W
W4RO_DE
Guest
Also ich messe 18,5 cm aber dann haut es gegen die Sata Anschlüsse.
Ok vielen Dank für deine Mühen. Dann muss ich ein anderes Netzeil nehmen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also ich messe 18,5 cm aber dann haut es gegen die Sata Anschlüsse.
Auf alle fälle ein anderes Netzteil sonst bekommst du ein Problem
Die kann man doch sicher direkt in den 5,25" Schacht schrauben?
Welche Dämmbox hast du? Diese Himaru oder wie die heißt ?
Würde das Himuro auch in einen 5.25 Zoll Schacht passen?
Naja,bei meinem 5.25 Zoll Schacht sieht da anders aus leider.
den Radi kannst du entweder vorne oder oben einbauen, sind ja beides 140mm
Warum soll das Ding denn nicht in dein 1020b passen? Du hast doch auch die Möglichkeit zum Festschrauben, wenn ich mir das Bild so angucke
Der Grund warum ich gefragt hab ist der,dass ich die Cooltek Disk Silencer damals gekauft hatte und diese an meine 3.5'' montiert habe,wonach ich dann versucht habe,es in das 5.25 Schacht einzubauen,doch die Position der Löcher im Schacht passt mit denen der Festplatte bzw. den "Disk Silencern" nicht überein.
Ich konnte es nun einbauen,aber somit ragt die HDD ins nächste Schacht hinein und somit fällt nun diese Option aus.
Müsste also wissen,ob ein Himuro mehr als 1 Schacht bedeckt,da ich ja noch eine Lüftersteuerung+SSD im einen und ein BD Laufwerk im anderen Schacht habe.
Ah ok, jetzt versteh ich das Problem. Sollte eigentlich passen, laut dem Test (DeXgo - Artikel Übersicht) ist das Festplattengehäuse ca. 4cm hoch, du hast ja noch Platz nach oben und unten.