[Sammelthread] Lian Li Sammelthread V3.0

@ reisball Hab deinen Worklog direkt mal Aboniert.
Irgendwie hat das V2100 und das V2010 außer die Front alles gemeinsam, oder? Naja.. und außer dem ATX/iATX defizid ^^
Gesundheit.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab mir das V2100 Plus echt kleiner Vorgestellt. Mal probeweise die HW eingebaut. Sieht immernoch so Leer aus.
 
Coole Sache Woozy, freut mich.
Hoffe dein WL beginnt dann auch bald.
 
@ reisball Wenn der Anfang geschrieben ist und einige Bilder fertig sind.. in dem Worklog geht es halt um das V2100 Plus, meinem G70B und V351B und den Umbau meines Schreibtisches, damit das auch alles Optisch passt.
Noch eine Bestellung bei Caseking, eine bei MDPC und noch einiges hier im Forum Gekauft, dann habt ihr wieder was zu lachen ^^
 
Ich auch, mal sehen was die Leute hier so dazu sagen. Aber erstmal noch nen paar Lieferungen abwarten, und dann Monatelang Sleeven. Das wird ne Tortur mit der Schlauchverlegung..
 
Ja da bin ich auch mal gespannt.
 
Ich werde mein Bestes Tun.
Dann V2100 Plus @ Biostar Board :fresse:
 
@Woozy: Ich bin auf jeden Fall dabei.

p10100110msp.jpg
 
Mein V2100 wird aber nicht so gut aussehen wie dein V2010. Das weis ich jetzt schon.
 
Danke, aber erstmal abwarten.
Du machst bestimmt was Gutes draus.

Edit: Mein Case wird nun doch gepulvert. In welche Farbe verrate ich besser nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, aber du was besseres in meinen Augen. Die Front von dir sagt mir echt mehr zu.
Aber man wird sehen..
 
Meine Front verändert sich ja noch ziemlich stark.
Einmal die Farbe und dann noch die Frontplatte.
 
hm.... Weiß?
 
Schlechtes Handybild...
Verschnitt von einem der Vorbesitzer:
p270411_16.56_02mm6k.jpg
 
Das kann man aber noch ausbessern.
Hab schon Schlimmeres gesehn.
 
@ reisball

OHA, Naja dann mal viel Spaß damit. Wie kannst du ein Lian Li so verschandeln? :fresse:
 
Ja da war aber ein Feinmechaniker am Werk! :fresse:
 
Entweder ich mach den ausschnitt Größer oder ich mach da Dreiecke rein.. Aber egal, wofür hat man nen Dremel?^^
 
@DLH: Ist gewagt, aber ich bin guter Dinge.

@Woozy: Schönes Case, vorallem iATX ist fett.
Sehe gerade am Boden musste nochmal Hand anlegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Reisball Ja, und total ungewohnt. Aber so passt es echt besser auf dem Schreibtisch. Mit meiner Rot/Schwarzen Farbgebung mach ich dann ja echt das gegenteil von dir ^^
 
Boah ich bin gespannt.
Mach mal noch ein paar Bilder von der Front.
 
Die Tür wiegt soviel wie das leere Gehäuse ohne Seitenteile.. die is echt Massiv.

frontoffenb73e.jpg


frontzu5ygi.jpg
 
Sieht gut aus.
Gefällt mir, obwohl ich kein Freund von Türen bin.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh