so war zumindest mein Eindruck
 
Zuletzt bearbeitet:
Sag mir was du willst, hätte ich das gesehen, ich hät es gekauft.
 
Ja, SOWAS würd ich jetzt brauchen. Aber es VK ja mal wieder kein Lian Li. Will denn keiner mein v351b haben? >.<
 
Ich habe die Blende die man von vorne befestigt, ob nun alt oder neu, keine ahnung!
 
Bei LianLi wird es schwer eine 30cm Grafikkarte rein zu bekommen oder? Außer ein die Big-Tower oder gibt es auch Midi-Tower in die eine so lange Grafikkarte passt?
 
Es gibt schon den ein oder anderen Lian Midi Tower, in den Du durch ausbauen des HDD Käfigs, den nötigen Platz bekommst.

Bei meinem aktuellen Lian Midi könnte ich eine lange Karte verbauen ohne den HDD Käfig auszubauen.

Die Karte ragt dann in den 5.25" Schacht.

 
Zuletzt bearbeitet:
Sag mir was du willst, hätte ich das gesehen, ich hät es gekauft.


glaub ich net... war irgendwie dezent komisch.... zumindest mein Scanner blockte sofort, sobald ich die Links zu den Pics anwählte... tja, tja...

obendrein antwortete/postete derjenige nur sehr sporadisch auf die paar Fragen, die aufkamen und dann tauchte das Case auch noch parallel bei ebay auf... wenn ich mich recht erinner, dann war der letzte SK-Preis so an die 160,- Tacken - und auf den Pics sah das Teil nicht mehr so ganz tau-frisch aus....

CASEKING hatte noch sehr, sehr lange ein Exemplar, ich meine, die haben das letzte irgendwann Ende 2009 aussem Sortiment genommen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt schon den ein oder anderen Lian Midi Tower, in den Du durch ausbauen des HDD Käfigs, den nötigen Platz bekommst.

Bei meinem aktuellen Lian Midi könnte ich eine lange Karte verbauen ohne den HDD Käfig auszubauen.

Die Karte ragt dann in den 5.25" Schacht.

Was hast du denn für einen? Und wäre dann auch die Frage ob man den Strom noch ran bekommt oder nicht bei einer AMD Radeon HD 6970?
 
Bei LianLi wird es schwer eine 30cm Grafikkarte rein zu bekommen oder? Außer ein die Big-Tower oder gibt es auch Midi-Tower in die eine so lange Grafikkarte passt?

v354 - und big? das ding ist 32cm hoch.
 
Das ist der PC-P50, dieses Armorsuit Dingen. Wo hat die ATI die Stromanschlüsse, seitlich wie meine oder nach oben ausgerichtet?

Egal in welche Richtung, Du kommst daran. Nur die SATA Stecker sollten vor einbau der Karte endgültig verlegt sein. Danach kommste da nicht mehr bei.
 
Also bei meinem V1020B bekomme ich eine 30cm Karte rein,ohne den HDD Käfig zu entfernen und dort ist sogar noch 1-2cm Platz.
Der V1020B ist ein Miditower.
 
denke werd wohl bei dem v354 bleiben und es bald mal bestellen. das 352 ist einfach zu eng und die durchlueftung ist auch nicht so gut wie beim 354. denke ich zumindest.

die kaefige werde ich aber wohl beide weglassen. die beiden 3.5" platten werden durch 2.5" platten ersetzt. das 354 bietet ja platz fuer 4 2.5" platten - und das ohne festplattenkaefige.
 
zum Beispiel... wenn ich mehr Zeit hätte.... aber Familie geht vor. ;)

hab jemanden, der mir schon des öfteren angeboten hat, dass er mir (nach grober Vorlage, nach vager Idee, göttlicher Eingebung meinerseits oder auch nach Muster) n Gehäuse fertigen lassen würde... Material und auch Veredelung nach Wahl.

Freundschaftsdienst gegen kleine Unkostenerstattung, n winziger Bruchteil eines sonst schlicht unvernünftig-teuren Vorhabens.... n Vollkupferling (kein Block :d - schon n Gehäuse) auf Basis des V1000 - das wärs, he he... :d
 
Zuletzt bearbeitet:
wiegt das ding aber keine 6, 7 kilo mehr. ;)
 
Also sooooo schön fand ich das mit dem Kupfer nun auch nicht. :d
 
Hey Leute,
hat hier vlt. jemand ein paar schwarze Aluminium-Taster zu verkaufen?
Solche wie in einem A7010 verbaut sind.
 
Und ich wüsste gerne,ob jemand von euch weiss,wo man solche Gummiabdeckungen bekommen die z.b. die Corsair Gehäuse haben bei ihrem Kabelmanagment System.Also diese schwarzen Dinger wodurch man die Kabel hindurchzieht.
 
@GM: Das mach ich :).

Mein armes Lian Li bekommt immer mehr Löcher.

p1000830lsb1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles halb so schlim. Kommen sicherlich noch ein paar hinzu ;-)

Sent from my HTC HD2 @ Froyo
 
abend,

kann mir jemand sagen, ob es noch passende top-cover für das betagte lian li pc-71 zu kaufen gibt. oder ist eines der aktuell erhältlichen top-cover zum lian li pc-71 kompatibel?

am liebsten wäre mir ein top cover ohne ausschnitte für lüfter.

danke im voraus.

gruß

..::mcpaschetnik::..
 
hast du es mal ausgemessen? das top cover (ohne lüfter ausschnitte) T-LF27B-1 misst z.b. (W)220mm x (H)37mm x (D)590mm KLICK
 
@Stullen_Andi:

Danke für den Link.Aber gibts dazu keine Ersatzteile ausm Gehäusemarkt?

Wie erwähnt,ich meine diese Gummirungen an den Öffnungen fürs Kabelmanagment wie es bei den Corsair oder Fractial Design Gehäusen der Fall ist.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh