[Sammelthread] Lian Li Sammelthread V3.0

LianLi hat nur Stahlnieten und keine anderen komischen Formen oder?^^

hmm? wie meinen? :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:14 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:12 ----------

@ Woozy: hier isses nochmal chic von vorn...

a71iipmdj.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie gesagt ich will den Frame eigentlich nicht entnieten sondern komplett zum eloxieren geben^^Weil LianLis Senkkopf nicht gleich dem von Nils Nieten ist
^^
 
@ taakeferd Need das Case!
@ ipuoL Komme was wolle, die nieten MÜSSEN raus, sonst versaut es dir die Eloxierung.
 
sicher woozy? hab schon Bilder ovn LianLi HDD Käfigen gesehen die im ganzen eloxiert wurden. Auch hier im Luxx
 
Hey Leute ich bin mal wieder auf der Suche.

Und zwar hätte ich gern ein gebrauchtes oder auch neues Q07.
Die Farbe ist erstmal egal.
 
Guck mal im Marktplatz. An sonsten kosten die ja eh nur 50€.
 
@ ipuoL Ich bin mir halt sicher, da es Fremdmetall ist. Sicher ist sicher.
 
Im Marktplatz sind zwar einige, aber mir irgendwie zu teuer.
Momerntan alle so um die 35-40€.

Hier im Luxx sind mal welche für 20€ weggegangen :(.
 
Tja, das ist ärgerlich.
 
Bei Ebay ist ein Gebrauchtes heute für 45 übern Tisch gegangen.
Für mich absolut unverständlich.
 
Ja hier: Hardwareluxx - Preisvergleich

Neu ab 45€.

Ich war auch schon am überlegen mir eins zu holen, aber ich denke es wird dann eher ein Q11. Minimal größer un teurer, aber wesendlich bessere Ausstattung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oder m-itx wie ich plane :).

Edit: Atom-MBs sind ja auch irgendwie m-itx. Laufen bei mir aber in ner andern Kategorie.
 
Zuletzt bearbeitet:
gibts überhaupt Spielegrakas die da rein passen bei 20cm??
 
@ reisball Das is natürlich auch eine Idee... aber brauch nen kleines Office-System.
 
@ipoul: Bei mir solls nur als Office- und Musikserver zum Einsatz kommen.
 
gibts keine ala 560Ti?

Jo reisball, aber ich hatte schonmal nen ITX System geplant als kleines mulitmedia/Spielesys
 
Woozy wo bleibt der Worklog :)?

@ipoul: Sowas ist auch fett, aber ich bin kein Gamer.
 
Wohooo! Das V600F kommt wohl im Juli!
 
Ja der untere HDD Käfig ist ja am Boden Fest genietet und mit einer Kleinen Strebe am MoBo-Tray festgeschraubt. Ich denke mal, dass das kein Problem sein wird.
 
bist du dir mit dem genietet sicher?
v600f-08-700x700.jpg

hier siehts nämlich so aus, als wäre der Käfig nur eingesteckt
hoffentlich wird der Preis nicht überzogen.
für unter 100€ hätte ich ein Argument, mein 60FNWX zu verkaufen und auf ein mATX-System umzusteigen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sind die alten Bilder von die Lian Li Page, wo der innenaufbau der gleiche wie beim A-04 ist. Nun gibt es aber neue Bilder, bei denen die HDD-Käfige geändert wurden. Statt 7x 3,5" gibt es jetzt 5x 3,5" Hot-Swap und 2x 2,5". Der untere Käfig ist festgenietet. Hier sind die Bilder:

Lian Li Industrial Co., Ltd.

Und preislich würde ich den mal auf ca. 150 bis 170€ schätzen, wegen Hotswap und so. Des weiteren scheind der dann auch schon interne USB3.0 Stecker zu haben. Das Loch auf der Rückseite ist nämlich auch weggefallen

Änderungen, die mir mal auf Anhieb auffalen:

- geänderte halterung für den Top-Lüfter
- Loch für USB 3.0 Kabel nicht mehr da (vllt. Interner Stecker?)
- andere HDD-Käfige mit Hot-Swap Funktion.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal ne kleine Idee für die Mittelplatte und die Verkleidung der Laufwerksschächte !

1600imag0064l7e1.jpg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh