[Sammelthread] Lian Li Sammelthread V3.0

ein kleines update :fresse:

wx3oyj5w.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Käfig im A75X ist mit Nieten befestigt, und nicht verschraubt wie bei manch anderen Lian Li Gehäusen. Wollte ich nur erwähnt haben für die nicht Modding begabten, ein leichtes entfernen und wieder Einbauen ist also nur mit entsprechendem Werkzeug möglich.

Danke für die Info. Gut zu wissen. Ich wollte mal gucken ob ich eine midplate verbaut bekomme.
Vielleicht kann mir jemand Tipps oder ein Foto geben wie ihr eine midplate am besten befestigt habt.

Gesendet von meinem HTC Desire HD mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,

hat wer von euch ein Lian Li PC-Q16B und könnte sagen was da für ein Netzteil verbaut ist (Hersteller)? Und dann vielleicht auch was zu der Lautstärke des Netzteils im Betrieb?
 
Suche ein LL Gehäuse ähnlich dem A05NB, iATX, NT unten, abnehmbarer Deckel usw, allerdings ne Nummer größer mit bissel mehr Platz für HDDs, 3 sollten mindestens Platz finden, schlagt einfach mal was vor ;)
 
Wieso sollte es nicht gehen? Dort kannste ja Atx boards verbauen, wenn du die graka an den obersten slot steckst sollte es von der dicke her ja passen?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Hab etwas an dem Netzteil und Gehäuse rumgebastel, es ist ein pc-7hx.
Es ist aber noch nicht ganz fertig.
Festplatten fehlen noch, diverse Leitungen sauber/neu verlegen usw.
Im Deckel fehlt noch ein Topwindow, daher hab ich mal die 2 "Deckel" weg gelassen.. Es soll so groß werden das keine Löcher mehr sichtbar sind...
Seitenfenster fehlt auch noch...
Bin am überlegen ob ich es machen lass oder doch selber zum Dremel greif...!?!?
Bin für Vorschläge immer offen...
Aber hier mal ein paar Bilder.



 
Wie du die Kabel verlegt ahst gefällt mir sehr gut! :)
So große Flächen ausdremeln könnte schwierig werden, das wird wellig und beim feilen hinterher auch nicht besser.
Ich würds an deiner stelle eher machen lassen, außer du hast ne Stichsäge mit ner Führung.
 
Danke... =)
"Meistens" wird der schöne Sleeve hinterm Mainboard, was auch ein Vorteil hat, man kann die Kreuzungen verstecken, was bei meiner Variante etwas schwierig ist...
Eine normale Stichsäge habe ich, damit wird es aber nicht so gut oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fürchte nein, wie bei ner Stichsäge in Verbindung mit langen Distanzen üblich, wird das wellig.
 
Kannst auch grob mit der Stichsäge aussägen und anschließend per Hand feilen, dem dünnen Aluminium geht das recht gut!

Falls dir viel am Case liegt, vllt. vorher an einem Stück gleichstarken Aluminium ausprobieren und üben.
 
Wie du die Kabel verlegt ahst gefällt mir sehr gut! :)

Ja, endlich mal jemand, der die Kabel, die unweigerlich zu jedem System gehören, nicht versteckt, sondern wirkungsvoll inszeniert.

@D3J@
Vielleicht kannst du die Kabelbinder ja durch Draht ersetzen, der kaum auffällt, aber wenn das so muss, dann ist das auch gut.
 
Habe mich jetzt endlich von dem DVD Laufwerk getrennt.

 
Please stop quoting pictures from right above your post!
 
Vermutlich der Lüfterregelungsdings^^

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Hardwareluxx App
 
@ChaosCommander: Er meint sicherlich den Potentiometer und ich stimme zu ;).

@madmusti: Bitte entferne den Bilderquote aus deinem vorletzten Post!
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Poti passt mMn aber immernoch besser als ne andere Lüftersteuerung, da ja die Slotblende zum Rest passt :)
 
Hat hier evtl. wer das USB 3.0 Ersatzkabel Lian-Li PW-IO4V850 verbaut ?


Die Bilder und angaben passen teilweise nicht uberein ... soll für ein PC-767 sein.
 
LianLi hat gerade bei Facebook das PC-9N gepostet:
Lian Li Industrial Co., Ltd.


Gefällt mir eigentlich ganz gut, bin schon lange auf der Suche nach nem neuen LianLi ohne Deckellüfter um mein V1000 mal in Rente zu schicken. Kabelmanagement ist aber wohl nicht wirklich drin und die Seitentür find ich auch hässlich. 8[
 
Zuletzt bearbeitet:
was die Seitenwand angeht, gebe ich dir Recht; sonst sieht das Case nicht schlecht aus, aber die Belüftungsöffnung im Seitenteil wirkt einfach billig - ein Lüftungsgitter wie beim 7H würde das Erscheinungsbild deutlich aufwerten
 
Vorne einen seltsamen Lochblechstreifen und im Seitenteil gestanzte Waben? Für ein "einheitliches" Design fehlen da aber noch die Luftschlitze oben... :stupid:
 
Also optisch ist das teil mal komplett für die Tonne ...

Das muss ja quasi sofort ein Fenster anstelle der Lüfter in die Seite und die Front, tja, zuspachteln und lackieren :fresse:

Gepostet mit der Hardwareluxx App [Samsung Galaxy W]
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh