[Sammelthread] Lian Li Sammelthread V3.0

Das arme Ding lässt sich doch bestimmt irgendwie wieder herstellen :).
Erstmal die Dämmmatten raus und die Halterungen im Boden weiter aufdremeln und eine Radiblende reinsetzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@DHL: neu Pulvern? die Fenster kannst ja problemlos neu machen lassen, bündig abschließend, rauchgraues Acrylglas würde sich da wirklich gut machen....

wäre nur die Frage: welche Farbe fürs Case? :d Rot an sich is schon fein, is auch das erste V1000er, das ich jetz so sehe.... vielleicht n Ticken dunkler?

-----------------------------------------------------------------------

Edit: und ja: Dämmung raus...

-----------------------------------------------------------------------

Edit 2: @ Reisball....

v1020neu7ust.jpg


P.S.: die 460er is nur Interims-weise verbaut für die Win7-Installa und -Anpassung - im Anschluss kommt dann die große Schwester rein und die PCIe-Kabel werden dann auch noch Ticken eleganter verlegt (is zumindest der Plan.... :d )
 
Zuletzt bearbeitet:
Schick schick :)
@DLH: Schäm dich :fresse:
Ne, mal im Ernst. Das sollte schon noch zu retten sein wenn man bissl Zeit und Geld reinsteckt ;)
 
Du bist echt gemein und verräts hier alles :heul:.

Jetzt mal ohne Spass, es bleibt wirklich silber.
Das gebürstete Alumium ist einfach spitze.

@DLH: Hab gerade die neue Aquaero-Blende für mein Q07 fertig gestellt :).
 
Zuletzt bearbeitet:
jepp... ;)

hab allerdings auch das A10 und das A16 (Vorgänger vom silbernen A17 über uns....) in Schwarz gehabt - auch alles sehr edel und fein; das A16 hat mittlerweile mein Stiefvater, das beherbergt seinen Office-PC, es ist somit immer noch in "Reichweite", he he :d

aber mittlerweile hab ich mich auf Silber "eingeschossen"...

btw: was macht Dein V1020? hattest schon mal wieder etwas Zeit für Deinen geplanten Umbau? :)
 
@taakefer: Ich mag immer von dir Bilder gucken.

Bilder zu meinen [HowTo] werden gerade hochgeladen.
Da musste eine Lian Li blende unter mir leiden :).

p1010195gz1u.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
jetzt nur noch ein Plexiglasscheibchen passend einsetzen und dann ist es perfekt ;)
 
Leider ist das Alu nur 1,5mm dick.
Mit ner Plexischeibe wirds schwer.
Hatte aber an Tönungsfolie gedacht.

[HowTo] ist fertig. ----> Klick
 
Zuletzt bearbeitet:
So, bin wieder da.

@ reisball. Schönes How-To.

Was mein V1000 angeht hatte ich mir auch schon ein paar Gedanken gemacht. Aber irgendwie hatte ich im Eifer des gefechtes vergessen, meine Vorschläge dabei zu schreiben.

Das hatte ich mir mal so gedacht:
- Topwindow entfernen und durch Blende mit 240er oder 360er Blende ersetzen.
- Dämmmatten entfernen (Auf jeden Fall)
- (Neues Seitenteil anschaffen)
- später neu lackieren oder pulvern lassen.
 
Ja, ich werde das Case am Montag dann schonmal mit in die Firma nehmen und mich dann schonmal ans zerlegen und auseinanderreißen geben. Mit dem Autolack da drauf wird das sicher spaßig :(
 
Womit denn? Ich danke mal abbeizer für Holz wird ja bestimmt nicht gehen, oder doch?
 
Ab innen Baumarkt und Beize besorgen! Die Firma Grüneck hat einwandfreies Zeug. Aber lass die Finger von Öko Beize, da löst sich der Lack nach einer Woche noch nicht.
 
Und mit Abbeizer bekomme ich Autolack ab? Na wenn das so ist Ich werde das Teil aber trotzdem erst zerlwgen. Einzelteile lassen sich schließlich leiter reinigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird erstmal nicht gemoddet. (Abgesehen von den Lüftern.)

Kommt vorne ein 140er Enermax T.B. Silence rein und hinten das entsprechende 120er Pendant.

PS: Jemand Verwendung für ein altes PC-50, oder PC-60 müsste es sein.
Mit 3x Noiseblocker 80mm und USB 1.1 lol :d
 
Zuletzt bearbeitet:
@ XeroNXS Schade =(

Wollt irh bilder von einem nackten, ausgenommenen V2100 Plus?
 
Ich zersäge doch kein nagelneues Lian Li, nachdem ich mir nach 10! Jahren mal wieder einen neuen Rechner baue. :d

Aber kommt ein Thermalright Silver Arrow auf die CPU und ich werde mir höchste Mühe beim Zusammenbau geben.
Fotos kommen dank Kollege auch in gescheiter DSLR Qualität.
 
Ich will immer Bilder Woozy.

Mein Q07 stand keine Stunde bei mir rum, da hab ich schon dran rumgedremelt.
 
@ reisball Dann mach ich mal bilder.. Freut euch NICHT drauf.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh