[Sammelthread] Lian Li Sammelthread V3.0

solange sonst nix beeinträchtigt wird.. ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Kühler ansich sitzt gerade und hat durch das Kit genügend Spannung. Temperatur im IDLE bei 28°C und es gibt halt keinen so schicken CPU-Kühler mehr :(

Danke für die Bilder mj!!!:bigok:

Scheint bei dir auch alles eng zu sein,aber was für Sata Kabel nutzt du? Ganz normale oder auch gesleevte Kabel?

Zuletzt bearbeitet:
Die Datenkabel sind von mir gesleevt. Das Stromkabel ist eins mit 4 Sata-Anschlüssen auf Molex. Fertig gesleevt von NXZT, glaube ich

Okay,ich kann ja mal als Vergleich ein Bild von meinem Rechner machen,vlt. hast du ja noch paar Tipps :)

Ich bin jetzt auch nicht die Expertin :fresse:, aber vier Augen sehen immer noch mehr als zwei :)

Mal verschlaucht
049t3doa.jpg

€:
Kühlflüssigkeitstest bestanden
05469fks.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
:eek: Krasse Sache. Sollte ich im Lotto gewinnen oder einen Millionär heiraten, würde ich sowas auch machen ;)
Immerhin habe ich anscheinend das gleich Farbkonzept, Blau/weiß :fresse:

Die Rollen sind doch bei allen LL gleich, oder?
Also meine haben ca. 21cm, an der Seite sind so kleine "Ausbuchtungen", an denen stehen sie bei meinem PC201b über, sonst sind sie bündig.
Das Case ist ca. 20,8cm breit.

Mein 2110 ist auch 21 cm breit und die Rollen bündig. Das 2120 ist 23 cm und laut Fotos auch bündig. Mein Selbstbau hat auch 23 cm, daher die Frage ob die Rollen passend sind, oder eben nur 21cm...

Weiß jemand, ob der 5,25" Schacht im A51 vernietet ist? Oder kann man den abschrauben?

und zur not, gibt es nen bohrer ;)
sind nicht alle schächte bei Lian Li vernietet? mir fällt auf die schnelle kein Gehäuse ein, wo der 5,25 schacht verschraubt ist.

Weiß jemand, ob der 5,25" Schacht im A51 vernietet ist? Oder kann man den abschrauben?

Also in der Beschreibung steht ja "alle Laufwerkskäfige sind modular" aber Ne Info aus erster Hand is hald durch nichts zu ersetzen...

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Hardwareluxx App

Huhu. Hat jemand Interesse an einem Lian Li PC-7B Plus? Oder an Ersatzteilen? Hab beschlossen meinen Speicher mal auszuräumen :d

Zuletzt bearbeitet:
Interesse wäre da, schreib mir doch mal ne PN :wink:

sieht wirklich auf den ersten Blick richtig gut aus. Auch die kleinen ITX, wie das Q07N und das schwarze drunter Q31?^^

Vielleicht kommt ja auch noch ein V1010 Nachfolger, dann könnte ich womöglich schwach werden, mir nach langer Zeit wieder mal selbst was neues zu bauen.

Alles zu groß oder zu klein :( Ich hätt gern nen schönen Nachfolger vom A05NB-iAtx

Ja stimmt die neuen Gehäuse sehen schon nicht schlecht aus. Am 1010 müsste man glaube ich auch nicht viel verändern für nen neuen Klassik :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

sieht wirklich auf den ersten Blick richtig gut aus. Auch die kleinen ITX, wie das Q07N und das schwarze drunter Q31?^^

Vielleicht kommt ja auch noch ein V1010 Nachfolger, dann könnte ich womöglich schwach werden, mir nach langer Zeit wieder mal selbst was neues zu bauen.

Die Hardwareluxx Fotostrecke war unvollständig. Nun sind auch die Fotos vom V1000LA mit drin und mir gefällt es auch innen richtig gut. Nichts weltbewegendes Neues, eher sachlich, konservativ. :fresse:

lian-li-computex-2014-23 » Fotostrecken

Ich würde erstmal alle HDD Plätze raushauen. Man könnte echt überlegen unten einen 480er einzubauen, vorn einen 420er und oben nochmal nen 280er^^NT müsste dann hoch wandern neben des Mainboard

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh