[Sammelthread] Lian Li Sammelthread V3.0

Uff, ich denke mal, dass das schwierig wird solche Teile zu finden. Ich würde mal im Thread vom entsprechenden Gehäuse (also Corsair etc.) ne Anfrage posten, vielleicht braucht jemand seine nicht mehr und will sie los werden.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmm..ok,danke dir dark-redeemer.
Ich meine sooo zwingend brauch ich sie nun auch nicht :d
Werde wohl erstmal gucken,wie mein Case aussieht,wenn es schwarz lackiert ist :d
 
mcburderlogo: fuer das a71f stehen im lianli katalog 2 deckel. einmal normal und einmal mit ausschnitt fuer 140mm luefter. will jetzt nichts draus kopieren wegen copyrights..aber schau selbst rein auf seite 46.

und zum thema kabeldurchfuehrung: im katalog stehen mehrere sorten schrauben udn sogar nieten, kabeldurchfuehrungen hab ich aber keine gesehn.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, aber da ist nicht alles gelistet (die deckel fuers a71f fehlen da z.b.).
 
Mal ne Nonsense-Frage in die Runde:

ich hab ein 343B und muss (der Trieb! :fresse2: ) wieder ein Case modden - nochmal ein 343B oder ein V2120X?

Schickt mal eure Meinung - vielleicht mit Begründung/Pro und Kontra zu den Gehäusen.

Andere Cases stehen definitiv nicht zur Auswahl!

Entweder bleibe ich an meinem geliebten 343B hängen oder mache eben mal was Neues!

=> Meinungen pls!
 
343!!! Wenn man den Platz hat, dass auf jedenfall behalten. Ich liebe es. einziges was du oder was man damit modden sollte wäre ein Horizontaler Tray. Das wäre das i-tüpfelchen für mich :d
 
343!!! Wenn man den Platz hat, dass auf jedenfall behalten. Ich liebe es. einziges was du oder was man damit modden sollte wäre ein Horizontaler Tray. Das wäre das i-tüpfelchen für mich :d

Mein 343B behalte ich natürlich - aber das ZWEITSYS muss ja nun auch in Angriff genommen werden!

Ich habe auch schon genügend Ideen für beide Wege - das 343B würde ich mal auf BTX modden ;)

Nur hätte ich dann auf meinem 3-Meter-Schreibtisch zwei 343B stehen, ist ja auch irgendwie... :d
 
hehe :d :P Ich persönlich finde nichts schickes am V2120x deswegen ...
 
hast du es mal ausgemessen? das top cover (ohne lüfter ausschnitte) T-LF27B-1 misst z.b. (W)220mm x (H)37mm x (D)590mm KLICK

ausgemessen habe ich es nicht nein. jedoch hat das case kein usb-panel im top. insofern würde mich das stören. wobei man da einfach eins einbauen könnte.

-----
direkt auf der seite von lianli ist rechts unten n knopp mit 'catalog 2010'.

aber hier der link ;)
http://www.lian-li.com/v2/tw/product/upload/online-dm/Lian-Li_2010_Catalogue.zip
das ganze zubehoer ist auf den letzten seiten gelistet.
...

danke für den link. ich lade ihn gerade mit 10kb/s -_-

gruß

..::mcpaschetnik::..
 
Zuletzt bearbeitet:
Was mich stoert, dass ich an dem Case nicht soviel machen kann, wie ich es schon beim v354 in planung habe^^
 
Aber wenn das v354 stehen wuerde koennte ich noch weiterhin beim arbeiten tv schaun. Beim v1010 nicht mehr, weil ea zu hoch ist
 
mein Schreibtisch ist von 2 Ablageschränken und dem Bett eingerahmt. Würde dann wohl komisch aussehen wenn ichdie Schränke unten absäge, weil dann das Bett höher ist^^

img_94659f6x.jpg


Altes Bild und sry für die damalige Unordnung^^... auf die vorderen 2 weißen Schränke(wo das LW liegt) soll das Case stehen weil hinten an der Wand Expeditregale stehen.
 
Unordnung etc. kein Ding - einzig die Ente musst Du uns erklären.... :d
 
Hahahah^^.. jo kann ich machen :d ... Meine Freundin war da und sie hatte zu Ostern( jaaa so alt ist das Bild^^) so ne Ente bekommen die im Wasser leuchtet :P Die Kerze ebenso :d

Der Rest war Zwischenaufbau von meinem damaligen Projekt :d ... Deswegen könnte ich über den V354B genau rüber schauen auf den TV und das V1010 wäre zu groß :( auch wenn es schon Stil hat.
 
na dann ist doch Platz auf dem Tisch, dort, wo der orangene Riese steht...

dat V1010 kloppst auf iATX um, dann isses Fenster auch an der "richtigen" Seite - voila! :d
 
ne an der Wandseite stehen Expeditregale lang und auch auf dem Schreibtisch steht ein Würfelregal
 
tja, dann verzichte einfach auf die Glotze.... :fresse:

es ist doch so einfach, frag uns, wir wissen immer eine Lösung, he he ;)
 
dann sag ich was anderes: v354! ;)

ich zumindest will son matx dingen, das andere waer mir zu gross. heut die gestellung aufgegeben bei kaesking. mal schaun wies in echt aussieht.

mein pc sieht uebrigens auch so aus wie der auf deinem tisch. ;)


zwischen brenner und platte versteckt sich noch ne ssd. ^^
 
hehe^^ atm hab ich gar keine hw sondern nur das book.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh