[Sammelthread] Lian Li Sammelthread V3.0

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hat einer ein 7HX ?

Im Auslieferungszustand finde ich das noch nicht so ganz zu gebrauchen.
Kann man die HDD Halterung demontieren ? Ne Midplate wäre da sexy. Wie hoch wäre die Distanz zum LW Käfig ?
Ne Seitenwand mit Fenster gibts nicht rein zufällig dafür, oder ? ..sieht ja kagge aus mit dem Lüftergitter da.

Gruß Grinse
ich habe eins...
der käfig ist mit einer rändelschraube und 2 kleine schräubchen fest gemacht.
sieht man sehr gut auf dem bild auf der herstelle seite
Lian Li Industrial Co., Ltd.
seitenwand mit fenster habe ich nix passendes gefunden... leider!
was für ein mass brauchst du?
 
ah, gut. Das habe ich auf den Reviewbildern nicht entdecken können. Der Haken zur HDD Käfighaltung ist aber gepoppnietet. Nicht schlimm.

wenn ich den HDD Käfig entferne und eine Midplate verbauen würde, wäre der Abstand zum LW Käfig interessant, weil ich wissen will ob mein AGB dahin passt.

Gibts irgendwo ne Midplate Bastelanleitung ?

€dit:
könntest du mal bitte ein zwei Bildchen posten ? :)
thx
 
Zuletzt bearbeitet:
ja richtig der halter ist genietet...

also brauchst du das maß vom gehäuseboden zum 5,25" lw schacht oder? das wäre das etwas über 24 cm. jetzt nicht nachgemssen... anhand der zwei 120er lüfter in der front....
aus hartschaum platten aus dem baumarkt kann man die midplatte gut machen


 
Richtig schön und richtig sauber,gefällt mir :)


Btw. hat noch jemand von euch 2 der schwarzen gelochten LianLi Blenden?
 
Wer günstig ein z70b schießen möchte sollte jetzt mal im Mindstar reinschauen. Das gibt's da für 157,xx € ;)
 
Ich gehöre seit heute auch zum Lian Li Club

 
Zum Glück sind die Frontpanelkabel nur doppelt so lang wie das Gehäuse selbst :rolleyes:
 
Der Karton scheint schon ganz schön was mitgemacht zu haben ;)
Aber das Gehäuse sieht echt schick aus.
 
schickes Case Moo :),
leider schlecht für Wakü und dicke Karten :(
 
Ich muss auch sagen, ich hatte gehofft ein paar Zentimeter mehr zwischen Mobo und NT zu haben. So wird das doch etwas eng mit der zweiten Graka :fresse:

 
Sieht schön aus. Durch die vielen Platten ist die Lautstärke etwas hoch, oder?
 
Was benutzt du auch ein 760W-Netzteil für dein System? :fresse:
Mit nem kleineren wären da einige Zentimeter mehr.
 
Ach, die hält sich in Grenzen. Ich muss aber noch einiges an Arbeit in das Ding stecken. Die meisten Kabel werde ich selbst komplett neu machen, direkt in der richtigen Länge. Ich muss mir auch noch ein paar Lüfteradapter machen. Eventuell mache ich mich auch noch ein kürzeres USB-Kabel. Momenten kriege ich das Gehäuse auf Grund der abstehenden Kabel nicht zu.

@ Chaos Commander
Da soll noch eine Graka dazu. Außerdem ist das NT mit 160mm normal lang.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bräuchte noch 2 gelochte schwarze LianLi Blenden und fertig gesleevte NT Kabel für meinen Seasonix X-560,dann gibts auch von mir auch ein Case Update :d
 
Die bekommt man doch recht günstig. Schau mal hier.
 
Das sind 17€ für 4 Blenden....naja,günstig finde ich das nicht...
 
?? ich lese 12,84 plus Versand...bei Mindfactory im Midnightshopping dann ohne Versandkosten. Ist doch ok ;)
 
?? ich lese 12,84 plus Versand...bei Mindfactory im Midnightshopping dann ohne Versandkosten. Ist doch ok ;)

Wie meine Vorredner es schon gesagt haben,bei MF kommen auf jeden Fall Versandkosten hinzu.Wenn man die Artikel dann auf lieferbar stellt + günstigste Versandart,kommt man auf den von mir genannten Preis!
 
ja, ok..möglich. Ich mußte vor kurzem nichts löhnen. Hatte da aber auch über 300,-€ gelassen.
 
Mein Lian Li PC-60F ist langsam vollgestopft.. :fresse:

wp_20130314_003wmb70.jpg
 
Ich habe heute auch mal meine Graka weiter unten Platz nehmen lassen, um zu schauen, ob der Platz für eine zweite Graka reicht. Ungesleevt passt es, aber ob das mit Sleeve auch noch der Fall ist bezweifle ich doch etwas.





 
Ich würd sagen das passt auch so nicht, weil die GraKa am Türmchen mit Strom versorgt werden will. Und wie du da nen Stecker reinbekommen willst, is mir nicht ganz klar :fresse:
 
das schaut aber echt eng aus. Auch der Platz unter der Karte. Meinste nicht das die was warm werden könnte, sowie deine HDDs ?
Welchen Stecker musstest du denn da demontieren? Machden mal weg bevor der in der Graka landet :d
Die NT Kabel kannste ja noch ein wenig hoch biegen.

€dit, das würde deine Graka an der Stromversorgung aber sicherlich gut nach unten drücken.
1Monat und du hast nen Flitzebogen :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann ja den unteren Strang zwischen den Strängen an der Graka durchziehen. Die obere Anschlussreihe vom NT liegt ohnehin über der Graka. Mir macht eher Sorgen, dass der rechte Teil (in der Draufsicht) vom unteren Stecker ziemlich gequetscht ist.

Die Festplatten unten kommen noch raus, die sind da im Moment nur zwischengelagert und auch gar nicht angeschlossen.
 
Immer diese kleinen Gehäuse... ;)
lässt sich das Netzteil eventuell noch einen cm nach Außen setzen?
Was ist das eigentlich für ein Kasten vor dem Netzteil - lässt sich dort noch Platz schaffen evtl. kürzen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh