[Sammelthread] Lian Li Sammelthread V3.0

Ich auch nicht, aber die Tür überzeugt mal echt. Mein Aerocool AeroEngine II hatte auch ne Doppelte Alu-Tür, auch verdammt Massiv.
Ich benutze ja auch keine Laufwerke Intern, da is das nicht so Schlimm.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi,

baue mir atm meinen ersten PC selber zusammen. ganze hardware ist schon ausgesucht.
nur ein gehäuse fehlt mir noch. die gehäuse von Lian Li haben mich überzeugt und ich denk ich hole mir so eins. fragt sich nur welches...

ich würde gern ein gehäuse haben mit 2front lüftern intake + 1rear exhaust + 1top exhaust.
(ich würde auch eins mit 1fron+1rear nehmen, aber bin mir nicht sicher ob da der airflow reicht. ich werde nicht irgendwie heavy übertakten, aber highend hardware wird schon verbaut(2600k+gtx570...).
wenn jemand ein statement zu 2*Gehäuselüfter abgeben könnte wäre nett.)
das PC-V1020 ist eigentlich mein ideales gehäuse, ABER 3cm zu hoch für mein pc stellfach ;( (so eins ohne räder wär perfekt...)

gibt es von lian li ein ähliches gehäuse das bissl weniger höhe hat?


ahso noch ne frage: wie groß können die netzteile sein die in die gehäuse passen?
ich glaub höhe+breite sind genormt(ATX)?
aber die tiefe/länge ist unterschiedlich.
ich möchte mir das be quiet! dark power pro p9 550w kaufen hat die maße:
150(Breite)*86(höhe)*200(tiefe) in millim

passt das in alle lian li gehäuse?


mfg bartosch
 
mach doch die Räder ab vom 1020^^mit normalen Standfüßen sollte es vllt passen oder eben ohne^^
 
@ bartosch Warum nen Lian Li Case in in nen Stellfach Zwängen?
 
@ woozy mein schreibtisch ist halt so gebaut ;), ansonsten müsste ich es halt oben aufn schreibtisch stellen und das will ich net..

so hab gefunden die armorsuit pc-p50 serie und pc-b25f serie
frage: die top lüfter sind doch zum luft rausholen oder?
zu armorsiut: ich kann in die drei unteren 5,25 slots nen lüfter reintun?
(natürlich kann ich die slots dann net mehr mit optischen LW belegen..)

mfg bartosch
 
Normalerweise passen die Blende bei allen Lian Lis. das einzige, wo ich weiß, dass es nicht passt ist das Q-07.

Edit: Habe grad nochmal bei Caseking nachgeschaut, also die Löcher dafür sind beim A-77F vorhanden. Damit dürfte die Blende dann auch passen.

Hi, löcher passen die laufwerksblende past mit den schraubenlöchern, aber ich bekommen das die Gehäuseblende nicht mehr davor, also muß ich bißchen basteln. :kotz:
 
Meinst du die Front, die man abziehen kann, damit man die Lauferke montieren kann? Die bekommst du nicht mehr drauf? Kann ich mir nicht vorstellen. Vllt mal ein Bild(er)?
 
Hallo,
würde sagen für das A77F gibt es keine Laufwerksblende. Der Abdeckrahmen läßt sich nicht mehr drüberschieben. Habe selbst zwei Gehäuse davon. Abhilfe: Die Seitenstege der Originalblenden abschneiden(einen kleinen Rand stehenlassen), und mit Heißkleber aufkleben.
 
Ich auch nicht, aber die Tür überzeugt mal echt. Mein Aerocool AeroEngine II hatte auch ne Doppelte Alu-Tür, auch verdammt Massiv.
Ich benutze ja auch keine Laufwerke Intern, da is das nicht so Schlimm.

Ich mag eigentlich auch keine Türen, aber mich hat die Tür meines S80 überzeugt. Die vom V2100 ist ja fast identisch aufgebaut. Die internen Laufwerke benutze ich eh kaum.
 
@ pajaa: Besonders, wenn mich jemand auf einer LAN nervt, Knüppel ich den mit der Tür zusammen. Die Tür macht locker 30% vom Gewicht aus, das is echt Hardcore. Dazu habe ich auch noch die Gelochten Blenden in der Front und nen 120mm Lüfter + Lian Li Festplattenrahmen.. Ich hoffe Trotzdem das die 4 Rausziehenden Lüfter reichen um genug Luft durch die Front bei Geschlossener Tür zu ziehen. Weil unten sind ja Lufteinlässe..
Das wird nen Spass.

Was sagt ihr zu der Verschlauchung für das V2100 Plus?
verschlauchungta15.jpg

Ich weis, Winkelparty. Aber Ich brauche keine 500L/h Durchfluss ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
ich würde die Pumpe am Zwischenboden befestigen, dass hatte ich auch so gemacht. Und es Spart wieder ein wenig Platz ein. Ich suche heute Abend noch mal ein Bild raus.
 
morgen,

hat jemand von euch die genauen maße dieser netzteilhalterung? ich kann mich noch dran erinnern, dass dieser halterung letztes jahr in einem mod-projekt verbaut wurde. ich konnte den thread dazu leider nicht mehr finden.

gruß

..::mcpaschetnik::..
 
@ GM: Ok.. das Gehäuse ist ne echte herausforderung. ^^

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:17 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:08 ----------

@ mcpaschetnik Wenn ich die Blende mit der Dünnen vergleiche, denke ich mal das die auf jeden fall 5-7cm "Tief" sein wird. Kannst ja direkt beim Caseking Support hier im Forum anfragen.
 
mein x1000 ist inzwischen eingetroffen - jetzt mache ich mir langsam gedanken um die kühlung. :) vielleicht doch wieder wasser?
 

Anhänge

  • IMG_1649.jpg
    IMG_1649.jpg
    105,5 KB · Aufrufe: 82
  • IMG_1652.jpg
    IMG_1652.jpg
    125,5 KB · Aufrufe: 87
  • IMG_1653.jpg
    IMG_1653.jpg
    136,5 KB · Aufrufe: 92
@ Equilibrium Ich fand das Gehäuse damals echt nicht Schön, aber die Bilder haben mich irgendwie umgestelt. Als "WaKü-Case" würde ich mir das auch anschaffen, also wirklich nen Case mit 3, 4 Radis drin ohne Hardware.
Und ja, du solltest auf WaKü setzen. In so Cases einfach Schöner.
 
in den vorderen teil könnte ich ja problemlos (ohne schneidarbeiten) einen 280er radi montieren.... ;)
 
Tolles Gehäuse.
Wäre ich nicht so begeistert von meinem V1020B,wäre das sicher einer meiner Favoriten gewesen :)
 
Naja, ich brauche noch nen ITX-System.. dafür scheint der Tower aber zu Oversized >.<
 
Also für ITX ist der X1000 auf jeden Fall oversized! :d

Ich finde das V1020B perfekt,nicht zu gross und dennoch genug Platz für alles :)
Und es sieht sehr edel aus :)
 
@ Windell Hmm.. ich könnte da 2 ITX Systeme einbauen! ^^
Naja, mal sehen..
 
Tolles Gehäuse.
Wäre ich nicht so begeistert von meinem V1020B,wäre das sicher einer meiner Favoriten gewesen :)
bei mir wars eher umgekehrt - macht aber unterm strich kaum einen unterschied. :) sind halt tolle gehäuse. :)
 
@ takkeferd

Das ist das beste! V1200 oder? Weil ich meine mein V1000 wäre kürzer.
 
das v1000 habe ich damals ziemlich schnell wieder verkauft.
 
Warum das denn?
 
Und warum wolltest du das so schnell wie möglich wieder verkaufen?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh