[Sammelthread] Lian Li Sammelthread V3.0

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nein, 7k1000.c. in der rechten noctuaschachtel liegt aber ein 2.5" dingen, die ssd. ;)

werd aber irgendwann nur noch 2.5" platten haben, denk ich. lasse im v354 dann beide kaefige weg. das gehaeuse bietet dann ja immernoch platz fuer 4 2.5" platten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo das denn? Sind da nochmal gesonderte Plätze für 2.5" hdds?
 
ja, 4 an der zahl. ;)
einer der punkte, weshalb ich das gehaeuse so gut finde. sind viele sachen gut durchdacht worden. der gut integrierte kartenlesen z.b. gefaellt mir auch sehr gut.

ich such grad nach bildern.

soo, da ich das gehaeuse wohl erst in 2 tagen hab, hab ich mal die bilder aus diesem beitrag genommen, hoffe es ist nicht schlimm: [H]ard|Forum - View Single Post - New Lian Li PC-V354 m.atx case : Specification & Feature

hab in beide bilder die plaetze mal eingezeichnet. das unter dem netzteil hab ich auf einem bild gesehn..das scheinen aber alle anderen benutzer zu uebersehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sieht ja mal MEGA geil aus! =)
Wie lang ist die Platte?
Wie hast du sie befestigt?
 
Das sieht ja mal MEGA geil aus! =)
Wie lang ist die Platte?
Wie hast du sie befestigt?

Danke!

Ist eine 21mm Multiplex; vorne und hinten mit je einem 80mm breiten Profil versehen, das nach Anfasen der Platte und des Profils verleimt wurde. Dann noch zwei 60mm-Profile unter der Platte hochkant verschraubt und verleimt - nun biegt sich die Platte kaum noch durch.

Maße: 298 * 100 cm. 10 cm Luft zur Wand, damit die Luft zirkulieren und man die Kabel verlegen kann.

Rechts und links an der Wand wurden 60er Kantprofile aus Holz via 12mm Schlossschrauben in die Wand gedübelt und die Platte liegt darauf. Reicht vollkommen aus - ich kann mich mit meinen 90kg mittig auf die Platte knien, um das Fenster zu putzen...

:wink:
 
Hallo Lian Li-Liebhaber,

ich besitze einen PC-71 und bin auf der Suche nach den originalen geschlossenen Laufwerksblenden. Damit meine ich die, die keine Klappe haben und auch nicht die mit den Löchern.
Habe ne ganze weile im Netz gestöbert, jedoch leider nix gefunden. Offiziell werden nur die mit den Löchern angeboten (Link: BZ-501).
Wisst ihr vielleicht wo man die noch herbekommt oder will vielleicht jemand seine Verkaufen? Benötigt werden 3 Stück in der Farbe Schwarz.

Besten Dank und viele Grüße
 
Hallo Lian Li-Liebhaber,

ich besitze einen PC-71 und bin auf der Suche nach den originalen geschlossenen Laufwerksblenden. Damit meine ich die, die keine Klappe haben und auch nicht die mit den Löchern.
Habe ne ganze weile im Netz gestöbert, jedoch leider nix gefunden. Offiziell werden nur die mit den Löchern angeboten (Link: BZ-501).
Wisst ihr vielleicht wo man die noch herbekommt oder will vielleicht jemand seine Verkaufen? Benötigt werden 3 Stück in der Farbe Schwarz.

Besten Dank und viele Grüße

Ich habe leider keine mehr ....

Tipp:

Da du noch nicht in den MP kannst => Schreib mal was in deine Signatur und immer ordentlich posten! :wink:
 
immer das rumgezicke. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Hi, wie krieg ich an meinem Lian Li PC-8FIB nen Window zustande? :d
 
Mit 'nem M60? Gezielt in die gewünschten Eckpunkte; dazwischen alle 5cm ein Schuß. Dann sollte ein ordentlicher Tritt reichen.

Persönlich würde ich aber einen Blechnibbler verwenden. Schnipp, schnipp.
 
Der klassische Weg ist natürlich der Dremel, man kann es aber auch lasern oder wasserschneiden lassen.
 
Das nenn ich mal Schreibtisch :d :P ... sieht sehr gut aus Druss :P
 
@HORSI
wie bist du mit deinem 2120 zufrieden? habe es mir auch bestellt und wollte gern wissen ob es sehr schwer ist den anschlag der tür umzubauen?

es gibt den adapter lian-li uc-01 nun schon gelistet bei alternate, mix und mindfactory aber leider noch nicht zu ordern.
hatte mit caseking gesprochen, die meinten in den nächsten wochen sei er lieferbar, was immer das heißen soll...
gruß psychoboy
 
Hi, wie krieg ich an meinem Lian Li PC-8FIB nen Window zustande? :d

such Dir einfach ne Metallbau-Bude in Deiner Gegend und frag nach... es gibt viel mehr Firmen, als man denkt, die sowat können.... und als Alternative zu den bekannten, üblichen Verdächtigen, (die mMn gesalzene Preise aufrufen) taugen die anderen allemal.

Falls Du Dir unsicher bist - geh den einschlägigen Weg und gib halt n Batzen mehr Geld aus.... :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
alles klar, hätte mich jetzt auch gewundert wo du das teil herbekommen hättest!hoffe sie sind auch wirklich bald zu bekommen und nicht erst im mai oder so...
 
kriege heut mein v354. falls bilder gewuescht sind, mach ich welche.
 
mach ich. wenns mir die post gegeben hat. ;)
 
puh..mit dem v354, ist vielleicht ne scheiss arbeit alles da reinzubauen. ^^

mit den 4 2.5" pletzen hatte ich wohl unrecht. sind doch nur die zwei auf dem boten. man kann aber ne dritte unterm netzteil verstecken, sollte sie aber dann polstern. unterm brenner waere ansich genug platz und waere auch locker machbar ne 2.5" platte unterzubringen, haette man nur das blech anders stanzen sollen..

bilder lad ich nachher mal hoch.


achja, die beiden leds waren natuerlich auch falsch angeschlossen, durfte ich die haelfte der kabel wieder ausbauen. ein modulares netzteil ist da aber pflicht. selbst damit kann man nicht wirklich den unteren kaefig benutzen. das ding ist VIEL enger als es aussieht. ;)

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:18 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:04 ----------

abload hat die reihenfolge ganz durcheinandergewirbelt. hab auch keine lust zu sortieren.

wie man sieht hatte ich zum schluss keine lust mehr auf ordnung bei den kabel (sofern das moeglich ist). will aber, wie bereits gesagt, kabel auf passende laenge kuerzen und sleeven irgendwann. dann siehts auch ordentlicher aus.

 
Zuletzt bearbeitet:
vielen dank für den bericht und die coolen bilder. was mich jetzt noch interessieren würde ob das belüftungskoknzept für dein highend system aufgeht. bzw. wie deine peak und idle temperaturwerte nach einer stunde betrieb aussehen. sieht alles recht eng aus xD
 
ist sogar noch enger als es aussieht. ;)
gerade diesen 8pin cpu extrasaftstecker sollte man dranmachen BEVOR man das seitenteil samt board anschraubt. hab bestimmt 20 minuten gefummelt, bis ichs hatte. ;)

weiss nicht was du fuer komponenten hast, meinen 2500k @ 4.5ghz kann ich aber brauchbar kuehlen mit auf 2/3 leistung gedrosseltem cpu luefter.
soll heisen: (mit guten lueftern) kann man das kleine gehaeuse gut als potente spielemaschine nutzen.

falls bestimmte bilder/ansichten erwuenscht sind, kann ich noch welche machen.

und ein kurzes 5.25" laufwerk ist auch ratsam. bei mir ist der sony 7241s verbaut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh