[Sammelthread] Lian Li Sammelthread V3.0

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ DLH MAGPULs sind echt Nützlich :bigok:

@ taakeferd Echt geiles Case, besonders zusammen mit den Lüftern

Ich glaub ich kauf nur noch die alte V-Serie. Die Cases sind Top.
Heute is wieder HW angekommen.. das wird nen Spass :fresse:
 
mal ne frage an die pc-q07 besitzer:

falls ihr ne 2,5" HDD verbaut habt (auf dem case-boden), habt ihr gummi-unterlegscheiben o.ä. benutzt oder einfach die hdd auf dem boden festgeschraubt ????

Guinnes
 
Achso, aber du sollst den auch nciht auf den Dachboden stellen. :fresse:
mache ich auch nicht. geplant war ein silent-system, dazu ist dieses case (im zusammenspiel mit einer ordentlichen graka) nicht geeignet. ;)
ich hatte mir damals ein fortress ft01 gekauft, das fand ich vom konzept deutlich besser.
 
mache ich auch nicht. geplant war ein silent-system, dazu ist dieses case (im zusammenspiel mit einer ordentlichen graka) nicht geeignet. ;).

Ansichtssache: ner Karte mit möglicherweise insuffizientem Referenz-Kühler, die @ stock mitunter Ihre 80-90°C erreichen, dürfte es auch in nem Standard-ATX-Case dezent zu warm werden.... - is immer auch abhängig von der verbauten Kühlung der Graka selbst.... ;)
 
dieselbe graka mit demselben stock-cooler hatte in dem fortress null probleme. ;)
 
ist ja auch ein schickes gehäuse. :)
 
WaKü im LianLi PC-A05NB ... fast fertig :love:

3930346561643639.jpg
 
ist das dass swiftech-dingens mit integrierter pumpe?
 
Richtig gut sieht das Ding aus, wenn das Gehäuse noch ne bessere Front hätte wäre es wohl meins...

Mal ne Frage. Wenn ich zum Beispiel beim V1020 den Frame eloxieren lassen will, muss ich das entnieten oder kann ich das nicht einfach genietet lassen und da passiert dabei nichts?
 
@ ipuoL Entnieten, da Fremdmetalle bei sowas gerne mal Mist bauen.
 
darauf hab ich gar keine lust, weil LianLi ja keine Standardnieten nimmt -.-
 
@ Equilibrium "dual120mmradiatorwithintegratedreservoirandpump" Geniales Wort.. Vielen dank für den Link.

@ CloudStrife81 Wie ist es Lautstärketechnisch?
 
Noch nicht getestet, da ich gerade noch ein Fenster in die Seitenwand geschnitten habe.
Im Laufe der Woche wird alles fertig, danach dann der Systemstart ;)
 
Und dann kommt die Böse überrraschung: Kein Bild!
Hat eigendlich wer von euch Erfahrungen mit den Externen Festplattengehäusen von Lian Li?
 
Bei mir läuft Alles :bigok:
Stell doch noch ein paar Bilder mehr rein.
 
das n A71 gewesen.... war mein erstes Lian Li, aber mittlerweile verkauft...

hab dafür sogar noch die "cleane" Variante des Window-Seitenteils hier liegen..

windowsa71kzcz.jpg


war n großartiges Gehäuse, aber leider n Ticken zu groß für meine Zwecke...
 
Lian Lis gefallen mir seit meinem V2100 Plus immer besser :bigok:
 
LianLi hat nur Stahlnieten und keine anderen komischen Formen oder?^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh