[Sammelthread] Lian Li Sammelthread V3.0

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich wüsste jemand der ihn gerne hätte.
 
Ahhhhhh wie geil :d
 
wo wir gerade bei V1010 sind ...

gibt es zufällig jemanden, der sein originales schwarzes V2010 Seitenteil gegen meins mit Window von martma tauschen möchte? alternativ würde ich vllt. das v2010 gegen einen guten preis auch komplett abgeben


 
Jetzt gibts ja drei mit dem v1010, kann mal wer plz nochmal die max cpu kuehler hoehe messen?

Edit: jaa, einem v1010 waere ich nicht abgeneigt^^ aber nur wenn 160mm cpu kuehler rein passt
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey ich bins nochmal. Haette jetzt nen 1020r in topzustand gefunden. Nur will er 175€ fuer haben. Ist das nicht etwas viel?
 
Ich finde ja, die hier im Luxx sind soweit ich das im Kopf habe deutlich günstiger gewesen.
 
Habe auch sowas von 125€ im kopf... Mal angeschrieben
 
Gibt es hier Leute die ein Q25 besitzen? Könnt Ihr mal Bilder reinstellen, bitte? :). Evtl. die die eines richtung Gaming Build besitzen.

Am besten mit Hardware nennen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ipuol
Ich hab für mein V1020r 70€ gezahlt. Zustand ist perfekt nur der Laufwerkskäfig war abmontiert. Mehr als 100€ würde ich nicht blechen
 
Hi.

weiß jemand von euch zufällig welche schwarze Box ich für die Verblendung der Ein/Aus Taster nehmen kann.

hier ein Beispielbild von Noedar.

Bild
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke. Da hab ich welche gefunden, allerdings weiß ich nicht die genauen Größe.
 
Jetzt gibts ja drei mit dem v1010, kann mal wer plz nochmal die max cpu kuehler hoehe messen?

Edit: jaa, einem v1010 waere ich nicht abgeneigt^^ aber nur wenn 160mm cpu kuehler rein passt

Habe mal eben gemessen.

Sind knapp 19 cm zur Seitenwand:
 
Hey ich bins nochmal. Haette jetzt nen 1020r in topzustand gefunden. Nur will er 175€ fuer haben. Ist das nicht etwas viel?

Ich hab für mein V1020B im fast neuwertigem Zustand 70€ inkl. Versand bezahlt. Gehen hier im Luxx aber auch für mehr weg (120-150€).

Das V1010 ist eigentlich auch mein Favorit, nur noch viel schwerer zu bekommen als das V1020. Bin trotzdem glücklich mit meiner Wahl. Nun muss ich nur noch gucken was ich mit dem PC-G7 mache ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls es für jemanden interessant ist:
Der Deckel vom PC8-nwx passt aufs PC 7b / Plus / II

Habe ewig nach einem passenden Deckel gesucht und es dann einfach mal gewagt, weil man fürs PC 7 kaum noch was findet.
Ich gehe also davon aus, dass die Deckel vom PC 7 (auch von den neueren) und vom PC 8 kompatibel sind :-)
 
Irgendwo im Thread hatte ich mal geschrieben, welche Deckel zu welchem Gehäuse-Korpus kompatibel sind.
 
Wenn ich nich mein scheiss Problem mit meinem V1020B gelöst bekomme,werde ich den auch verkaufen müssen -.-
 
Was ist denn dein Problem?
 
lianliemouj.png


:drool:
 
Schicker Würfel ;)
 
Danke:wink:.

Schon mal Dremel bereitlegen, bin gespannt wann es kommt. Mittwoch-Donnerstag vermutlich.
 
Tolles Gehäuse ich habe es als NAS im Einsatz bis auf die fehlenden Frontanschlüsse, ist es ziemlich optimal dafür geeignet.
 
Wurde vorhin verschickt, bin gespannt. Spätestens Mittwoch sollte es da sein denke ich:).
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh