[Sammelthread] Lian Li Sammelthread V3.0

Seit ein paar Tagen habe ich nun endlich mein Traumgehäuse gefunden, das Lian Li PC-V700A Midi-Tower, in silber :eek:

Allerdings habe ich es bis jetzt noch nicht mit Fenster gesehen, oder einer anderen Möglichkeit.
Vielleicht könnt ihr mir ja helfen :)

Liebe Grüße

Es gibt den Tower mit Seitenfenster.

Das wäre der PC-V750WX, leider gibts den nur in schwarz.

Gruß,
Simon
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Neben der V-Serie die schönsten Lian Li's
lianli005cyu9t.jpg

Die 5,25" Blenden muß ich noch nach Farbe sortieren, sowie alles mal richtig säubern.
 
Das A09 habe ich auch noch daheim. :love:

Wurde mit dem inneren Korpus des 8NWX kombiniert.
 
Schicke Cases, hmm da sieht mein PC-A76X grad standart aus, aber der Sprung vom NZXT Phantom zum 76er war ein enormer Qualitäts Zuwachs, hmm fast schade das ichs nun zerschneiden werde...

Aber es wird sich lohnen.
 
Habe mir das Lian Li PC-9FB bestellt!!
Mal 'ne Frage: Ist da ein USB 3.0 zu USB 2.0 - Adapter dabei ?!?
Mein Motherboard hat nämlich noch den USB 2.0 Connector!! ;)
 
Super... vielen Dank!! :)
Und zeigen werde ich hier erst etwas, wenn ich alles habe und auch zusammengebaut habe!! ;)
Man kann ja bekanntlich viel reden!! :d
 
waro & Lord Stoffel die teile sind zu haben, habt PN
@dertoni7 lian-li hat kein fenster für dein gehäuse, wende dich an martma wenn du ein brauchst

B@man so ein adapter war schon bei meinem A77F am 28.12.2011 dabei, hättest du ein blick ins manual geworfen ...
 
@ secure by Design

vieleicht sind hier noch mehr Leute die was brauchen - Großbestellung ?
 
@Horst
jo, die gehen auch noch;)
Lian Li V650
42dgek3.jpg

Der Schlauch vom AGB zum Radi muß noch 1 cim länger sein und die Kabel werden noch sortiert.
 
die HW in meiner LianLi B71B Behausung wird nach etlich guter Zeit doch mal umziehen. Werde das Case in ner Woche oder so in den MP stellen.
 
Sagt mal, kann es sein, dass in das V700 gar kein SLI reinpasst? Also das die untere Karte mit dem Netzteil kollidiert?

Ich dachte an zwei GTX 780/780 Ti, aber mir scheint da nur genug Platz zu sein für ein in meinen Augen sinnloses SLI aus kleineren Karten à la GTX 760.
 
Grundsätzlich geht das. Kommt natürlich drauf an, wie lang Graka und NT sind.

255825d1384018811-lian-li-sammelthread-v3-0-02-_mg_3685.jpg
 

Anhänge

  • 02-_MG_3685.jpg
    02-_MG_3685.jpg
    105 KB · Aufrufe: 453
Und wie lang darf die maximal sein? Ich finde dazu nirgends eine Angabe, vielleicht kann das jemand nachmessen? Wäre sehr nett. :)

Ich würde dann das Corsair AX860i verbauen, also das Netzteil wäre nur 16 cm lang.
 
Die GTX680 ist 25,4cm lang. Viel mehr sollte es nicht sein.
 
Dann musst du, wie ich, das Netzteil ohne die Halterung und mit einem flacheren Kabel betreiben. So kann das nämlich noch etwas weiter nach vorne.
 
Hm ok, aber am Boden lässt es sich dann festschrauben? Was hast du für ein Kabel genommen, hat das einen angewinkelten Stecker?

Ich würde ja auch das V750 kaufen, aber seitdem ich den Schlitz im Deckel entdeckt habe stört der mich irgendwie massiv. Macht die ganze "Aus einem Guss"-Optik kaputt für mein Empfinden, bin da wohl aber recht kleinlich. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke aber es geht ja um das V700, bei dem das Netzteil vorne ist.
 
Das Teil bringt in diesem Fall gar nichts.

Das Netzteil kann man ohne die Halterung nicht festschrauben, was aber auch kein Problem sein sollte, solange man das Gehäuse nicht ständig kopfüber hält. Falls doch, müsstest du dir eine eigene Halterung bauen oder die originale entsprechend kürzen. Das Kabel ist war ein normales Kaltgerätekabel mit abgewinkeltem Stecker, das ich übrig hatte. Das habe ich entsprechend gekürzt und hinten an die Buchse gelötet.
 
Kann ich verstehen^^ wuerde mich auch stoeren. Er meint den verbindungsschlitz der frameteile hinter den lueftern
 
Das ist aber auch echt schlecht gelöst :wall:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh