[Sammelthread] Lian Li Sammelthread V3.0

Ich bekomme die gelochten Blenden von LianLi nicht an mein Gehäuse angebracht -.-

Irgendwelche Tipps?

Hast du den Tipp von "dbs n" schon ausprobiert? Hast du für die Befestigung der Himuro auf beiden Seiten jeweils beide Befestigungsblöcke verwendet?
Wenn ja kannst du einen auf jeder Seite raus schmeißen und nur einen direkt in der Mitte jeder Seite anbringen. Dann passt die Blende auch. Weil im Moment
blockiert der Befestigungsblock ja das einschieben der Blende.

Du kannst natürlich auch einfach auf höhe der bereits vorhandenen Schlitze zwei neue Löcher bohren und dort dann die Himuro verschrauben.



Getto Style:
Oder du schneidest einfach mit einem Messer etwas von dem Gummihalter des Himuro ab, so das die Löcher frei sind :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn du zuerst die Blende einsetzt und danach das Himuro einschiebst sollte es gehen. Hat bei mir im v1000 damals auch funktioniert.
 
Oder den Gummihalter mit einem Cuttermesser in der Breite kürzen.
 
maaaan was machen die Postler in Konz, da tut sich gar nichts bei meinem Paket seit es gestern abgegeben wurde :-[
 
In mein 1020 passt die ohne Probleme :hmm:


Ach, die gelochten sind anscheinend anders. Die ohne Löcher sind doch viel schöner :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Erstmal danke ich euch Allen für eure Hilfe.


Ich habe jetzt den Himuro abgemacht (die 4 Schrauben gelöst) und den so weit nach hinten geschoben,bis die gelochte Blenden in den dazugehörigen Löchern drin ist.

Nun weiß ich nicht genau,wie ich den Himuro befestigen soll,notfalls lass ich den da locker drin.Sobald 500GB SSDs erschwinglich sind,fliegt der samt HDD raus.
 
Warum probierst du es nicht so wie "der Horst" es vorgeschlagen hat?
 
Mein Q25 ist da, einfach love.gif

Muss nur noch Mainboard bestellen, evtl. noch Netzteil und Kühler auf jeden Fall.
 
Moin,

endlich hab ich mal wieder Zeit für das V1020:)
Als erstes mal die Deckplatte für die Leuchtplatte gesägt und den Ausschnitt für Graka, USB, Audio und Gehäusefrontpanel gefräst.
04840dwn.jpg

und so schaut es dann im Case aus
049chf2g.jpg

Die Midplate hab ich auch schon aus Acryl gefertigt.
Dazu aber später mehr.
 
Wie stark ist die dünne Kunststoffplatte eigentlich?

Sent from my Nexus 4 using Hardwareluxx
 
Was ist denn zwischen den Platten? Shoggy? Sieht gut aus

Sent from my Nexus 4 using Hardwareluxx
 
Was ist denn zwischen den Platten? Shoggy? Sieht gut aus

Sent from my Nexus 4 using Hardwareluxx
Kein Shoggy.
Gerade mal die Leuchtplatte zu 50% fertiggestellt.
0526kcwo.jpg

und im Case
053seij1.jpg

Das Graka-Kabel läuft dann durch die Leuchtplatte, sowie die anderen Kabel im unteren Bereich. Ich überlege noch, ob ich ein neues mB-Tray mach oder das Original nur mit Acryl verkleide.
 
Sieht echt gut aus. Ich werde an meinem morgen auch weiter arbeiten.
 
Mein Seitenteil kam heute von martma zurück :love: Nun war es an der Zeit die Grafikkartenanschlüsse neu zu sleeven.



Bei der Sonne die hier in die Wohnung knallt etwas schwer einzufangen ;)
 
Kannst du mal bitte Bilder vom Laufwerksschacht und von der Rückseite machen? :)
 
Von wo genau? Draußen und Rückseite = Rückseite des Gehäuses?
 
Da wo du die ganzen Kabel verlegt hast,also direkt hinterm Mainboardtray.

Hab nämlich auch einen V1020B und bekomme das Kabelproblem garnicht geregelt.

Hab insgesamt 1 SSD,2 Platten,1 Lüftercontroller.
 
Kein Ding, mach ich gerne. (morgen/heute sobald ich wieder eine Kamera wackelfrei halten kann :fresse:)

Hier schon mal meine Hardware:
3 x HDD
1 x SSD
1 x DVD-LW
1 x Lüftercontroller

Ich kriege das Seitenteil auch gerade so zu, da müsste ich noch stark optimieren. Im G7 hatte ich weniger Platz und es irgendwie besser vergelegt.
Ich habe mich übrigens genau deswegen für ein Corsair RM850 mit Flachbandkabeln entschieden. Das macht einen gewaltigen Unterschied.
 
Ja vielen Dank schonmal! :)

Ich hab leider ein Seasonic X-560W und habe hier große Probleme mit den Kabeln hinten und vorne.
 
@ mj

schick schick was du aus meinem "alten" v1020 gemacht hast :bigok:
 
:bigok: besten Dank, hab sogar den einen Kratzer innen rauspolieren können.

Hier nun die Bilder, ich habe gerade noch die LED-Anschlüsse und Schalter gesleevt. Nun geht mir allerdings der Sleeve aus. Muss also mal gucken ob ich das jetzt erstmal so lasse.


Ich habe eigentlich noch ein wenig mit LEDs in der Front vor, um die Sache noch etwas dezent zu beleuchten. Da muss noch schauen wie ich das hinbekommen kann. Meine LED-Stange im G7 hat mir verdammt gut gefallen. Im V1020 weiß ich nur nicht wie ich sie befestigen soll.
 
die Backplate vom Cpukühler ist schief. Soll das so? :p
 
Da musst du dich bitte direkt an Asrock wenden, vermutlich waren die besoffen. Hat mich auch ne knappe Stunde gekostet um rauszukriegen das die S775 Löcher schief sind und mein extra für den neuen Sockel gekauftes Kit nicht wirklich passt :motz:

Tante EditH: Bin anscheinend nicht die einzige mit dem Phänomen, werde wohl nochmal rechercheren. Stört mich aber nicht wirklich :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh