[Sammelthread] Lian Li Sammelthread V3.0

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@exodus
laufweke sind entkoppelt, allerdings mit hartplastikschienen. die beiliegende drive bay ist jedoch mit herkömmlichen gummis ausgerüstet, die sind jetzt an meiner hdd.
usb3.0 passt direkt aufs board, ein adapter auf 2.0 intern liegt bei.
jetzt wird noch der obere 140er lüfter getauscht und dann ists erstmal gut.
pics:

lautsprecher von dem grossen knopf da vorn. :)
wenn du was kuckst bekomme ich immer gleich ein schlechtes gewissen. du setzt die messlatte für basteleien ganz schö hoch!

Zuletzt bearbeitet:
Was meinst du mit USB3.0 passt direkt aufs Board???
Haben die neuen LL Gehäuse nun alle interne USB3.0 Anschlüsse?

lautsprecher von dem grossen knopf da vorn. :)
wenn du was kuckst bekomme ich immer gleich ein schlechtes gewissen. du setzt die messlatte für basteleien ganz schö hoch!

Für den kleinen (gehe davon aus, da man wenig davon sieht) Verstärker wären aber auch keine so fetten Kabel nötig :d
Wären sie nämlich etwas dünner, würde sich schon wieder Singel- für eins oder USB-Sleeve für beide zusammen anbieten ;)

Und so hoch ist die Messlatte dann auch wieder nicht...

Case-fs_s_5.JPG

Edit: Danke für den Link mru :)
Hat sich meine Vermutung ja bestätigt...
Aber um was für Lautsprecher gehts denn???

Zuletzt bearbeitet:
Hey Leute,hab mal ne Frage an euch.

Wie befestigt man die Ichbinleise HDD Box genau?

Denn wenn ich die Festplatten reinpacke und dann die ganzen Aluplatten ineinander stecke,lösen diese sich nach ein paar Minuten wieder...habt ihr da ne Idee?

na die boxen aus dem set was mru verlinkt hat. kupfer ist ja zur zeit ne wertanlage, deswegen die etwas üppigen 2,5 mm² ;)
da gehts schon wieder los- sleeven!

Zuletzt bearbeitet:
xien16
das sind Verstärker PLUS Boxen!

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:37 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:34 ----------

@windell
hast Du ein Bild vom zusammengebauten Zustand?

OK jetzt seh ichs...

Die sind doch aber beinahe perfekt für den Verstärker (etwas mehr Maximalleistung wäre noch besser) :)

Um beim Thema zu bleiben - schön hässlich diese Schrauben:

Case-fs_s_2.JPG

Hey Leute,hab mal ne Frage an euch.

Wie befestigt man die Ichbinleise HDD Box genau?

Denn wenn ich die Festplatten reinpacke und dann die ganzen Aluplatten ineinander stecke,lösen diese sich nach ein paar Minuten wieder...habt ihr da ne Idee?

Es sollten 8 Thumbscrews beiliegen, diese musst du im zusammengebauten Zustand an beiden Seiten anbringen ;)

Wow,wie es aussieht hab ich nur 4 Rändelschrauben bekommen.
Hab nochmal das komplette Packet durchsucht,ich habe nur 4 der o.g. Schrauben bekommen und diese habe ich auf der einen Seite angebracht.

Edit: Hab denen nun ne Mail geschrieben und hoffe,dass ich die 4 zus. Schrauben zugeschickt bekomme.

Zuletzt bearbeitet:
Die neuen:

Case-fs_s_3.JPG

Immerhin Inbus und m3 - aber immer noch nicht gut genug :hmm: ...
Aber wozu hat man ne Sandstrahle :d

Case-fs_s_4.JPG

Schaut gut aus. ;)

Da sollte man immer wieder reinschauen. ;)

Suche schon ne Weile, aber es hat sich nie was ergeben.
Würde aber so gerne eines haben wollen :(.

Bei Caseking haben die ja im Moment das PC-60 Armousuit. Das hat den gleiche Innenaufbau wie das. A-16. Vllt wäre das interessant.

@reisball

Vor 1 1/2 Wochen war erst ein A16 drin.
Wie gesagt, wöchentlich in die Bucht schauen und Geduld haben.

@DLH: Möchte es vorwiegend wegen der Front und dem durchgehenden LWS haben.

@DerrMalle: Für wieviel ging das weg? Die Bucht ist doch nich der normale MP oder?

@ reisball

Die Bucht ist eBAY

Lian Li PC-P60 ARMORSUIT Ist nicht jedermanns sache, aber was ja nicht ist, kann ja noch werden.

@reisball

Weiß ich nicht mehr.

Zum Lian Li PC-P60 ARMORSUIT:

basiert auf dem A17.

D.h., mit anderem Deckel und anderer Front (schau mal im VK-Thread, da war einer mit LL-Front-Blenden), könnte man sich ein A16 / A17 bauen.

brauchst ja nur ne anderen Deckel und ne andere Front, dann hast du ein A-16

edit:

zu spät

Einen Deckel gibts im MP mit Top-Ausschnitt. Wäre auch eine Alternative.

Die Möglichkeit besteht, mir ein A16a zu kaufen und es eloxieren zu lassen...

Edit: Wie teuer ist Eloxieren für ein M.Tower-Case?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh