Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
bestellung bei lian-li
mein kauf war recht unproblematisch und angenehm, nach 5Wochen hatte ich die teile, Weinachten und Neujahr war dazwischen
3x4er festplattenkäffige mit backplane wie die in PC-Q18 verbaut werden/waren
was dein frontpanel angeht, bist bereit 100€ auszugeben ?
das panel+versandkosten+EUSt. ~50€, übeweisung nach taiwan ~50€
einer sammelbestellung war die dame nicht abgeneigt gewesen
@waro245 was brauchst du
Ein V700 Sidepanel in schwarz. Dann könnte ich die komplett schwarze Version mit Seitenfenster kaufen, müsste aber nicht immer ein Fenster drin haben.
Und ja, das wäre mir tatsächlich eine größere Ausgabe wert.
Würdest du tauschen?
bin gerade dabei eine email zu schreiben an lian-li,
und frage nach den 2 sachen für euch nach, habe nur kein plan wie ich auf englisch anfragen soll was passiert im falle wenn die sendung verloren/beschädigt geht ? vorschläge ?
nehme an du willst den linken, oder sind beide baugleich ?
nehme an das beim sidepanel die gefahr recht gross ist das der unterwegs kaputt geht, obwohl 'deiner' etwas massiver ist
@Lord Stoffel
mit welchen internen anschlüssen 2x USB3 20-Pin oder 1x USB3 20-Pin und 2x Normale USB-Stecker ?
Wenn du nur die Farbe der Eloxalschicht runter haben willst, kannst du Natriumhydroxid nehmen. Das ist z.B. häufig in Abflussreiniger enthalten oder es gibt auch reines NaOH im Elektronikerladen um Platinen zu ätzen. Die Teile dann so lange darin liegen lassen, bis die Farbe weg ist. Nicht länger, sonst wird das Alu angegriffen. Dann raus nehmen und gründlich mit Wasser abspülen.
Sagt mal, gibt es ein USB 3.0 Kit für das PC-V800?
Ja, gibt es
Mit Glück bekomme ich ein paar.