[Sammelthread] Lian Li Sammelthread V3.0

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die beleuchteten Streben sehen sehr gut aus.
Ich bin schon mal auf das Endergebnis gespannt.
 
Ich hoffe das kann ich Ende Februar präsentieren. Meine Mitbewohner fahren Mitte Februar auf Exkursion
und dann wird das Badezimmer in eine Lackierkabine umgewandelt :teufel:.
 
Ich habe noch andere Sachen in der Mache, die auch lackiert werden müssen :)

lianlipc-q07yellowvbku0.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
haste dort gespachtelt?
oder womit hast die öffnungen geschlossen?

spachteln wollte ich auch erst, hatte aber die befürchtung, das es nach einer weile brüchig wird
 
Ich habe kleine Metallplättchen zu Recht geschnitten, sie in den Öffnungen fixiert und dann zugespachtelt.

p1040638nxyzd.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
leise Hardware und leise Lüfter und man braucht keine Dämmung ;)
 
dann wäre mein vorschlag... scythe himuro oder quietdrive


alles andere wäre nur unfug, da sich die wärme im case staut
leider shcon alles getestet, auch wenn so manches schnicke aussieht ;)
 
Die Silentmaxx kann ich empfehlen. Habe nur sehr gute Erfahrungen mit denen gesammelt.
 
@ Reisball
sehe ja jetzt erst dein Bilderedit :d

na das wird ja spannend, ich bin auf das Kabelmanagement gespannt :bigok:
 
Durch Grinsemann drauf aufmerksam geworden - sieht geil aus!
Vielleicht hättest du dir ber trotzdem überlegen sollen, nen Aussschnitt für Backplatewechsel zu lassen, falls du doch mal den Kühler wechseln willst.
Damit das nicht offen bleibt hättest du vllt. eine "Abdeckung" aus Plexi mit 4 Schrauben bauen können ;)
 
In meiner aktuellen Planung sieht es so aus, dass man die Rückseite jeder Zeit entfernen kann. Ein Kühlerwechsel wäre also nicht das Problem.
Im PCGHX Forum hat jemand die Idee aufgeworfen eine neue CPU-Backplate mit Aufklber zu designen. Vlt kommt etwas in der Art.

Btw.: habe mir heute den neuen CPU-Kühler für mein A17 Projekt besorgt. Da kommen sicherlich demnächste ein paar Bilder.
Das Erste gibts im Lukü-Bilderthread.

Edit: Ich brauche noch dringend einen neuen CPU-Kühler für das Q07.

p1040637tjkm7.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand einen Tip woher ich das LianLi A10A beziehen kann? (Neu)

Bzw. Suche ich ein Gehäuse, welches dem A10A ähnlich ist (Fronttür, zweigeteilter Innenraum, etc.)

Gesendet von meinem Desire HD mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Reisball
uuh, :( ganz schön angelaufen.

Mal überlegt einfach die oberste Lamelle zu Folieren ?
 
@coolcasis
Falls es nicht unbedingt neu sein muss > PN mit Bild ist an Dich raus. Lian Li PC-A10.
 
@Grinsemann: Habe ich, aber auch ein sauberer Kühler ist keine Alternative.

p10406576hk36.jpg
 
Extrem schick! :love:
Das Gehäuse bleibt ja hoffentlich silbern?

Wäre der TPC800 hier was für das Q07? Wobei ein schwarzer (Phanteks?) vielleicht stimmiger wäre.
 
Jupp das bleibt silber. Der TPC wäre nichts für mich. Denke schon lange über eine Kompaktwakü nach, wäre in vielen Belangen nicht unbedingt die schlechteste Wahl.
 
Dann will ich auch mal :)

strippen werden noch verlegt

PC-V700 WX

wx18ajd6.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat hier eigentlich jemand das Lian LI Pc-A75X und kann dazu etwas sagen?

Finde den Preis von 169 sehr interessant und würde evtl vorher gerne eine Meinung hören oder ein Review lesen.
 
es ähnelt dem B70 sehr.
Hier mit gutem schwarzen Innendesign. Die Aufteilung weicht leicht ab. Es ist nicht so hoch wie das B70. Entsprechend kann man das NT nur unten verbauen, bzw nur eins verwenden.
Anstatt 2 Lüfter in der Front findet man jetzt 3 dort für bessere Belüftung auch im oberen part. Dafür aber weniger Laufwerksblenden die man ohnehin nie benötigt.
Persönlich stört mich der durchgezogene HDD Käfig, der viel des Luftstromes schluckt. Wie beim B70 gibt es nur Schlauchdurchführungen oben am Heck. Da haben die wohl auch nicht dazugelernt.
Klasse hingegen finde ich die Möglichkeit optional Lüfter oben verbauen zu können und das die Blenden der Gehäuseoptik entsprechen. Hier LEIDER nur die Möglichkeit für einen Dualradiator.
USB3 sollte mittlerweile Pflicht sein.

Ich finde es nicht schlecht und der Preis ist gut.
 
Den HDD Käfig würde ich persönlich ausbauen um halt mehr platz zu haben.

Verbaut werden soll eine Wakü, mit Mora extern denke ich mal. Ich glaube nicht das ich unten einen 360 Radi reinbekomme so wie im Tj07
 
Der Käfig im A75X ist mit Nieten befestigt, und nicht verschraubt wie bei manch anderen Lian Li Gehäusen. Wollte ich nur erwähnt haben für die nicht Modding begabten, ein leichtes entfernen und wieder Einbauen ist also nur mit entsprechendem Werkzeug möglich.
 
Naja, ein 2-3mm (Hand-)Bohrer reicht zum ausbauen. Zum Einbauen nach Belieben Schrauben+Muttern oder MDPC-X-Nieten und eine 15€-Nietzange aus dem Baumarkt.:)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh