[Sammelthread] Lian Li Sammelthread V3.0

@ DasIstEr Wenn du das 1:1 so machst, wird es Abartig hammer.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja ich lasse mich auch mal überraschen.
 
Na ja ist ja vorne noch ein Radi 280er drin. Den sollte man sich dort noch vorstellen. Allem im Allem soll alles Verkleidet werden. Kabel für die Laufwerke werden hinter der Front, verlegt. So sieht man diese nicht. Wobei ich hier noch was am tüfteln bin. Wegen der Front.
 
...
Änderungen, die mir mal auf Anhieb auffallen:

- geänderte halterung für den Top-Lüfter
- Loch für USB 3.0 Kabel nicht mehr da (vllt. Interner Stecker?)
- andere HDD-Käfige mit Hot-Swap Funktion.

In diesem Review
http://www.thetechlounge.com/article/586-1/Lian-Li-PCV600-MidTower-Case/
sieht es von unten aber so aus als wär's geschraubt und nicht genietet. :shake:



oki doki
fuzzy

€/ sry, gerade erst festgestellt dass es sich um ein veraltetes Review handelt
 
Zuletzt bearbeitet:
hab mal ne frage an die leute mit PC60FNW und 360er Radiator.

Kriegt man den radiator ins gehäuse an den deckel ? hab keinen bestimmten 260er im auge die frage ist nur ob es geht und wenn wieviel aufwand dafür betrieben werden muss.
DVD Laufwerk wird nicht benötigt

danke für eure antworten
 
@ bytefuzzy

Es geht ja nicht um das V600, sondern um das neue V600F.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und preislich würde ich den mal auf ca. 150 bis 170€ schätzen, wegen Hotswap und so. Des weiteren scheind der dann auch schon interne USB3.0 Stecker zu haben. Das Loch auf der Rückseite ist nämlich auch weggefallen
vielleicht wird das ja durch eine Slot-Blende gelöst. Ich hoffe aber, dass es die interne Lösung wird :daumen:

Änderungen, die mir mal auf Anhieb auffalen:

- geänderte halterung für den Top-Lüfter
- Loch für USB 3.0 Kabel nicht mehr da (vllt. Interner Stecker?)
- andere HDD-Käfige mit Hot-Swap Funktion
ich frage mich, ob ein Hot-Swap-Käfig unbedingt sein muss.
Vielleicht spreche ich auch nur für mich, aber ich selbst habe noch nie eine Festplatte (externe HDDs mal außen vor :fresse:) im laufenden Betrieb umstecken müssen.
Was mir aber beim Update auf jeden Fall gefällt, ist, dass die Rückseite nicht von einer völlig deplatzierten Schlauchdurchführung verschandelt wird :d
 
vielleicht wird das ja durch eine Slot-Blende gelöst. Ich hoffe aber, dass es die interne Lösung wird :daumen:
Ja, das hoffe ich auch mal.

ich frage mich, ob ein Hot-Swap-Käfig unbedingt sein muss.
Vielleicht spreche ich auch nur für mich, aber ich selbst habe noch nie eine Festplatte (externe HDDs mal außen vor :fresse:) im laufenden Betrieb umstecken müssen.
Was mir aber beim Update auf jeden Fall gefällt, ist, dass die Rückseite nicht von einer völlig deplatzierten Schlauchdurchführung verschandelt wird :d

Ja die deplatzierte Schlauchdurchführung war ja für das USB 3.0 kabel gedacht. Ich persönlich brauche auch kein Hot-Swap. Aber wie man weiter oben im Thread schon von Xien16 gelsen hat, bekommst man damit eine schönere Kabelverlegung hin, da min nciht jede HDD einzeln mit Strom versorgen muss, sondern nur einen Stromanschluss für mehrere HDDs hat. Das finde ich echt top an dem Teil.
 
Nu dürft ihr mir nochmal zwei mal Helfen..

Also, mein V2100 hat vorne keine Möglichkeit Luft zu ziehen. Soll ich den hinteren Lüfter reinpusten lassen und die 3 Oberen rauspusten lassen?

Und, welche LEDs kann ich dafür benutzen die Standard HDD und Power-LEDs zu ersetzen?
 
Zum 1. Ja, das wäre eine Möglichkeit. Wobei ich mir dann die frage stelle, wo das Case im Originalzustand dann vorne Luft zieht.

Zum 2. Meinst du den Duchmesser? Das sind im normalfall 5mm LEDs.
 
@ DLH Ok. Bei den LEDs meine ich die Leistung, also wieviel Watt usw. die brauchen.
 
Achso. Standard halt :d Ne keine Ahnung. Würde mal tippen irgendwas mit 3V oder 5V.

btw. Dein Worklog Banner ist falsch verlinkt. Da geht auf die Luxx Startseite. :d
 
@ DLH Da faile ich ! ^^
€ So, nun aber. Naja, aufgrund des A04s wird der Worklog für die anderen Cases echt Spät onkommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
vst74c.jpg
 
Verdammt! Geile Sache taakeferd. The Godfather V1000A und der Nachfahre 2. Grades V1020A. Will das V600FA. Argh...
 
Mhhmmm,wenn sie die Led´s beim V1020 mal nicht total beschissen platziert haben.Die verunstalten total das Frontdesign.
 
@taakeferd: Richtig cooles Foto.

Lian Li ist einfach eine Klasse für sich, was Design angeht.
 
hab mal ne frage an die leute mit PC60FNW und 360er Radiator.

Kriegt man den radiator in das Gehäuse vorzugsweise im deckel ? habe keinen bestimmten 360er im auge die frage ist nur ob es geht und wenn wieviel aufwand dafür betrieben werden muss.
DVD Laufwerk wird nicht benötigt

danke für eure antworten

Wenn ich mich mal selbst zitieren darf ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Kennt jemand einen Händler in Europa, der ein silbernes Seitenteil ohne Fenster für die A7x-Serie verkauft? Ich finde entweder nur welche mit Fenster oder ein passendes bei PPCS, wo aber der Versand über 100$ kosten würde.
 
sorry, kann nur schwarze finden.
mal bei caseking angefragt - vielleicht können die was besorgen.
 
Das Problem hatte ich auch. Bei mehreren Händlern angefragt (u.a. CK), keiner kann es besorgen oder hat eines von z.B. einem Transportschaden o.ä.
 
Ich hab gerade angefangen den Ausschnitt für den AGB ins V2010 Top zu dremeln.

:stupid:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh