Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
...
Änderungen, die mir mal auf Anhieb auffallen:
- geänderte halterung für den Top-Lüfter
- Loch für USB 3.0 Kabel nicht mehr da (vllt. Interner Stecker?)
- andere HDD-Käfige mit Hot-Swap Funktion.
vielleicht wird das ja durch eine Slot-Blende gelöst. Ich hoffe aber, dass es die interne Lösung wird aumen:Und preislich würde ich den mal auf ca. 150 bis 170€ schätzen, wegen Hotswap und so. Des weiteren scheind der dann auch schon interne USB3.0 Stecker zu haben. Das Loch auf der Rückseite ist nämlich auch weggefallen
ich frage mich, ob ein Hot-Swap-Käfig unbedingt sein muss.Änderungen, die mir mal auf Anhieb auffalen:
- geänderte halterung für den Top-Lüfter
- Loch für USB 3.0 Kabel nicht mehr da (vllt. Interner Stecker?)
- andere HDD-Käfige mit Hot-Swap Funktion
Ja, das hoffe ich auch mal.vielleicht wird das ja durch eine Slot-Blende gelöst. Ich hoffe aber, dass es die interne Lösung wird aumen:
ich frage mich, ob ein Hot-Swap-Käfig unbedingt sein muss.
Vielleicht spreche ich auch nur für mich, aber ich selbst habe noch nie eine Festplatte (externe HDDs mal außen vor ) im laufenden Betrieb umstecken müssen.
Was mir aber beim Update auf jeden Fall gefällt, ist, dass die Rückseite nicht von einer völlig deplatzierten Schlauchdurchführung verschandelt wird
@ bytefuzzy
Es geht ja nicht um das V600, sondern um das neue V600F.
ist das schon das V600F???
Verdammt! Geile Sache taakeferd. The Godfather V1000A und der Nachfahre 2. Grades V1020A...
hab mal ne frage an die leute mit PC60FNW und 360er Radiator.
Kriegt man den radiator in das Gehäuse vorzugsweise im deckel ? habe keinen bestimmten 360er im auge die frage ist nur ob es geht und wenn wieviel aufwand dafür betrieben werden muss.
DVD Laufwerk wird nicht benötigt
danke für eure antworten
@taakeferd: Richtig cooles Foto.
Also so eines, nur in silber. Aber das können sie leider nicht besorgen.... ohne Fenster ...