[Sammelthread] Lian Li Sammelthread V3.0

Silber an die Macht! gibt schon genug schwarzen Mist hier! ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann man weiß eloxieren? ;)

edit: hat sich erledigt, weiß geht nicht.

"Das Anodisieren in der Farbe Weiss ist technisch bedingt nicht möglich."

Quelle: easyelox

Zuletzt bearbeitet:
Naja es gibt ja manche neuen Lian Lis auch in weiß, also müsste es machbar sein. :d Die sind bestimmt nicht lackiert.

Hmm, das müsste man sich genauer anschauen. ;)

Lian Li PC-Q09FW

Nur leider erkennt man fast nichts...

edit.

Mann, schon wieder zu spät! Malle, du... ;)

@DLH

Wieder zu spät. ;)

Wusste nicht, das meiner gemeint war...

Hab ich auch gerade erst festgestellt.
Aber du schreibst ja, der müsste beim A16 passen.
Falls ich ein A16 finde, meld ich mich sicherlich bei dir ;).

Wenn LL nichts an den "neuen" Gehäusen geändert hat, passt der Deckel auf alle Gehäuse mit den Grundmaßen: ( B x T ) 210mm x 490mm.

Zuletzt bearbeitet:
@reisball

Los, tu es. :d :d :d

Kann mir evtl. Jemand sagen wo ich ein Lian Li deckel kaufen kann der auch auf ein K7 Passt und nichts an außschnitte hat. Also darf kein USB oder sowas haben.

Das ist voll gemein.

@taake: Wieviele Lian Li´s hast du?

nich mehr so viele.... hab halt n kleinen Knall, ha ha...

hab Dir schon ne kurze PN geschickt, auf dem Bild sind bis auf das A16 alle bereits wieder verkauft... und zur Zeit sind es 5, eines davon is jedoch nur noch vorübergehend hier, is nem guten Freund versprochen und der wird es in den nächsten Tagen bekommen....

Ihr wisst doch, Frauen haben ihre Schuhe, wir unsere Gehäuse, ha ha.... :fresse:

Nein. Hatte damals versucht über pc-cooling ein paar ohne alles zu bekommen, aber das dauerte ewig.

Und über ppcs kostet es halt schon eine Stange Geld.

Am besten bis zu nächsten SB warten und dann den passenden Deckel mitbestellen.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, die sind echt saftig. Aber man bekommt da wenigstens einzelne MoBo trays. Ich bräuchte einen, dann kann ich mein A-04 auf ATX umbauen...

... irgendwann :fresse:

erstmal neue Kamera kaufen und dann V1000 fertig machen :d

Ja, die sind echt saftig. Aber man bekommt da wenigstens einzelne MoBo trays. Ich bräuchte einen, dann kann ich mein A-04 auf ATX umbauen...

... irgendwann :fresse:

erstmal neue Kamera kaufen und dann V1000 fertig machen :d

jepp, die sind saftig, und vor allem bei den Spares mit Vorsicht zu genießen... hab da seinerzeit n V1000-Seitenteil mitbestellt.... nur dass das, was ich dann bekam, nur mehr als schlechter Scherz bezeichnet werden kann.... keine gerundeten Ecken (Ihr wisst, was ich meine...), das sind keine Radien, das sind knackige Ecken vor dem Herren - das Teil passt für alles (als Tablett z.B. für den Prosecco.... :fresse: ), aber nich zum V1000

muss da die Tage mal n paar Pics schießen, zur besseren Veranschaulichung meines Dilemmas des rausgeschmissenen Geldes, haha :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh