[Sammelthread] Lian Li Sammelthread V3.0

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
iCa94308.jpg
lJ195484.jpg
 
Kann mir jemand mit einem v355 sagen, wie viel Nutzbreite vorne hinter den 120 mm Lüftern (mainboardseitig) ist? Ich würde da gerne einen 2x 120 mm Radiator einbauen, der 273 mm breit ist. Kann jemand gucken ob das passt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

kann mir einer sagen wo man Ersatzteile für ein A77 herbekommt? Brauch die Frontblende in schwarz.

Gruß
 
LinaLi PC-C37: Gehäuselüfter

Hallo,
ich habe mir einen HTPC mit ASUS F2A85-M und A10-5700 im PC-C37 aufgebaut. Aktuell habe ich einen der 70-mm Lüfter am CHA_Fan Anschluß des MB (geregelt) angeschlossen, ein 70 mm-Lüfter am PWR_Fan Anschluß (ungeregelt). Der Lüfter (Shuriken 2) am CPU_Fan. Kann ich beide 70 mm-Lüfter am geregelten Anschluß (CHA_Fan) über ein y-Kabel anschliessen oder schliese ich nur einen Lüfter am Y-Kabel an und von dem 2.ten 70 mm-Lüfter nur die Stromversorgung (große Stecker)? Ich bin mir nicht sicher, ob über den 3-pol Stecker (kleiner Stecker) nicht Steuersignale (Lüfterdrehzahl) an das MB gehen und dies natürlich bei einem Y-Kabel, wenn von beiden Lüftern die Rückmeldungen kommen, nicht mehr funktioniert.
Brauche ich eurer Erfahrung nach überhaupt die beiden Gehäuselüfter? AKtuell habe ich beim LiveTV-schauen eine Prozessortemp. von 58 °C. Im Idle von 42 °C.
Wäre schön, wenn mir jemand weiterhelfen kann.
Grüße Griju
 
Hier mal ein PC767 bevor ich es am WE zerlegt hab ...

226887d1362433164-lian-li-sammelthread-v3-0-767-silver.jpg


226888d1362433176-lian-li-sammelthread-v3-0-767-black2.jpg


226889d1362433189-lian-li-sammelthread-v3-0-767-front.jpg


226890d1362433199-lian-li-sammelthread-v3-0-767-inside.jpg



Und nu mal komplett leer und sauber :d

226886d1362432805-der-wakue-bastel-bilder-thread-ungesplittet-regelupdate-1-post-beachten-pc767-leer.jpg


Die innereien sind vorerst in einem Coolermaster Wavemaster untergekommen ...

767-silver.jpg767-black2.jpg767-front.jpg767-inside.jpg
 
@ Anarchy

Soooooo schön das Gehäuse ;)

Wollte ich auch immer haben.
Da hat man echt Platz ohne Ende.
 
Moin,
hat einer eine Idee wo man einen Mainboardtray vom V351 einzeln beziehen kann?
Hat vllt zufällig noch einer einen über? :d
 
Sollte jemand Festplatten Käfige suchen, ich hab derzeit welche zu verkaufen(siehe Signatur) :)
 
Da es auf dem MP hoffnungslos untergehen würde:

Hat jemand zufällig noch so ein Lüfterhalter über?

LianLi_Halter.jpg

Ist ein PC-G7 in dem ich ein Retro-System reingeschraubt habe. Da die verbaut GF4-4600ti passiv gekühlt ist, benötige ich so einen seitlichen Lüfter - und ich will mir da nix basteln, da es mit Sicherheit nicht so gut aussehen würde...
 
irgendwo könnte ich noch so einen Halter rumliegen haben ... werde die Tage mal danach suchen

EDIT: So einen?
IMG-20130310-00633.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo leute...
bin grad echt schwer am überlegen wie ich das mit meinem seitenteil und "deckel"machen soll...
will ein fenster, nur weiss ich nicht ob ich es mit einer stichsäge machen soll, mir ein dremel besorgen und damit machen oder ob ich es doch machen lasse...
wenn ich es machen lassen würde, wäre ich bei ich sag jetzt mal 130 euro. soviel hat nicht einmal das gehäuse gekostet....
was denkt ihr, ist es machbar es selber "ordentlich" zu machen?
 
Wenn du dir Zeit dabei lässt und das Werkzeug nicht unbedingt zum ersten mal in der Hand hast sollte es auf jeden Fall machbar sein ;) Bei Alu würde ich zur Stichsäge greifen und etwa 1mm Rand zur gewünschten Größe lassen, dann kannst du alles noch mit nachfeilen perfektionieren ;)
 
wenn es eine einfache Form ist, lässt es sich vlt. auch manuell fräsen - das sollte dann nicht ganz so teuer werden.
 
hallo leute...
bin grad echt schwer am überlegen wie ich das mit meinem seitenteil und "deckel"machen soll...
will ein fenster, nur weiss ich nicht ob ich es mit einer stichsäge machen soll, mir ein dremel besorgen und damit machen oder ob ich es doch machen lasse...
wenn ich es machen lassen würde, wäre ich bei ich sag jetzt mal 130 euro. soviel hat nicht einmal das gehäuse gekostet....
was denkt ihr, ist es machbar es selber "ordentlich" zu machen?



Wenn Du Dir nur den Ausschnitt mit einer CNC machen lässt, und das Acrylglas selbst einbaust, wirst Du deutlich günstiger weg kommen. Dann hättest Du es halt deutlich schöner als selbst ausgesägt.
 
@ Patrick

nice, mal kein Standard PC.
Noch Wakü für die GPU ? :d
 
Gefallen würd mir ja so nen PC80, aber da bekomm ich keine Kühlung rein, weil die Frontschächte bis auf den Boden gehn.

@Grinsemann
Wasserkühler für die Karte hab ich schon :d
muss mal gucken ob ich das noch ordentlich einbauen kann.
 
Hallo Leute

Weiss jemand ob eine ASUS EAH7970 DC2 3GD5 in ein Lian Li PC-60FN passt mit Festplatten Käfig? :)

Vielen Dank für eure Hilfe.

---------- Post added at 13:57 ---------- Previous post was at 10:31 ----------

Konnte es vorhin testen zum Glück, die Grafikkarte passt. Jedoch sind die Serial ATA Anschlüsse vom Gigabyte GA-Z77M-D3H blöde positioniert und werden leicht nach unten gebogen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kein Handel ausserhalb des Marktplatzes!
 
Gab's nicht gestern nen Post von wem der sein Gehäuse los werden wollte?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Die Mods können es trotzdem noch nachverfolgen.
 
hat einer ein 7HX ?

Im Auslieferungszustand finde ich das noch nicht so ganz zu gebrauchen.
Kann man die HDD Halterung demontieren ? Ne Midplate wäre da sexy. Wie hoch wäre die Distanz zum LW Käfig ?
Ne Seitenwand mit Fenster gibts nicht rein zufällig dafür, oder ? ..sieht ja kagge aus mit dem Lüftergitter da.

Gruß Grinse
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh