[Sammelthread] Lian Li Sammelthread V3.0

Wlche Farbe bekommst das Case dann außen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin mir unsicher ob ich es nicht doch silber lasse.

Auf den AGB kommt auf alle Fälle noch eine rauchgraue Scheibe.
 
Also wird das ganze dann noch Flächenbündig? Wenn ja, dann lasse ich mich gerne vom Gegenteil überzeugen. :d

Und lass es silber.
 
Leider nein, die Plexiplatte ist 3mm und der Deckel nur 2mm.
Die wird dann auch untergeschraubt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja dann....

Warum denn nicht Flächendündig? Sieht wesendlich besser aus. ;)
 
Das geht auch mir nem Dremel. ;)
 
Ein Inlay mit nem Dremel zu machen ohne Oberfräse ist aber krass.
 
Ja es gibt ja einen Oberfräsenaufsatz für den Dremel. Bei deiner sauberen Arbeit bis jetzt dacht ich, du hättest die Vollausstattung Dremel Tools :d

btw. das Teil kostet ca. 50€. Will ich mir für meinen auch noch holen. Damit kann man dann z.B. auch schön Windows selber machen.
 
Hab nur nen Dremel 300 :).
Aber bei mir sitzt das Geld nicht so locker für richtig gutes Werkzeug.

Edit: Hab heute ein Bild meiner Feilen hochgeladen. Auch nur billig Zeug und nicht gerade viel.
 
Zuletzt bearbeitet:
lol. Den 300er habe ich auch. Ich finde den gut. Der Oberfräsenaufsatz ist ja auch genau dafür. Der hat eine Besonderheit, die mir eigendlich gut gefällt. Der Auflageteller ist aus tranparentem Kunststoff. So kann man immer sehen, wo man grade langfräst. :d

Es ist schon interessant, wann manche Cases gebaut werden. Habe mein A-04 am 07.03.11 bekommen. Der Quality Check war am 28.11.10. Und da war es hier noch nichtlange auf dem Markt.

 
Eine alte Soundsteuerung um die Flexlights mit Strom zu versorgen. :)
 
@ reisball Oh, ok.. sah mir aus wie die LL Typische Lüftersteuerung. Aber echt nett was du dir da zusammenbaust.
 
@cloud: Zweit-PC ist gut :d nur das feinste verbaut.

Wenn der Swifftech Schriftzug am Radiator rot wäre würde das bestimmt auch gut aussehen :)
 
Hier nochmal was zum v354. Also man kann schon 4 2.5" Platten verbauen - ganz ohne die Festplattenkaefige.

Neben diesen zwei Plaetzen auf dem Gehaeuseboden passt eine direkt unter das netzteil (offene Kontakte abdecken!) und eine weitere Platte kann man unter dem 5.25" Laufwerk plazieren (auch hier notfalls mit Folie oder sonstigem abdecken und am besten seönst Loecher in den 5.25" Halter bohren oder sonst wie befestigen).

Die beiden Plaetze auf dem Gehaeuseboden begrenzen die Hoehe nicht, unter dem Netzteil udn dem 5.25" Laufwerk passen jedoch nur 9.5mm Hohe Platten (jeweils 1mm Spielraum vielleicht).

p1010648qcma.jpg
p1010321re9k.jpg
p1010655siv6.jpg


Die beiden 1000er 3.5" Platten kommen nun auch raus und somit auch der zweite Kaefig. Und ja, die Stromkabel werden auch noch kuerzer gemacht. ;)
Das Ganze ist sogar noch viel enger als es aussieht. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@ HomerJay So lobe ich mir das, echt hammer was man da so alles reindrücken kann.
 
Also ich finde das V354 total unpraktisch. Man bekommt dann nichtmal einen ordendlichen Kühler rein.
 
@ DLH Da hast du recht. ABer sag mal, hast du denn noch welche von den Abstandshaltern?
 
Schreib mir mal ne PN, wie viele du brauchst, dann schaue ich mal nach ;)
 
MuHa! Lian Li Q07! Mehr Bilder! .... bitte.
 
Gibts leider erst morgen, heut ist das Licht schon so schlecht.

Aber es ist ein Traum :).

Edit: Hier ist es.
Top-Lüfter-Ausschnitt wurde vorgenommen und ein 120mm Lüfter eingebaut.

p1010150ydnk.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@ reisball echt klein :bigok:

So, nochmal ne frage von mir..
Wenn ich bei meinem V2100 Plus den Hinteren Lüfter reinpusten lasse, bringt es das dann? Weil von vorne ist das Case echt dicht, da kommt keine Luft durch.
Oder soll ich die Tür mit Lian Li Typischen Bohrungen fräsen lassen oder Gar ne neue Tür anfertigen?..
 
@ reisball Intern oder Extern? Weil Intern wird echt eng ^^
 
Intern natürlich.
Ohne NT müsste genug Platz sein.
Ich hab auch schon nen WL aufgemacht, kannst ja mal reinschauen.
 
@ reisball Werde ich machen :bigok:

Hab ich das bild schon mal gezeigt?
v2100_pumpenhalterrtjm.jpg


Diese "Henkel" werden in meinen Cases Standard..
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh