[Sammelthread] Lian Li Sammelthread V3.0

Hy Jungs, da ich in der Schweiz nicht an ein Lian LI PC-A75X ran komme muss ich hier fragen,
-hat einer ein ungemoddetes zu verkaufen
-hat einer ne alternative zu verkaufen, wichtig mein EVGA Classified SR2 muss da rein!!! bitte sagen wie viele mm zwischen Trennwand und Aussenseite sind, da Backplate Mod vorgesehen ist...
- wisst ihr sonst ne alternative?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@razorB: Wow,dein V1020B sieht geil aus! Wünschte mein V1020B würde auch so geil aussehen :d

Danke !
Was ist denn das Problem mit deinem V1020 ? Einfach die benötigten Sleeve-Extensions kaufen (ich habe überwiegend die von Nanoxia verbaut) und loslegen.
Gruß
 
ich kann die von Bitfenix empfehlen

 
Selbst ist der Mann!

weder Zeit noch Lust auf Häkeln. Bin mit den Bitfenix sehr zufrieden. Oben der Phobya fliegt wieder raus. Der glänzt so speckig und ist auch nicht so dicht wie der von Bitfenix.
Ja, ich weiß..kost viel Geld, ist mir der gesparte Aufwand aber wert.
 
Könnte ein Besitzer eines A77F bitte mal ein Seitenteil vermessen und die Maße hier posten?

Vielen Dank! :wink:
 
Danke !
Was ist denn das Problem mit deinem V1020 ? Einfach die benötigten Sleeve-Extensions kaufen (ich habe überwiegend die von Nanoxia verbaut) und loslegen.
Gruß

Das Problem ist,dass ich hinten am Mainboardtray irgendwie wenig Platz habe,um alle Kabeln sauber zu verlegen.

Als Netzteil hab ich das Seasonic X-560 und da sind die Kabel an sich schon ziemlich dick...neben Mainboard und GK kommen noch Kabel dazu für 1 SSD,1 HDD und 1 Laufwerk.
 
Habe mir soeben ein PC-9FB bestellt, um meinem Backup-Server ein neues Zuhause zu spendieren. Das Case musste unbedingt drei 5.25" Slots haben, da mein Lian Li EX-332B noch rein muss. Im EX-332B ist ein Scyte SlipStream verbaut. Die drei 120mm Lüfter im PC-9F werde ich durch Enermax T.B Silence ersetzen.

Aktuell kommen 7 Disks rein:
1x Samsung F3 HD502HJ (OS)
4x Seagate ST3000DM001
2x Hitachi HDS723030ALA640

Board ist ein Asus P7P55D mit einer getakteten i5-750 und Noctua NH-U12P. NT ein altes Corsair HX-620.

Sobald Bilder verfügbar sind kommen die hier rein :)
 
He,
deine Fettfinger/Schweißfinger hättest du aber wenigstens entfernen können. :) :( ;)
^^[etwas ISOProphanol mit weichem Lappen/Papier und alles hätte geglänzt]^^
Ansonsten schöne screens!

fuzzy
:coffee:
 
Herje, das A76er ist ja mal Qualität, kannste nicht mit dem Phantom vergleichen, und nun ratet mal was ich als erstes am machen bin,



Richtig ausseinander nehmen.
 
Hallo ich hoffe ihr könnt mit weiter helfen.
Es geht um das Lian Li PC-8FIB
Sind in dem Boden schon die Bohrungen vorhanden um die originalen Rollen von Lian Li zu befestigen???
Laut Homepage steht nur kompatibel zu den Bigtowern da es den nicht mehr gibt und mir der kleinere reichen würde nun die frage ob es möglich ist bzw ob die Rollen passen.ein Bild wäre Super...
Danke...
 
müsste noch eine 2,5" Blende mit Öffnung für ein Diskettenlaufwerk haben - falls das noch jemand braucht;)
 
kann von euch jemand auf den Bildern erkennen ob eine 280er AIO-Wasserkühlung hinten ins Case paßt ? Auf der Rückseite vom HD-Käfig. Oder sind die Kabel dafür zu starr ? Ich würd da nämlich gern ne NZXT X60 Kraken oder ne 220er Swiftech reinmachen.
Die soll dann aber nicht vorn die warme Luft reinblasen, sondern hinten raus. CaseKing hat auf meine Anfrage bisher bloß gesagt das vorn eine rein paßt.

Lian Li PC-D600WB Big-Tower - schwarz
 
Moin,
bin gerade am arbeiten beim V1020:)
lianliv1020001ziutq.jpg

lianliv10200021hu71.jpg

Meine Halterung für den AMS 280. Warte noch auf die Lüfter und den Radi. Dann kann ich die Ausschnitte ausfräsen.
Material ist 10 mm GS.
Beim V650 hab ich es ähnlich gemacht.
 
Und weiter geht es.
Backplate und Zwischenboden.
lianliv1020003iosm1.jpg

lianliv10200045qssb.jpg

Jetzt prüfe ich noch, ob auf iATX umgebaut werden kann.
 
Hallo allerseits,

ich habe mir vor knapp zwei Jahren bei ebay ein gut erhaltenes V1000 in Silber ersteigert. Leider waren keine Frontanschlüsse mehr verbaut/enthalten. Gibt es ein passendes Panel, um auch USB 3.0 intern nach vorn anschließen zu können? :wink:
 
Moin,

hab endlich mein Lian Li V1100 zu 90% fertig bekommen, hat ja nur ein Jahr gedauert :/ Mit diversen problemen aber die hat sicher jeder!

Was wurde getan? 2012 entdeckte ich auf eBay das Lian Li v1100 und habe es für 37 Euro ohne Versand ersteigert. Ich wusste das ich
es nicht so lassen möchte wie es ist, umlackieren, etwas dremeln hier und da. Und nach etwa 3 Monaten war soweit alles fertig das ich
mir die Farben raussuchen könnte. Gesucht, bestellt, Lackiert *wow* sieht gar nicht mal so schlecht aus.
Die passenden Nieten und gleich noch Geflechtsschlauch bei Nils bestellt und los ging es. Zusammen gebaut und nach und nach sah ich
eigentlich Perfekt.
Wasserkühlung provisorisch mal eingebaut, misst wohin mit der Pumpe :hmm: Radiator Lüfter *puhh* passt auf den mm rein, perfekt
ausgeschnitten. Okay Pumpen problem, auf Ek waterblocks nachgeschaut ahh es gibt einen kleineres Rohr für den aufsatz perfekt.
Musste ja eh bestellen da es den Kühler für die Grafikkarte niergends gab :( den Ich umbedingt wollte!
Als ich dann auch das hatte konnte ich mal alles einbauen, Perfekt mir gefiel es auf anhieb. Da ich nicht wircklich viele Kabel gesleevt
habe sind noch ein paar alte kabel drin.
Die anderen sind aber nebenher schon in der mache, habe mir einen zweiten Kabel satz für das Netzteil gekauft! Praktisch :) wie ich finde.
Festplattenhalterung musste noch gebaut werden, natürlich auf Plexi. Gefällt mir allerdings nicht wie es aussieht :( Da werde ich was
ändern müssen.
Auch suche ich noch einen Lüfter regler für die eh schon zu leisen Alpenföhn 140mm Wing Boost.

Was ist drin?

______________________________________
Wasserkühlung:

EK Water Blocks EK-Coolstream RAD XTC 420 inkl. 3 x Alpenföhn 140mm Wing Boost Plus PWM-Lüfter - Red Clover Edition
Laing Original-Pumpe DDC-1T/Plus inkl. EK Water Blocks EK-DDC 100 - Acetal
EK-Supreme LTX - Nickel
EK-FC680 GTX - Acetal+EN (Nickel)
Aqua computer Filter mit Edelstahlgewebe
Aqua computer Double Protect Ultra 1l - red

______________________________________
Hardware:

Intel Core i5 3570k
Asus Maximus V Gene Z77
Mushkin 2 x 4GB Redline
Mushkin 2 x 4GB Blackline
Evga GTX660Ti Signature 2
Creative Sound Blaster Z PCIe
Crucial M4 SSD 256GB
Western Digital WD7500BPKX
LG Slimline Laufwerk
Seasonic X-650, Netzteil

______________________________________

 
An die Lian Li PC-6077 Besitzer:

Kann mir einer von euch sagen wie groß das Seitenteil ist und welche alternativen Seitenteile man für das Gehäuse verwenden könnte die auch passen?
 
Alternativen habe ich noch keine ausprobiert, aber ich kann am WE mal nachmessen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh