[Sammelthread] Lian Li Sammelthread V3.0

Danke für die Bilder.Mir wäre das viiiiiiiel zu eng :d
Also soooo eng mag ich es auch nicht.
Es muss noch gross genug sein,damit man was reinstecken kann.... :d :d :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
einziges problem sind die stromkabel. deshalb will ich die auf genau passende laenge kuerzen (pcie kabel z.b. auf 10 cm laenge). dann hat man wieder massig platz.

ein modulares netzteil ist hier so oder so pflicht.


das gehaeuse ist uebrigens viel stabiler als ich es von den bildern erwartet hatte. gerade die seitenteile sind relativ dick.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber wie willst du denn die Stromkabel "kürzen" ?
Du hast Recht,ein modulares NT ist Pflicht,selbst bei meinem V1020B.
Und bin auch sehr zufrieden mit meinem Seasonic X-560 :)
 
einziges problem sind die stromkabel. deshalb will ich die auf genau passende laenge kuerzen (pcie kabel z.b. auf 10 cm laenge). dann hat man wieder massig platz.

ein modulares netzteil ist hier so oder so pflicht.


das gehaeuse ist uebrigens viel stabiler als ich es von den bildern erwartet hatte. gerade die seitenteile sind relativ dick.

Ob man es wegen Schutzsysteme in der PSU machen darf?

Siehe z. Bsp. hier: Corsair AX850 Gold - Kabel sleeven?
 
p1000859s715.jpg
 
windell: bestellt hatte ich ja eigentlich auch das 560er, bekam aber das groessere modell. ;)


vitaminus: ich glaube er meint das wieder zusammenloeten der kabel (an drei stellen durchschneiten und die mitte weglassen). bei schlecht geloeteten punkten ist der widerstand natuerlich groesser. ich will aber nur an der passenden stelle abschneiten und neue enden drancrimpen und das kommt dann in die selben stecker. aber mal geanau informieren dann. das lese ich zumindest raus. natuerlich aendert sich der widerstand beim 'ordentlichen' kuerzen auch, das aber nur sehr minimal.


widerstand haette er aber schon richtig schreiben koennen, wenn er da denn arbeitet. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Mickey67:

Sieht gut aus mit den 2 Himuros,was fehlt noch?

@HomerJay: Na da hast du aber Glück gehabt :d
Obwohl ich gehört hab,dass das 560er Modell "neuer" sein soll...
 
haha sauber reisball! Das sieht 1000mal besser aus als Silber!!11 Danke GM :d
 
Bin aber schon wieder am Überlegen ob ich das ändere.
Im Moment schwirrt mir das im Kopf rum.

entwurffrneneuefront4l21.jpg


Edit: Die Taster würde ich aber trotzdem verwenden!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte nicht! :d
 
Bin unentschieden. Hat auch was due variante!
 
Finde diese Variante wäre einfach ultra clean und das gefällt mir.
 
Hallo Leute,

gibts die USB Kabel , die vom board zur gehäusefront führen auch einzeln von lian li ?
Hab nen Q07 und würde da gern das USB 2.0 kabel gegen ein 3.0 tauschen...

konnte leider im lian li shop nix finden, es müsste dann jedoch ein case spezifisches kabel sein, denn bei meinem v352 sind die usb ports übereinander, beim Q07 nebeneinander.....

Guinnes :wink:
 
reisball die Variante finde ich persönlich auch nicht so gut.
Es würde aber noch einen Kompromiss geben, in dem du unten die Lochaluplatte austauschen tust gegen dieses Schwarze Plexi. Denke mal das würde auch nicht schlecht aussehen
 
guinnes, waer natuerlich schoen zu wissen um welches der zich gehaeuse es geht. dann koennte dir auch jemand helfen.

Lian Li Industrial Co., Ltd.
 
Zuletzt bearbeitet:
ah stimmt. weil im rest des textes wieder andere genannt wurden.

hab die front usb3 ports bei meinem x354 uebrigens intern an usb2 angeschlossen.
1. brauch ichs nocht nicht, weil ich keine passenden geraete hab und 2. sieht das kacke aus mit hinten raushaengenden kabeln.
 
sind eigentlich von lian li schon neue gehäuserevisionen mit kabeln für interne usb3 anschlüsse angekündigt? irgendwie kann ich mich nicht so recht anfreunden ein neues gehäuse mit einem extusb3 kabel zu kaufen, das später dann sowieso auf den müll wandert.
 
Das brauhst du nicht. Auf der Lian Li Seite ist der Adapter ja schon gelistet. Ist nur noch eine Frage der zeit, bis der hier erhältlich ist.

Lian Li Industrial Co., Ltd.
 
bei meinem v354 war ein substecker-usbheader adapter bei. zwar nur fuer usb2, aber so koennen die kabel im gehaeuse bleiben. natuerlich sind die kabel dafuer viiiiel zu lang nun.
wird sicherlich auch irgendwann ein io panel mit usb3 headern kommen. solang es diese anschluesse auf den mainboards aber noch nicht gibt, geht das ja eh nicht.
 
Die Verkleidung unten gefällt mir nicht. Sieht zu dick aufgetragen aus und zerstört die Proportionen.
 
hmmm.. ok, ist halt ne Geschmacksfrage.

Das wird die Radiblende, da kommen also noch Auschnitte für nen 4x120mm hin
Diese werden mittig positioniert, das wird das Ganze noch auflockern.

Edit Natürlich wird sie auch noch schwarz gepulvert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh